Unfaire Regel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann ja verstehen, dass ihr nicht überprüfen könnt ob jemand selber gehackt hat oder gehackt wurde und ihr deswegen sagt, dass man selber verantwortlich für seinen account ist, aber trotzdem bitte ich euch eine andere Möglichkeit zu finden, denn ich glaube ihr versteht, dass es sehr ärgerlich ist, wenn man als lifetime-premi gebannt wird, nur weil irgend ein hacker Bock hatte mit einem anderem account zu hacken. Wie gesagt ich kann eure Entscheidung verstehen, jedoch wäre ich schon super froh wenn ich zu mindest für 1 Jahr gebannt werde für etwas, dass ich nicht getan habe.

MfG
unschuldig gebannter AuxiAssssin

Ich persönlich sehe nicht was daran unfair ist. Du hättest ja vorher besser auf deinen Account aufpassen können.
Wenn man ein gutes Passwort hat und es auch nicht auf irgendwelchen Seiten eingibt, dann kommt eigentlich auch niemand rein.^^ Also ist man eigentlich schon ein bisschen selber Schuld, wenn ein Hacker den Account bekommt.

Wenn ich mich richtig erinnere, kann man allerdings nach 6 Monaten erneut einen Entbannungsantrag erstellen. Vielleicht wird es da ja dann etwas mit der Entbannung. ._.

Ich kann dies völlig verstehen Eaxy.
Jedoch war mein passwort mit mehreren Groß-und Kleinbuchstaben und vielen Zahlen ausgestattet.
Außerdem habe ich es nirgendwo in irgendwelchen Seiten außer minecraft.net eingegeben :/
Das einzige worum ich bete ist ein bisschen Mitverständniss für einen 12-jährigen Jungen der super traurig ist, dass er 100 Euro in die Tonne geschmissen hat.

AuxiAssassin

• Like
Reaktionen: _Korex
Wenn man ein gutes Passwort hat und es auch nicht auf irgendwelchen Seiten eingibt, dann kommt eigentlich auch niemand rein.^^

Hatte ich Beides.
Nur dann meinte jemand nicht verlieren zu können und am Nächsten Tag war mein Account weg.

Und nur falls ihr fragt

mein account war 50 Buchstaben lang
Bestand aus Zahlen Großen und kleinen Buchstaben

und ist selbst durch nen Bot unknackbar.

Und trotzdem wurde mein acc gehackt
und der Mod der mich entbannen kann ist einfach zu stur dazu.
Nach einem Fehlban und 2 Bans dessen grund ich keine Ahnung mehr habe

mfg

Wie gesagt wurde, wir bannen Accounts. Wenn du jedoch in deinem Entbannungsantrag dafür grade stehst, versprichst, dass du deinen PC auf Viren überprüft hast(oder ihn komplett neu aufgesetzt hast), uns die E-Mail von Mojang vorlegst, dass du dein Passwort geändert hast, können wir deinen Entbannungsantrag ganz normal annehmen und deinen Bann verkürzen. Hierbei ist aber auch zu beachten, dass wir uns die bisherigen Banns ansehen.

Mal für die Allgemeinheit: Jemand kann genauso gut Zugriff auf deinen Account bekommen, ohne, dass du irgendwo Daten preis gibst oder oder, dass jemand einen Bot benutzt der alle Kombinationen von Passwörtern versucht. Zum Beispiel, durch Schadware die Teilweise nur auf bestimmte Daten aus sind. Man bekommt davon nicht immer etwas mit, da kann man sich so viel mit Antivirensoftware eindecken wie man will. Man muss auch vorsichtig sein, welche Seiten man betritt und welche Links man öffnet.

Ich hab mich so schei... gefühlt, dass ich am nächsten Tag nicht zur Schule kommen konnte

So weit soll es dann aber doch nicht kommen.
Frohe Weihnachten! :)

Wie gesagt wurde, wir bannen Accounts. Wenn du jedoch in deinem Entbannungsantrag dafür grade stehst, versprichst, dass du deinen PC auf Viren überprüft hast(oder ihn komplett neu aufgesetzt hast), uns die E-Mail von Mojang vorlegst, dass du dein Passwort geändert hast, können wir deinen Entbannungsantrag ganz normal annehmen und deinen Bann verkürzen. Hierbei ist aber auch zu beachten, dass wir uns die bisherigen Banns ansehen.

Mal für die Allgemeinheit: Jemand kann genauso gut Zugriff auf deinen Account bekommen, ohne, dass du irgendwo Daten preis gibst oder oder, dass jemand einen Bot benutzt der alle Kombinationen von Passwörtern versucht. Zum Beispiel, durch Schadware die Teilweise nur auf bestimmte Daten aus sind. Man bekommt davon nicht immer etwas mit, da kann man sich so viel mit Antivirensoftware eindecken wie man will. Man muss auch vorsichtig sein, welche Seiten man betritt und welche Links man öffnet.

So weit soll es dann aber doch nicht kommen.
Frohe Weihnachten! :)
Da wurde wohl alles gesagt, aber...
... hast du nicht vergessen zu closen? :whistle:

• Like
Reaktionen: HaramTurtle
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop