Hallo liebes GommeHD Team ich habe Tage lang SkyWars gespielt um mir endlich das Assasine Kit zu Kaufen.Ich Habe momentan ca. 23.000 Coins . Daher finde ich die Preis erhöhung auf 125.000 sehr übertrieben.
Finde ich nicht so. Ich habe eben eine Skywarsrunde gewonnen, ein paar Kills gemacht und nur 97 Coins bekommen.Die Preise wurden erhöht, da man nun auch außerhalb von SkyWars Coins erhalten kann und so die Möglichkeit gegeben sit schneller an diese zu kommen. Um dies ausgeglichen zu gestalten sind die Preise in einem erhöht worden, da es dennoch eine Herausforderung bieten soll.
Die Preise wurden erhöht, da man nun auch außerhalb von SkyWars Coins erhalten kann und so die Möglichkeit gegeben sit schneller an diese zu kommen. Um dies ausgeglichen zu gestalten sind die Preise in einem erhöht worden, da es dennoch eine Herausforderung bieten soll.
Coins kann man ja nur durch SW und EG erhalten
Durch welche Games kann man denn noch Coins erhalten? O:Conquest da habe ich so 120-200 Coins pro Runde
@BlackTamaskanFinde ich nicht so. Ich habe eben eine Skywarsrunde gewonnen, ein paar Kills gemacht und nur 97 Coins bekommen.
Ich dachte vorher noch sowas wie "Wenn die Kitpreise so heftig gestiegen sind, bekommt man bestimmt verhältnismäßig viel mehr Coins". Früher bekam man 100 Coins PRO KILL.
Coins kann man ja nur durch SW und EG erhalten (Und eben die Boni, aber die zähle ich nicht mit)...
~Flo
TTT nichts?
Ich habe eben eine Skywarsrunde gewonnen, ein paar Kills gemacht und nur 97 Coins bekommen.
Die Preise wurden erhöht, da man nun auch außerhalb von SkyWars Coins erhalten kann und so die Möglichkeit gegeben sit schneller an diese zu kommen.
Sollten die Preise in Zukunft immer noch viel zu hoch, kann man selbstverständlich auch Nachjustieren, aktuell seh ich da aber noch keinen wirklichen Bedarf.
CQ = 5-10min 120-200 Coins
CQ = 5-10min 120-200 Coins
In Conquest gibt es grade nen Bedarf da man 330800 Coins braucht um eine Klasse voll aufzuleveln das wären bei standart 150 Coins pro Runde 2200 Runden.
35.000? Wie viele Stunden hast du bitte gespielt?Hey,
Du kannst dir jeden Tag Münzen gratis am Spawn abholen, Kits und viele Münzen in der Item-Chest finden und Münzen in der Lotterie gewinnen. Außerdem ist es, sobald alles fertig ist möglich, in ALLEN Spielmodi Münzen zu erhalten. Meines Wissens nach wurde der Münzerhalt im einzelnen exakt durchgerechnet und auch wenn die Preise jetzt auf den ersten Blick astronomisch weit oben liegen, sind die dennoch gut erreichbar. Ich habe heute zB alleine 35 Tausend Münzen gemacht. Teils erspielt, Teils vom täglichen Reward und in der Lotterie gewonnen.
Sollten die Preise in Zukunft immer noch viel zu hoch, kann man selbstverständlich auch Nachjustieren, aktuell seh ich da aber noch keinen wirklichen Bedarf.
Mit freundlichen Grüßen,
Ianosch
35.000? Wie viele Stunden hast du bitte gespielt?![]()
Kurz zusammengefasst: Ian zockt ^^Nicht viel, nachdem meine Zeit eher in Bannen und Entbannungsanträge fließt, allerdings hab ich mich länger mit der Lotterie beschäftigt, um das mal vorsichtig auszudrücken
Ich sag auch gar nicht, dass man jeden Tag soviele Münzen erhalten kann, aber das es durchaus möglich ist und die Preise der Kits dann nicht mehr so weit weg sind![]()
Wenn man pro SW Runde rund 100 Coins bekommt, sind die Kits sehr weit weg. Gerade für Anfänger ist es fast unmöglich ein Kit zu bekommen ^^Nicht viel, nachdem meine Zeit eher in Bannen und Entbannungsanträge fließt, allerdings hab ich mich länger mit der Lotterie beschäftigt, um das mal vorsichtig auszudrücken
Ich sag auch gar nicht, dass man jeden Tag soviele Münzen erhalten kann, aber das es durchaus möglich ist und die Preise der Kits dann nicht mehr so weit weg sind![]()
Die Lotterie ist ein lächerliches Argument, da es vom System doch wohl so gedacht ist, dass diese wie eine normale Lotterie funktioniert, man also überhaupt keinen Profit machen kann ._.Oder Lotterie, und Daily Rewards und Coins in der Item-Chest oder Coins die man woanders erspielt hat ..... steht doch alles in meinem Beitrag ._.
Die Lotterie ist ein lächerliches Argument, da es vom System doch wohl so gedacht ist, dass diese wie eine normale Lotterie funktioniert, man also überhaupt keinen Profit machen kann ._.
Ausserdem ist es jetzt unmöglich, auf ein Kit in Conquest UND Skywars gleichzeitig zu spielen, weil beide einfach astronomisch viel kosten und ich die Zeit von beiden Spielmodi ZUSAMMEN investieren müsste, um ein Kit in einem von ihnen zu kaufen!
Ausserdem würde ich gerne wissen, ob es wirklich so gewollt war, dass ich von 330.000 Coins in Conquest auf 68.000 Globale Coins umgewechselt wurde.
Oder Lotterie, und Daily Rewards und Coins in der Item-Chest oder Coins die man woanders erspielt hat .....