UNFAIRE KIT PREISE!

BenLoeschi

Mitglied
16 Apr. 2016
4
1
165
27
Hallo liebes GommeHD Team ich habe Tage lang SkyWars gespielt um mir endlich das Assasine Kit zu Kaufen.Ich Habe momentan ca. 23.000 Coins . Daher finde ich die Preis erhöhung auf 125.000 sehr übertrieben.

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Die Preise wurden erhöht, da man nun auch außerhalb von SkyWars Coins erhalten kann und so die Möglichkeit gegeben sit schneller an diese zu kommen. Um dies ausgeglichen zu gestalten sind die Preise in einem erhöht worden, da es dennoch eine Herausforderung bieten soll.

Die Preise wurden erhöht, da man nun auch außerhalb von SkyWars Coins erhalten kann und so die Möglichkeit gegeben sit schneller an diese zu kommen. Um dies ausgeglichen zu gestalten sind die Preise in einem erhöht worden, da es dennoch eine Herausforderung bieten soll.
Finde ich nicht so. Ich habe eben eine Skywarsrunde gewonnen, ein paar Kills gemacht und nur 97 Coins bekommen.
Ich dachte vorher noch sowas wie "Wenn die Kitpreise so heftig gestiegen sind, bekommt man bestimmt verhältnismäßig viel mehr Coins". Früher bekam man 100 Coins PRO KILL.
Coins kann man ja nur durch SW und EG erhalten (Und eben die Boni, aber die zähle ich nicht mit)...

~Flo

Das ist leider logisch einfach nicht durchdacht:

Denn obwohl die Coins für alle Spielmodi gelten, kann ich trotzdem nur eine Runde gleichzeitig spielen. Ob ich jetzt die ganze Zeit Endergames spiele und die Coins nur für Endergames gelten oder die ganze Zeit Endergames spiele und die Coins jetzt auch für Skywars und alles andere gelten, macht das doch einfach kein Unterschied. Wie soll das schneller sein? Ich bin genauso langsam, ich kann nach wie vor nur eine Runde gleichzeitig spielen.

Wenn ich jetzt, wie in Skywars, einfach so unfassbar viel weniger Coins pro Runde bekomme und gleichzeitig die Kits extrem verteuert wurden, was ist daran schneller?

Gibt es jetzt einen Spielmodus, bei dem man pro Runde mindestens 1000 Coins bekommt, die ich dann für Skywars benutzen kann? Wenn ja, dann und nur dann würde diese Argumentation Sinn ergeben, aber diesen Spielmodus habe ich nicht entdeckt

Und zumal, was ist das für ein Anreizsystem, wenn ich für einen Kill keine Coins mehr bekomme in Skywars. Warum sollte ich überhaupt gewinnen wollen, wenn ich dann ohnehin nur marginal mehr Coins bekomme.

Der Modus hat auf Gomme so viel Spaß gemacht, weil man sich hocharbeiten konnte und belohnt wurde, wenn man gut gespielt hat.

Und dieses Lotteriesystem ist auch Mist. Wenn ich tagelang spiele und auf ein Kit hinarbeite, dann hat man ein Erfolgserlebnis. Was ist das für ein Erfolgserlebnis, wenn ich in einer Lotterie gewinnen muss, um nicht 5 Monate jeden Tag zu spielen, um ein neues Kit zu bekommen. Das ist einfach Glückssache und motiviert überhaupt nicht, zu spielen.

Also ich weiß nicht, wer sich das mit dem Coinsystem ausdachte, aber man hat sich wirklich tief ins eigene Fleisch geschnitten und der Server hat leider dadurch für mich komplett an Attraktivität verloren. Ich habe sogar überlegt, Premium zu kaufen und ich kann nicht sagen, wie unendlich froh ich jetzt bin, es nicht getan zu haben.

kenne keins. Bw = 20min 200 coins
Sw 4 kills + win 190coins

Finde ich nicht so. Ich habe eben eine Skywarsrunde gewonnen, ein paar Kills gemacht und nur 97 Coins bekommen.
Ich dachte vorher noch sowas wie "Wenn die Kitpreise so heftig gestiegen sind, bekommt man bestimmt verhältnismäßig viel mehr Coins". Früher bekam man 100 Coins PRO KILL.
Coins kann man ja nur durch SW und EG erhalten (Und eben die Boni, aber die zähle ich nicht mit)...

~Flo
@BlackTamaskan
Bitte mal antworten

Hey,
Du kannst dir jeden Tag Münzen gratis am Spawn abholen, Kits und viele Münzen in der Item-Chest finden und Münzen in der Lotterie gewinnen. Außerdem ist es, sobald alles fertig ist möglich, in ALLEN Spielmodi Münzen zu erhalten. Meines Wissens nach wurde der Münzerhalt im einzelnen exakt durchgerechnet und auch wenn die Preise jetzt auf den ersten Blick astronomisch weit oben liegen, sind die dennoch gut erreichbar. Ich habe heute zB alleine 35 Tausend Münzen gemacht. Teils erspielt, Teils vom täglichen Reward und in der Lotterie gewonnen.

Sollten die Preise in Zukunft immer noch viel zu hoch, kann man selbstverständlich auch Nachjustieren, aktuell seh ich da aber noch keinen wirklichen Bedarf. :)

Mit freundlichen Grüßen,
Ianosch

CQ = 5-10min 120-200 Coins

Sollten die Preise in Zukunft immer noch viel zu hoch, kann man selbstverständlich auch Nachjustieren, aktuell seh ich da aber noch keinen wirklichen Bedarf.

In Conquest gibt es grade nen Bedarf da man 330800 Coins braucht um eine Klasse voll aufzuleveln das wären bei standart 150 Coins pro Runde 2200 Runden.

• Like
Reaktionen: LoadingClan

In Conquest gibt es grade nen Bedarf da man 330800 Coins braucht um eine Klasse voll aufzuleveln das wären bei standart 150 Coins pro Runde 2200 Runden.

Oder Lotterie, und Daily Rewards und Coins in der Item-Chest oder Coins die man woanders erspielt hat ..... steht doch alles in meinem Beitrag ._.

Hey,
Du kannst dir jeden Tag Münzen gratis am Spawn abholen, Kits und viele Münzen in der Item-Chest finden und Münzen in der Lotterie gewinnen. Außerdem ist es, sobald alles fertig ist möglich, in ALLEN Spielmodi Münzen zu erhalten. Meines Wissens nach wurde der Münzerhalt im einzelnen exakt durchgerechnet und auch wenn die Preise jetzt auf den ersten Blick astronomisch weit oben liegen, sind die dennoch gut erreichbar. Ich habe heute zB alleine 35 Tausend Münzen gemacht. Teils erspielt, Teils vom täglichen Reward und in der Lotterie gewonnen.

Sollten die Preise in Zukunft immer noch viel zu hoch, kann man selbstverständlich auch Nachjustieren, aktuell seh ich da aber noch keinen wirklichen Bedarf. :)

Mit freundlichen Grüßen,
Ianosch
35.000? Wie viele Stunden hast du bitte gespielt? :D

35.000? Wie viele Stunden hast du bitte gespielt? :D

Nicht viel, nachdem meine Zeit eher in Bannen und Entbannungsanträge fließt, allerdings hab ich mich länger mit der Lotterie beschäftigt, um das mal vorsichtig auszudrücken :P
Ich sag auch gar nicht, dass man jeden Tag soviele Münzen erhalten kann, aber das es durchaus möglich ist und die Preise der Kits dann nicht mehr so weit weg sind :)

Nicht viel, nachdem meine Zeit eher in Bannen und Entbannungsanträge fließt, allerdings hab ich mich länger mit der Lotterie beschäftigt, um das mal vorsichtig auszudrücken :p
Ich sag auch gar nicht, dass man jeden Tag soviele Münzen erhalten kann, aber das es durchaus möglich ist und die Preise der Kits dann nicht mehr so weit weg sind :)
Kurz zusammengefasst: Ian zockt ^^

Nicht viel, nachdem meine Zeit eher in Bannen und Entbannungsanträge fließt, allerdings hab ich mich länger mit der Lotterie beschäftigt, um das mal vorsichtig auszudrücken :p
Wenn man pro SW Runde rund 100 Coins bekommt, sind die Kits sehr weit weg. Gerade für Anfänger ist es fast unmöglich ein Kit zu bekommen ^^

• Like
Reaktionen: MehrSlotsfurSurf
Oder Lotterie, und Daily Rewards und Coins in der Item-Chest oder Coins die man woanders erspielt hat ..... steht doch alles in meinem Beitrag ._.
Die Lotterie ist ein lächerliches Argument, da es vom System doch wohl so gedacht ist, dass diese wie eine normale Lotterie funktioniert, man also überhaupt keinen Profit machen kann ._.
Ausserdem ist es jetzt unmöglich, auf ein Kit in Conquest UND Skywars gleichzeitig zu spielen, weil beide einfach astronomisch viel kosten und ich die Zeit von beiden Spielmodi ZUSAMMEN investieren müsste, um ein Kit in einem von ihnen zu kaufen!
Ausserdem würde ich gerne wissen, ob es wirklich so gewollt war, dass ich von 330.000 Coins in Conquest auf 68.000 Globale Coins umgewechselt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Außerdem finde ich es scheiße das es wenn ich 4 Leute kille und im Finale war nur 68 Coins bekomme ... wenn es nach Zeit geht was Denkt ihr machen alle ?? RICHTIG :D! Sie bauen sich nach oben ! WoW cool noch mher camper .....! Also ich und kumpel's und Clan wir gehen waud Rewi da der Server in der Coins vergabe gerecht ist !! BB Gomme ...War eine schöne Zeit ....

R.I.P. Gomme :/

Die Lotterie ist ein lächerliches Argument, da es vom System doch wohl so gedacht ist, dass diese wie eine normale Lotterie funktioniert, man also überhaupt keinen Profit machen kann ._.
Ausserdem ist es jetzt unmöglich, auf ein Kit in Conquest UND Skywars gleichzeitig zu spielen, weil beide einfach astronomisch viel kosten und ich die Zeit von beiden Spielmodi ZUSAMMEN investieren müsste, um ein Kit in einem von ihnen zu kaufen!
Ausserdem würde ich gerne wissen, ob es wirklich so gewollt war, dass ich von 330.000 Coins in Conquest auf 68.000 Globale Coins umgewechselt wurde.

Ja, die Coins wurden bei der Umrechung deutlich reduziert. Da ich das nicht gemacht habe und keine Ahnung hab wie es funktioniert, kann ich dazu nicht mehr sagen, tut mir leid. :)

Zur Lotterie: Naja, also ich hab gestern zB mehr Coins rausbekommen, als ich investiert hatte. Aber auch da kann ich keine näheren Angaben machen :)

Oder Lotterie, und Daily Rewards und Coins in der Item-Chest oder Coins die man woanders erspielt hat .....

Was ist aber mit den Leuten, die auf so einen Schnick-Schnack gerne verzichten können?
Ich will einfach nur spielen, kein Haustier haben, an keiner Lotterie teilnehmen und auch keine Daily-Rewards bekommen..

.. und für solche Leute ist der Server in meinen Augen unbalanced.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop