Unfaire Ban auf GommeHD

• Ersteller Ersteller McTimZockt
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

McTimZockt

Unregistriert
Ich heiße McTimZockt und wurde auf dem GommeHD-Netzwerk gebannt. Meiner Meinung nach Unfair weil ich eigentlich gar nichts gemacht habe (Permanent Ban) Also ich habe eine Runde SG gespielt, und hatte einen Hack Client offen Den ich nicht benutzen wollte (aussversehen) habe dann aussversehn ./ eingegeben obwohl ich die SG Runde Verlassen wollte. Dann hat sich das Hack Client geöffnet obwohl ich das gar nicht wollte und wurde deswegen Permanent gebannt. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich entbannen würdet, ich habe den Hack Client deinstalliert.

Eure McTimZockt

Ist es denn so schwer einen verdammten Ban Appeal zu schreiben?!
Den ich nicht benutzen wollte (aussversehen) habe dann aussversehn ./ eingegeben obwohl ich die SG Runde Verlassen wollte. Dann hat sich das Hack Client geöffnet obwohl ich das gar nicht wollte und wurde deswegen Permanent gebannt. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich entbannen würdet, ich habe den Hack Client deinstalliert
haha, selber schuld.

• Like
Reaktionen: Celthric und SrPrise
Für mich wirkt das mehr so als hättest du das mit Absicht gemacht, weil du dachtest du könntes das Plugin umgehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop