Allgemeines Unfair

Ragdexon

Mitglied
16 Feb. 2015
17
2
170
ist das euer ernst.
Ich bin fking gut und gewinne oft ---> hab den bug ,wenn ich gewinne kriege ich keine coins und NEIN DA STEHT NICHT +0 coins, sonder da steht einfach nichts!
Und dann habe ich halt im forum gefragt , ob das nicht gut wäre den leuten eine Entschädigung zu schicken , wenn der neue Patch rauskommt... aber ne wurde abgelehnt , klar warum auch nicht. Ist ja nroaml ,dass man dafür bestraft wird, dass man viele EG runden gewinnt......Ich bitte darum das nochmal zu überdenken, denn wir haben unnötig unsere zeit verloren , wenn wir auf coisn gepsielt haben... da ist eine entschädigung wohl das mindeste. Danke wenn ihr das berücksichtigt

ist das euer ernst.
Ich bin fking gut und gewinne oft ---> hab den bug ,wenn ich gewinne kriege ich keine coins und NEIN DA STEHT NICHT +0 coins, sonder da steht einfach nichts!
Und dann habe ich halt im forum gefragt , ob das nicht gut wäre den leuten eine Entschädigung zu schicken , wenn der neue Patch rauskommt... aber ne wurde abgelehnt , klar warum auch nicht. Ist ja nroaml ,dass man dafür bestraft wird, dass man viele EG runden gewinnt......Ich bitte darum das nochmal zu überdenken, denn wir haben unnötig unsere zeit verloren , wenn wir auf coisn gepsielt haben... da ist eine entschädigung wohl das mindeste. Danke wenn ihr das berücksichtigt

Jetzt mal langsam , du heulst nur und willst ne Entschedigung gg

Hey @Ragdexon ,

es gibt bereits mehrere Beiträge zu diesem "Problem". Ich bitte dich, dir diese durchzulesen, da auch Ursachen für dieses Erscheinen genannt werden.

MfG Faylo

dann schick mal link bitte

ne hab ja nur stunden darin invstiert, um fast nichts zu bekommen...
Finde das gerade leider nicht :/ Kann dir die Gründe aber gerne aufzählen:

-Frühzeitiges Verlassen der Runde durch /l,/hub etc.
-Aktivität sowie Zeit als Überlebender

Zum Schluss ist zu sagen, dass es mehrere Faktoren sind, die ausschlaggebend dafür sind, wie viele Coins du bekommst. Es gibt sicherlich Fehler im System, warte jedoch ein bisschen ab und habe Geduld, diese Fehler werden bestimmt bald behoben.

LG

danke aber ich bin nie früh rausgegeangen, ich warte immer ab bis der countdown bei 0 ist , wenn man eine runde gewonnen hat, weil ich das mit dem zu fürhrausgehen schon wusste... leider hilft nichts und ich habe einfach umsonst gespielt... deswegen die entschädigung ( bin sicher nicht der einzige bei dem das oft passiert)

Alleine weil du auf Coins spielst, verschwendest du deine Zeit.
Man spielt, weil man Spaß daran hat...
ne alter. ich spiele weil ich ein neue kit haben will , was leider Wochen dauert...meinen spaß hab ich schon verlroen mit den kits die ich habe ( schon viel zu oft mit den selben kits gespielt) ..

ne alter. ich spiele weil ich ein neue kit haben will , was leider Wochen dauert...meinen spaß hab ich schon verlroen mit den kits die ich habe ( schon viel zu oft mit den selben kits gespielt) ..
Dann tust du mir Leid, wenn du den Sinn eines Spieles nicht verstehst.
Eine Entschädigung wirst du übrigens nicht bekommen, da du keinen Schaden davongetragen hast.
Dir wurde nichts versprochen und du hast fürs Spielen keinen Cent ausgegeben.
Ich sehe da keinen Grund für eine Entschädigung. Maximal für die Spieler die dich aushalten mussten.

• Like
Reaktionen: Leutnant_Dark
ist das euer ernst.

1. dazu gibt es schon einen beitrag

2. So wird dir erst recht nicht geholfen weil du in einem sehr sehr unhöflich ton redest!

Dann tust du mir Leid, wenn du den Sinn eines Spieles nicht verstehst.
Eine Entschädigung wirst du übrigens nicht bekommen, da du keinen Schaden davongetragen hast.
Dir wurde nichts versprochen und du hast fürs Spielen keinen Cent ausgegeben.
Ich sehe da keinen Grund für eine Entschädigung. Maximal für die Spieler die dich aushalten mussten.

Endich mal wer der klartext redet und nicht nur hatet :D

Heyho,

Bitte beachte das nächste mal wo du diesen Beitag postest.

Den das ist weder eine ,,Idee'' noch ein ,,Vorschlag''.

Unter ,,Feedback'' wäre er gut aufgehoben.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop