Unfair :c

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

prxvfx

Mitglied
23 Aug. 2016
75
64
755
Da,wo du nigt biste シ
www.gommehd.net
Hallo liebes GommeHD.net team ich wollte euch nur mal etwas klarmachen,was meiner Meinung ziemlich
blöd ist :( Ich habe mir eine chest gekauft bzw.Eine Item-Chest und öffne sie.Der *Netherstern(PFEIL)Zeigt
auf das kit Geizhals und dann bleibt er stehen! Doch dann bewegt er sich wieder nach ca. 3 sek weiter und
ich gewinne einen Kohlenblock Kopf!!! Das ist so unfair :(:(:(
images

Hey,

das System der Kisten ist zufällig. Es wird dir bei jeder neuen Chest ein Ticket zugewiesen, welches den dementsprechenden Gewinn darstellen soll. Es ist also zufällig, welches Item man bekommt. Im Endeffekt ist es Glücksspiel, du kannst nicht bestimmen, welchen Gewinn du bekommst. Er kann mal schlecht und mal gut sein. Da hast du jetzt wohl leider Pech gehabt, beim nächsten Mal hast du bestimmt Glück.

Mit freundlichen Grüßen
FactoryHD

Hey,
wie bereits gesagt ist das das Zufallsprinzip. Außerdem kann es ab und an mal vorkommen, dass es während du eine Kits öffnest einen kleinen Lag gibt und daher 3 Sekunden nichts passiert.
Ich denke, dass deine Frage hiermit beantwortet ist. Ich werde das Thema an dieser Stelle schließen, bei weiteren Fragen kannst Du mich gerne per Unterhaltung kontaktieren!

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop