Classic BedWars Unentschieden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NichtMitte

Mitglied
15 Okt. 2015
76
130
760
25
Hallo Gommunity und Teammitglieder,
Ich wollte fragen, ob es wie früher oder auf anderen Servern ein Unentschieden gibt. Ist es auf jeder Map verschieden oder gibt es eine feste Zeit von einer Stunde? Gerade auf Rushmaps wie Farmland und Empire wäre es meiner Meinung nach sehr interessant.

MfG NichtMitte

Es gibt wohl noch immer einen Countdown bis zum Untentschieden, aber keine Ahnung wann das ist:
Ich denke es ist nicht von Maps abhängig! Die Zeit bis zum Unentschieden ist auf jeder Map gleich und liegt bei 60 Minuten. (Wie immer berichtigt mich bei fatalen Fehlern, die zum Weltuntergang führen könnten! )
@NichtMitte - Mach doch ein neues Format. Du spielst jede Map bis zum Unentschieden! :*)

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke es ist nicht von Maps abhängig! Die Zeit bis zum Unentschieden ist auf jeder Map gleich und liegt bei 60 Minuten. (Wie immer berichtigt mich bei fatalen Fehlern, die zum Weltuntergang führen könnten! )
@NichtMitte - Mach doch ein neues Format. Du spielst jede Map bis zum Unentschieden! :*)

Also aus Erfahrung kann ich sagen das auf Aridia es länger als 1 Stunde dauert bis es unentschieden steht.
Auf 8x1 hingegen war nach 1 Stunde Feierabend

• Like
Reaktionen: DanNick und DOLST
Auf China hab ich die Erfahrung gemacht, dass es nach meinem Zeitgefühl so ungefähr 3-4 Tage geht, bis es einen Sieger gibt. Dort muss auch noch etwas zeit obendrauf gerechnet werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop