Hey,
Mir ist jetzt schon öfter aufgefallen, dass Runden immer öfter austimen und dann derjenige, der am nahsten bei der Mitte ist den Sieg bekommt. Ich finde das ehrlich gesagt ziemlich bescheuert. Bei manchen Maps ist es nämlich so, dass es Cobwebs gibt, mit denen man sich genau am Spawnpoint einbauen kann und wenn man dann am Ende der Runde um den Sieg durch Mitte in dem Spinnennetz campt, gewinnt der, der den besseren Ping hat, das finde ich halt schon ziemlich doof.
Deswegen wäre ich entweder dafür, dass die Runde erst beendet ist, wenn wirklich nur noch einer lebt, man die Rundendauer verlängert oder aber, dass wenn die Runde schon austimed, es dann als Unentschieden verbucht wird.
Mir ist jetzt schon öfter aufgefallen, dass Runden immer öfter austimen und dann derjenige, der am nahsten bei der Mitte ist den Sieg bekommt. Ich finde das ehrlich gesagt ziemlich bescheuert. Bei manchen Maps ist es nämlich so, dass es Cobwebs gibt, mit denen man sich genau am Spawnpoint einbauen kann und wenn man dann am Ende der Runde um den Sieg durch Mitte in dem Spinnennetz campt, gewinnt der, der den besseren Ping hat, das finde ich halt schon ziemlich doof.
Deswegen wäre ich entweder dafür, dass die Runde erst beendet ist, wenn wirklich nur noch einer lebt, man die Rundendauer verlängert oder aber, dass wenn die Runde schon austimed, es dann als Unentschieden verbucht wird.