Unentschieden statt Sieg durch Mitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrLonk

Mitglied
11 Apr. 2015
416
726
965
28
your Nightmares
Hey,

Mir ist jetzt schon öfter aufgefallen, dass Runden immer öfter austimen und dann derjenige, der am nahsten bei der Mitte ist den Sieg bekommt. Ich finde das ehrlich gesagt ziemlich bescheuert. Bei manchen Maps ist es nämlich so, dass es Cobwebs gibt, mit denen man sich genau am Spawnpoint einbauen kann und wenn man dann am Ende der Runde um den Sieg durch Mitte in dem Spinnennetz campt, gewinnt der, der den besseren Ping hat, das finde ich halt schon ziemlich doof.

Deswegen wäre ich entweder dafür, dass die Runde erst beendet ist, wenn wirklich nur noch einer lebt, man die Rundendauer verlängert oder aber, dass wenn die Runde schon austimed, es dann als Unentschieden verbucht wird.
 
Gebe ich dir in vollen Punkten recht. Ich als alter AuraPlusspieler habe es gehasst, wenn einer in der Mitte die ganze Zeit im Cobweb auf Sieg campt und dann sogar noch gewinnt, obwohl du viel besser gespielt hast. Ich bin entweder dafür, dass:
• die Runde länger läuft
• das als unentschieden gewertet wird
•man in eine Deathmatcharena geportet wird, wo dann das Spiel ohne weglaufen oder sonstiges zuende gespielt wird.

MfG
 
  • Like
Reaktionen: NIOIN und STERNTENDO
•man in eine Deathmatcharena geportet wird, wo dann das Spiel ohne weglaufen oder sonstiges zuende gespielt wird.
Ich kann sagen das es eine Deathmatcharena nicht geben wird. Sehe hier:
https://www.gommehd.net/forum/threads/deathmatch-einfuehren.775612/
Es steht zwar da, das es intern bearbeitet wird aber es muss nicht nicht sein... und da es bei "bearbeiteten Ideen und Vorschlägen" ist, geh ich davon aus das es keine Deathmatcharena geben wird.

die Runde länger läuft
*Die Runde läuft länger
Und dies wurde auch schon vorgeschlagen und auch schon "In Bearbeitung" getan :)
Sehe hier: https://www.gommehd.net/forum/threads/rundendauer-verlaengern.739250/
 
Es steht zwar da, das es intern bearbeitet wird aber es muss nicht nicht sein... und da es bei "bearbeiteten Ideen und Vorschlägen" ist, geh ich davon aus
das es keine Deathmatcharena geben wird.

Ja, aber ziemlich schade eigentlich, ich fand die Idee cool und es hätte den Modus Mal wieder etwas erneuert.
Allerdings hab ich mittlerweile eh das Gefühl, dass sie, falls sie irgendwelche Updates in Aura vornehmen, nur kleine eher unwichtige Dinge machen, welche keine große Neuerung für den Modus an sich bringt.

Schätze das hängt damit zusammen, dass Aura eine sehr geringe *Priorität* hat und sie deswegen nicht viel Aufwand in so einen Modus investieren wollen.
 
  • Like
Reaktionen: MrFreddyKrueger
Ja, aber ziemlich schade eigentlich, ich fand die Idee cool und es hätte den Modus Mal wieder etwas erneuert.
Allerdings hab ich mittlerweile eh das Gefühl, dass sie, falls sie irgendwelche Updates in Aura vornehmen, nur kleine eher unwichtige Dinge machen, welche keine große Neuerung für den Modus an sich bringt.

Schätze das hängt damit zusammen, dass Aura eine sehr geringe *Priorität* hat und sie deswegen nicht viel Aufwand in so einen Modus investieren wollen.
Ich fand die Idee auch cool. Dann würde auch mal wieder der funfaktor nach oben gehen.
Vorallem finde ich es so schade um AuraPlus, da es diesen Spielmodus auf einem anderen großen server garnicht gibt und das macht den Spielmodus aus so einzigartig.
 
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop