Privatserver Unentschieden / Private-Cores

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Saxilex

Premium
13 Feb. 2015
57
462
760
26
Unentschieden / Private-Cores

Damit sich eine Runde in Cores nun nicht mehr unendlich lange ziehen kann, durch z.B. Leute die am Core campen, wurde ein Unentschieden in Cores hinzugefügt. Nach 45 Minuten wird eine Runde automatisch beendet.

Problem:

Dies trifft auch in privaten Cores-Runden zu, welche meistens für das Üben des Base-Bauens für CWs gespielt werden. Dafür sollte es kein zeitliches Limit geben.

Mein Vorschlag:

In privaten Cores-Runden sollte es entweder gar kein Unentschieden geben oder man sollte dieses als Rundenleiter, in der Warte-Lobby über ein Item in der Hotbar, wie z.B in BedWars mit dem Shop-System, aktivieren bzw. deaktivieren können.

Mit freundlichen Grüßen

Saxilex

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Saxilex,

Ich befürworte diese Idee und denke das man es ähnlich gestalten könnte wie das Loot und Kit System in Private Skywars.

Mit freundlichen Grüßen
max

EDIT: Nach genauerem durchlesen bevorzuge ich deine Idee. Bei weiteren Features würde ich es jedoch bevorzugen diese in einem Item zusammen zu fassen.

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

ich habe deinen Vorschlag nach „In Besprechung“ verschoben. Sollten die Rücksprachen erfolgreich verlaufen, könnte deine Idee schon bald in Bearbeitung gehen und von unseren Entwicklern umgesetzt werden.
Sobald es Neuigkeiten gibt, melde ich mich hier wieder.

Mit freundlichen Grüßen
Mihihi

#moved

Hey,

dein Vorschlag konnte sich in unseren internen Besprechungen durchsetzen, weshalb er bald in Entwicklung gehen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Mihihi

#closed am 7.11.20
Thema hat sich erledigt, da es kein Unentschieden mehr gibt. ~ Mihihi

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop