In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass es in einige Cores CW's nur um das Eisen geht. Was nicht dem Sinn des Spiels entspricht. Ziel ist es die Cores abzubauen jedoch kommt dies viel zu kurz, weil man ohne Eisen im DM fast keine Chance hat. Entweder spielt man ohne Iron und muss dem Gegner Clan vertrauen oder man konzentriert sich fast die komplette Dauer des CW's nur auf das Iron als wäre es ein "dritter Core".
Aber was versteht man unter "Unentschieden" ?
Sollten bei beiden Teams gleich viele Cores noch stehen sprich 2&2 oder 1&1 kommt es zu einem Unentschieden. Sollte ein Team wiederum einen Core mehr haben so gewinnt dieses Team, welches mehr Cores hat. (2&1)
Wenn es zu einem Unentschieden kommt bekommen beide Clans kein Elo. So wird man gezwungen Dias oder Eisen zum Pushen zu verwenden was dem Sinn entspricht. ( Meiner Meinung nach )
Ich würde so ein System ebenfalls für die Normalen Runden einführen nach schon 1h Stunde. So bringt das campen nicht mehr soviel was einigen Spielern den Spielspaß am Modus nimmt!
Daraus resultieren würde:
Entweder geht man ins Risiko und geht auf beide Cores oder man verliert. Auf das "DM" zu campen würde also nichts bringen.
Ich denke das dies ein cooles Update für den Modus wäre und gegebenenfalls auch neue Spieler anlocken könnte.
Nebenbei würde es auch PCW's wieder möglich machen ( Wie vor dem CWSystem ).
Verbesserungen und Anregungen gerne in die Kommentare schreiben!
-Lg Nutrex
Aber was versteht man unter "Unentschieden" ?
Sollten bei beiden Teams gleich viele Cores noch stehen sprich 2&2 oder 1&1 kommt es zu einem Unentschieden. Sollte ein Team wiederum einen Core mehr haben so gewinnt dieses Team, welches mehr Cores hat. (2&1)
Wenn es zu einem Unentschieden kommt bekommen beide Clans kein Elo. So wird man gezwungen Dias oder Eisen zum Pushen zu verwenden was dem Sinn entspricht. ( Meiner Meinung nach )
Ich würde so ein System ebenfalls für die Normalen Runden einführen nach schon 1h Stunde. So bringt das campen nicht mehr soviel was einigen Spielern den Spielspaß am Modus nimmt!
Daraus resultieren würde:
Entweder geht man ins Risiko und geht auf beide Cores oder man verliert. Auf das "DM" zu campen würde also nichts bringen.
Ich denke das dies ein cooles Update für den Modus wäre und gegebenenfalls auch neue Spieler anlocken könnte.
Nebenbei würde es auch PCW's wieder möglich machen ( Wie vor dem CWSystem ).
Verbesserungen und Anregungen gerne in die Kommentare schreiben!
-Lg Nutrex
Zuletzt bearbeitet: