SpeedUHC Unentschieden durch Fall-Bug in Kombination mit Verkleinerung der Border

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JulianRooms

Mitglied
29 Aug. 2017
6
2
90
24
Es ist jetzt mir (JulianRooms) und meinem Teammate (Weinachtman22) passiert, dass ein Gegner am Anfang der Kampfphase den Fall-Bug erlebt hat und einfach AFK gegangen ist. Als die Border sich verkleinerte war es für uns nicht möglich ihn noch zu erreichen. Während dem Warten der vollen 25 Minuten bis die Runde im Unentschieden endet hatten wir nicht die Möglichkeit den Ausgang der Runde zu ändern und waren dazu verdammt im 5*5 Bereich der am Ende übrig bleibt zu warten. Wir sind enttäuscht, dass die Runde im Untentschieden endete und hoffen, dass dieses Problem so schnell wie möglich gefixt wird.

Pls give win to us k thx bye

Es ist jetzt mir (JulianRooms) und meinem Teammate (Weinachtman22) passiert, dass ein Gegner am Anfang der Kampfphase den Fall-Bug erlebt hat und einfach AFK gegangen ist. Als die Border sich verkleinerte war es für uns nicht möglich ihn noch zu erreichen. Während dem Warten der vollen 25 Minuten bis die Runde im Unentschieden endet hatten wir nicht die Möglichkeit den Ausgang der Runde zu ändern und waren dazu verdammt im 5*5 Bereich der am Ende übrig bleibt zu warten. Wir sind enttäuscht, dass die Runde im Untentschieden endete und hoffen, dass dieses Problem so schnell wie möglich gefixt wird.

Pls give win to us k thx bye
Heyho,

Wenn dies noch mal passiert den Befehl /Bugreport aus führen, und das Formular beim Link ausfüllen.

Und wenn ihr es irgendwie schafft Inn spec Mode ihn aufzunehmen.
Einfach ein Report erstellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop