Erledigt Und wie soll ich sowas reporten?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1020304
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 1020304

Unregistriert
2025-12-22_21.44.08.png
Ich denke dieser spieler hat das selber gemacht also

• Haha
Reaktionen: deroq
Das ist ein Privatebuild von diesem wird kein Replay aufgenommen du kannst es vielleicht mit dem Wai-Code(also /wai) und dem Zeitpunkt wann das passiert ist einem Mod zu schreiben und es gibt normalerweise 10 verschiede Flat PB's geh doch einfach auf einen anderen.Meiner Meinung nach ist das reporten von Spawntrappen auf Privateservern unnötig aber das Waffennamen Problem ist da und da sollte mann mal etwas gegen machen weil das auf Flat PB's sehr gerne für unschöne Dinge genutzt wird.Aber der liebe @Skaptic hat sehr hilfsbereit meine Reports entgegen genommen.

Hey @Jonnnnnnnnyy

Du kannst sowas gerne bei uns im Discord Ticket-Support melden. Wie bereits von meinem Vorredner erwähnt, benötigen wir dafür den WAI des entsprechenden Servers und am besten einen Clip oder einen anderen eindeutigen Beweis. (Videos bitte auf YouTube nicht gelistet hochladen.)

Solltest du noch Fragen haben, darfst du mich gerne per Unterhaltung kontaktieren.

Somit wünsche ich dir noch schöne Feiertage und weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
SouthTM - Marco

• Agree
Reaktionen: Skaptic
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop