Und da sagt man, das Team sei schlecht... :/

Da sind wir schon beim Thema "Sich besser in die Community einbinden".
Mhhh, grundsätzlich würde ich die Gommunity in drei Teile aufteilen: Die Forum Community, die TS-Community und die InGameCommunity...
Wie ich bereits erwähnte bin ich eher InGame aktiv (Dort dann meist in der SIlentHub oder beim specataten... Habe auch schon als normaler Spieler nie wirklich die Spielmodi gesuchtet, warum ich trotzdem Mod bin kann ich dir nicht beantworten... Meine Bewerbung war wohl gut ). Im Forum lese ich rechte viel, antworte aber auf kaum auf Threads, da ich entweder der Meinung bin dass meine Meinung dort unangebracht ist oder ich einfach keine dazu habe... Im TS bin ich auch recht aktiv und veranstalte dort öfters Spielabende oder Fragerunden da mir die Community recht stark am herzen liegt, ich glaube da kann man auch jeden Fragen der mich etwas besser kennt...
 
Wir weichen vom Thema geringfügig ab, ich weiß, aber diese Antwort muss ich jetzt noch bringen.
Er hat nicht nur "Thread" falsch geschrieben, sondern es fehlt noch ein Komma nach "fantastisch".

Und ... Ja. Mein Keks?


Irgendwie lustig, diese Diskussion. Ich enthalte mich dann lieber einmal.
(Ich fasse es nicht, dass sich die Leute tatsächlich lieber auf so ein unnötiges Off-Topic beziehen...)
Mein Freund, lass mich dir sagen, in welchen Hinsichten du falsch liegst.

Es wurde de facto meine Rechtschreibung kritisiert, weshalb sich alles Folgene darauf bezog. Daher kannst du dir deinen Keks in die Haare schmieren (hab ich das jetzt wirklich geschrieben? ._.). Grammatik und Rechtschreibung sind halt zu unterscheiden.
Ferner: Seit der Rechtschreibreform vor 12 (?) Jahren wurde die Kommasetzung entschärft. Das bedeutet, dass in vielen Fällen, wie dem vorliegenden, ein Komma gesetzt werden kann, aber nicht muss (das hängt - wenn ich mich richtig erinnere - mit der Verschmelzung der deutschen und englischen Sprache zusammen, falls du's genau wissen willst).

Aber das nur so nebenbei. Hätte ehrlich gesagt lieber mal Kritik von Leuten, die auch mal kooperativ und unparteiisch antworten. Und vor allem zu den offensichtlich wichtigen Themen. Bitte, bitte, bitte!
 
Doch leider gibt es auch Kritikpunkte an so manche Teammitglieder :/
Die Gründe möchte ich aber nicht sagen...
Ich makiere einfach mal die Teammitglieder, die in meinen Augen schlechte Arbeit leisten:
@Payam und @Milchbar .... c:
Bemüht euch einfach mal, besser in die Community aufgenommen zu werden ! :/

Sag den zweien Lieber was sie Falsch machen. Sonst wissen sie auch nicht was sie besser machen können ;) Falls das ganze schonmal erwähnt und geklärt wurde: Sorry, keine lust alle anderen Beiträge durchzulesen.

~ Joker
 
  • Like
Reaktionen: CookieSivil
@Ranku der einfacher Grund wieso hier geantwortet wird und bei deinem Thread nicht, ist nicht etwa, dass deiner nicht gelesen/ignoriert wird, sondern dass dir schlichtweg kein Mod was offizielles dazu sagen kann und sich für ein Lob hier hingegen jeder bedanken kann.

Ich für meinen Teil habe deinen verlinkten Thread sowie alle seine Antworten gelesen und zur Kenntniss genommen, erachte es auch als nicht allzu schlecht Idee, aber was weiter damit passiert, obliegt weder mir noch irgendeinem Mod hier.
Weiters ist das Forum (abgesehen von Reports und EA's) nicht Primäraufgabe von Mods .. dafür gibt's ja die Forenmods als eigenständigen Rang.

mfG. Ianosch c:
 
  • Like
Reaktionen: SubtraGamesHQ
@Ranku der einfacher Grund wieso hier geantwortet wird und bei deinem Thread nicht, ist nicht etwa, dass deiner nicht gelesen/ignoriert wird, sondern dass dir schlichtweg kein Mod was offizielles dazu sagen kann und sich für ein Lob hier hingegen jeder bedanken kann.

Ich für meinen Teil habe deinen verlinkten Thread sowie alle seine Antworten gelesen und zur Kenntniss genommen, erachte es auch als nicht allzu schlecht Idee, aber was weiter damit passiert, obliegt weder mir noch irgendeinem Mod hier.
Weiters ist das Forum (abgesehen von Reports und EA's) nicht Primäraufgabe von Mods .. dafür gibt's ja die Forenmods als eigenständigen Rang.
Erstmal vielen Dank für deine Antwort. Es tut wirklich gut, mal einen Post zu lesen, bei dem man nicht das Gefühl hat, der Verfasser hätte gerade eine Season Berlin Tag und Nacht hinter sich gebracht. Du bist, glaube ich, auch der erste User, der sich meinen Thread mal komplett durchgelesen hat.

Zum einen; wenn es schon Mods gibt, die extra für das Forum eingeteilt sind (auch wenn ich dann nicht verstehe, wieso es dann nicht den Rang Server-Mod [etc.] gibt, aber na gut), wieso bekomme ich dann zur verdammten Hölle nichts von denen zu Gesicht?
Zum anderen; selbst wenn du Forenthemen nicht aktiv beeinflussen kannst, kannst du dennoch deine Meinung dazu äußern. Es ist, wie in einem großen Unternehmen: Sofern eine Anregung von einer Person vorliegt, ist sie idR erstmal völlig uninteressant, sobald die Klientel sich jedoch in nennbarer Menge eine Änderung wünscht, wird das Unternehmen (in dem Fall das Foren-Team) dazu gezwungen, hinzugucken und sich damit auseinanderzusetzen, auch wenn wie es (offensichtlich) nicht möchten. Daher, einfach schreiben "Ja, find ich gut, weil ...", damit es wenigstens nicht so schnell an Bedeutung verliert (zumal man als Supporter auch von diversen Schleimfraktionen des Forums unterstützt wird, egal was man sagt. Ich als Ex-Mod eines großen Forums weiß das).
 
Haha, dann nennst du mich unter konstruktivem und angebrachtem Feedback "likegeil" :ROFL:

~handy
Komisch aber, dass mir in dieser Hinsicht jeder, wirklich jeder zustimmen konnte ^^.
Und ja, ich nenne dich likegeil.
Im Gegensatz zu mir kannst du nur positive Kritik vermitteln.
Jedoch gibt es immer Makel, egal um was es geht...
Aber lassen wir das mal beruhen.
Wie heißt es so schön ?
Der klügere gibt nach.
 

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop