Calm down.EINZIGE!!! Davon gibt es keine Steigerung!
Ansonsten stimme ich dir zu.
Calm down.EINZIGE!!! Davon gibt es keine Steigerung!
Ansonsten stimme ich dir zu.
Deine Rechtschreibung ist auch keineswegs Lobenswert.Ich finde es btw. fantastisch wie die achso tolle Moderation es schafft, sich für Threads wie diesen Zeit zu nehmen, zu lesen und zu kommentieren (und das ohne auf den Schleimspuren auszurutschen), aber für etliche wichtige Themen wie beispielsweise meinen gestrigen Threat zu beschäftigt zu sein.
Sorry, aber diese Inkompetenz / Ingoranz ist keineswegs lobenswert. Und deshalb sagt man, das Team sei schlecht.
Würde ich schleimen wollen, hätte ich alle Admins markiert. ^-^
Das ist einer der lächerlichsten Konter die ich je gesehen habe... Mal abgesehen davon, dass ich außer einem Tippfehler keine rechtschreibbezogenen Debakel in meinem Post vorfinden kann.Deine Rechtschreibung ist auch keineswegs Lobenswert.
Da sagt man, die Lehrer bringen den Schülern was bei.
Ich Schulde dir keine Rechenschaften, oder ?Das ist einer der lächerlichsten Konter die ich je gesehen habe... Mal abgesehen davon, dass ich außer einem Tippfehler keine rechtschreibbezogenen Debakel in meinem Post vorfinden kann.
Und naja, da du die Admins nicht miteinbezogen hast, kann es sich natürlich nicht um Schleimen handeln. Das ist selbstverständlich korrekt. Es ist echt sehr, sehr traurig dass ich ein derart perfektes Argument nicht vorher als dieses anerkannt habe. Ich bitte vielmals um Entschuldigung. (Jetzt mal wirklich, das Argument meinst du nicht ernst oder...?)
Deine Rechtschreibung ist auch keineswegs Lobenswert.
Da sagt man, die Lehrer bringen den Schülern was bei.
Du schuldest mir keine Rechenschaften, nein. Aber auch ich habe lediglich meine Meinung gesagt und wenn alles was dir dazu einfällt meine scheinbar eklatante Rechtschreibung ist, dann muss ich halt dementsprechend etwas dazu sagen.Ich Schulde dir keine Rechenschaften, oder ?
Daoben ist meine Meinung vertreten.
Ich habe auch Kritik an das Team ausgeübt, solltest du es bemerkt haben q.q.
Aber lassen wir das mal.
Du würdest dich so oder so nur unbeliebt machen.
Bin zu müde, um überhaupt noch was gutes zu schreiben q.qSorry, aber was war DAS?
Liste mir die Fehler doch bitte in numerischer Reihenfolge auf. Wenn du über 1 hinauskommst, kriegst du nen Keks
Und da meint man, die Leute wüssten, wann es Zeit ist wegen Übermüdung ins Bett zu gehen.
TRB
Surry c: War in letzter Zeit kaum im Forum aktiv und bin auch noch nicht alle Unterhaltungen durch gegangen c: Werde ich gleich mal machen@Milchbar fande ich eigentlich auch nett, jetzt ignoriert er mich aus irgendeinem Grund, deswegen hat sich auch meine Meinung zu ihm geändert.
Die Antwort findest du am Anfang der Seite.Ich wüsste nicht wie ich mich besser in die Community integrieren sollte :3 Wenn du dafür Anregungen hättest wäre das super![]()
Naja, ich war noch die der Freund, solche Texte im Forum zu lesen :3 Das können andere viel besser und vorallem auch besser bewerten als ich.Die Antwort findest du am Anfang der Seite.
Das ist natürlich nicht unbedingt die beste Voraussetzung, um Mod zu werden. Aber scheinbar sehen deine Kollegen das auch so, denn es hat immerhin kein einziges Teammitglied sich mal die Arbeit gemacht, sich mit meiner Anregung auseinanderzusetzen.Naja, ich war noch die der Freund, solche Texte im Forum zu lesen :3 Das können andere viel besser und vorallem auch besser bewerten als ich.
Naja, mir wurde nie gesagt dass das Forum zu meinem Aufgabenbereich gehört... Also warum sollte ich mich verpflichtet fühlen so etwas zu lesen? Wenn mich ein Thread lese/antworte ich auf ihn... Wenn nicht, nicht. Vor allem Feedback lese ich recht aktiv, lese/antworte aber nur auf Threads zu denen ich eine Meinung habe, oder wozu ich überhaupt was sagen könnte.Das ist natürlich nicht unbedingt die beste Voraussetzung, um Mod zu werden. Aber scheinbar sehen deine Kollegen das auch so, denn es hat immerhin kein einziges Teammitglied sich mal die Arbeit gemacht, sich mit meiner Anregung auseinanderzusetzen.
Ich habe einfach mehr und mehr den Eindruck, dass sich an dem Gomme-Team verdammt nochmal etwas ändern muss. Wenn das so weitergeht, sehe ich schwarz. Besonders für das Forum.
Für mich war es immer selbstverständlich, dass ein Mod sich automatisch auch um das Forum zu kümmern hat. Wenn es tatsächlich stimmt, dass das nicht so ist, dann weiß ich jetzt bescheid. Aber dann sollte man die Moderatoren auch imo explizite Ränge geben, die ihrem Aufgabenbereich entsprechen, so wie das in stabilen Foren halt auch getan wird. (Es tut mir btw. für die Anregung leid, die werden ja hier offensichtlich nicht gerne gesehen)Naja, mir wurde nie gesagt dass das Forum zu meinem Aufgabenbereich gehört... Also warum sollte ich mich verpflichtet fühlen so etwas zu lesen? Wenn mich ein Thread lese/antworte ich auf ihn... Wenn nicht, nicht. Vor allem Feedback lese ich recht aktiv, lese/antworte aber nur auf Threads zu denen ich eine Meinung habe, oder wozu ich überhaupt was sagen könnte.
Da sind wir schon beim Thema "Sich besser in die Community einbinden".Naja, mir wurde nie gesagt dass das Forum zu meinem Aufgabenbereich gehört...
Wie gesagt ^-^Schöner Thread, stimme dir soweit zu. Jedoch muss ich dir bei deiner Einschätzung von @Milchbar klar widersprechen. Meiner Meinung nach ist er als einer der wenigsten dauerhaft auf dem TS aktiv, macht Fragerunden usw... Nur weil man ihn vielleicht nicht oft in der Gommunity sieht heist das ja nicht, dass er schlechte Arbeit leisten würde. Für mich gehört er eindeutig zu einigen der wenigen Moderatoren, die wirklich dauerhaft überall präsent sind (nicht nur auf dem MC-Netzwerk selbst).
Wir weichen vom Thema geringfügig ab, ich weiß, aber diese Antwort muss ich jetzt noch bringen.Sorry, aber was war DAS?
Liste mir die Fehler doch bitte in numerischer Reihenfolge auf. Wenn du über 1 hinauskommst, kriegst du nen Keks
Und da meint man, die Leute wüssten, wann es Zeit ist wegen Übermüdung ins Bett zu gehen.
TRB
Teilst du ihn mit mir ? :/ ♡Wir weichen vom Thema geringfügig ab, ich weiß, aber diese Antwort muss ich jetzt noch bringen.
Er hat nicht nur "Thread" falsch geschrieben, sondern es fehlt noch ein Komma nach "fantastisch".
Und ... Ja. Mein Keks?
Irgendwie lustig, diese Diskussion. Ich enthalte mich dann lieber einmal.