Und da sagt man, das Team sei schlecht... :/

Subtraaa

Premium
7 Sep. 2015
1.114
5.224
1.240
25
Near Stuttgart
Hallo ! :)
In den letzten Tagen sind mir hier im Forum Threads wie solche aufgefallen... :
Das Team ist inkompetent. Können nicht mal Hacker bannen.... -_-
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Doch ich meiner Meinung nach, behaupte es stimmt nicht.
In den letzten Tagen habe ich auf dem Netzwerk eine tolle Moderatoren/Developer/Supporter-Arbeit miterlebt.
Moderatoren wie @Deennis @Bl00dGames @Ohnezahn und @LogGames konnte man häufig Ingame antreffen !
(Habe @HaPeGu vergessen :/)
Auch, wenn ich den /report Befehl ausgeführt habe, hat es nicht lange gedauert bis ein Moderator in meiner Runde war ! :3

Doch es sind nicht nur die Morderatoren, die eine tolle Arbeit leisten.
Auch Supporter und Developer spielen eine große Rolle ! :)

Ich finde, diese Supporter leisten hervorragende Arbeit:
@FancyPlay
@VaasReloaded
@SkyDiscovery
@Omaar
@Kucobi
(Testmoderatoren habe ich nicht makiert.)

Auch die Forummoderatoren hinterliesen einen tollen Eindruck bei mir ! :)
@Johan_Wolf
@Voymar
@Laubfrosch7
@SnowPandaAT
Hier habe ich einfach alle markiert...
Ich finde, alle Forummoderatoren leisten der Zeit eine richtig gute Arbeit !
(Ich markiere hier auch mal @Specialworld .... Einfach nur, weil das eine Respektsache ist oder so.)

Hier sind dann auch die Testmoderatoren, die bei mir einen guten Eindruck hinterliesen !
@Andreeew
@Ianosch
@LegendaryChris
(Bin mir bei @Sessel nicht sicher, ob er Testmod oder so ist xD)

Zu den Admins kann ich leider nichts sagen, da sie ihre Arbeit ziemlich Intern errichten :/
Aber ich mag den Charakter von @Blaxono ^-^

Und yaaa, auch die Devs bekommen noch ihren Platz :3 <3
Hier kann ich leider nur @Overload makieren, da er in meinen Augen der einzigste ist, der wirklich gute Arbeit leistet und dann noch für die Community da ist :).

Konzeptatoren:
@Rippchen ihc mak dihc. :3

Doch leider gibt es auch Kritikpunkte an so manche Teammitglieder :/
Die Gründe möchte ich aber nicht sagen...
Ich makiere einfach mal die Teammitglieder, die in meinen Augen schlechte Arbeit leisten:
@Payam und @Milchbar .... c:
Bemüht euch einfach mal, besser in die Community aufgenommen zu werden ! :/

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöner Beitrag!
Sehe ich genau so es gibt vllt noch ein paar sachen wo das Team
vllt noch aufmerksamer sein kann z.B. das Problem mit den Mage Kit.
Aber der Gomme Server hat eines der Aktivsten Server Teams Welt weit was Minecraft
betrifft. Nicht so wie Timolia oder so wo die Moderatoren garnichst machen, Die Supporter nicht
Supporten usw.
Es gibt im Gomme Team auch ausnahmen die nicht so gute Arbeit leisten aber das ist überall so.
Wie z.B. im Job manche machen den Job gut manche sind nicht so gut!

Erst einmal danke für das Lob und für die Zeit, die du für diesen Thread geopfert hast. Ich frage mich lediglich inwiefern du beurteilen kannst, wer gute Arbeit und wer nicht so gute Arbeit leistet. Es gibt zum Beispiel bestimmt einige Supporter & Moderatoren, welche einfach an anderen Zeitpunkten online sind und auch ist oft nicht bekannt was Developer im Hintergrund für eine unglaublich tolle Arbeit abliefern.

Ich finde jedoch auch, dass wir ein richtig tolles Team sind und bin überglücklich ein Teil davon zu sein. :giggle:

Ich finde noch das Leute wie z.B. zTrustme oder Sebii sehr unfreundlich sind :c
Ist ja deine Meinung ^-^

Erst einmal danke für das Lob und für die Zeit, die du für diesen Thread geopfert hast. Ich frage mich lediglich inwiefern du beurteilen kannst, wer gute Arbeit und wer nicht so gute Arbeit leistet. Es gibt zum Beispiel bestimmt einige Supporter & Moderatoren, welche einfach an anderen Zeitpunkten online sind und auch ist oft nicht bekannt was Developer im Hintergrund für eine unglaublich tolle Arbeit abliefern.

Ich finde jedoch auch, dass wir ein richtig tolles Team sind und bin überglücklich ein Teil davon zu sein. :giggle:
Das traurige ist, dass ich fast 24/7 online bin xD
Und auch so bekommt man viel von außen mit... c:

Zu dem ist das ja auch nur meine Meinung :oops:

Ich kann ing auch nett sein. Sagt das was über meinen Charakter aus?
Im Internet kann jeder einen auf nett tun.
Tut leider auch nichts zur Sache.

Soll aber auch gar nicht Thema sein.
Vielleicht meint er ja auch nicht direkt den "Charakter", sondern seine Art und Weise, Dinge zu erledigen.
Whatever.

//b2t
Ich finde noch das Leute wie z.B. zTrustme oder Sebii sehr unfreundlich sind :c
Ohne Begründung ist alles etwas schwerer.
Vielleicht hat man private Auseinandersetzungen gehabt, vielleicht sind es dann noch ein paar Vorurteile, die sich streuen... aber in der Regel stimmt da auch einiges.

Ach ja & übrigens:
Schöner Thread.
Man sieht hier immer weniger Lob.

K die Begründung:
Unfreundlichkeit bei Sebii durch Nichtbeachtung (Vor 1 Woche Unterhaltung gestartet musste ich erst @HaPeGu hinzu ziehen)
Bei zTrustme durch Nichtbeachtung Unfreundlichkeit Ständiges AFK sein :c
Ich finde es schade :c
Aber (fast) ALLE anderen sind nett :p

Also @Payam ist für mich der Ironieversteher N. 1.
@Milchbar fande ich eigentlich auch nett, jetzt ignoriert er mich aus irgendeinem Grund, deswegen hat sich auch meine Meinung zu ihm geändert.
@HaramHamster bearbeitet bestimmt gerne Reports von mir, deswegen hat sie bei mir auch einen guten Eindruck hinterlassen. //Ja okay, ich hab mich sehr gut informiert xD

Und eine Person aus dem Team mag ich auch nicht, ich weiß bloss nicht wie sie heißt (vielleicht sind es auch mehrere):
@PersonDieGerneForenthreadsLöschtOderVerstecktUmIrgendeinGeheimesZielZuErreichen.
Besonders soll sich folgende Person angesprochen fühlen:
@PersonDieGerneThreadsLöschtDieKritikZuModeratorenBeinhalten

Ich habs geändert; ich bin für die Einführung eines neutralen Pronomens speziell für die Verwendung im Internet, wenn das Geschlecht eine eher untergeordnete Rolle spielt.

• Like
Reaktionen: RedGamerHD und Rawora

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop