UNBESTÄTIGTE Kritik an @Ackersenf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flemming

Mitglied
20 Nov. 2015
2
4
233
36
Hi Gommunity,
ich wollte eine Sache ansprechen ,nämlich
einen meiner Hacking Reports.

Ich reportete den Spieler mit Videobeweis ,(Video folgt bei Interesse)und es war eindeutig ,dass er gehackt hat...

Bis jetzt alles schön und gut ,@Ackersenf sagte mir er hätte sich darum gekümmert...
Ich dachte der Spieler wurde gebannt denn die Hacks waren eindeutig. Aber ich begegnete dem selben Spieler ca.12-14 Stunden Spieler in einer Runde wieder.

Nun könnte man sagen :
-der Spieler hat bereits einen EA verfasst welcher erfolgreich war, oder
-@Ackersenf hat sich nicht die Mühe gemacht den Spieler zu bannen , sondern einfach nur den ,, Ruhm" einzuheimsen und nix zu tun. Dies fände ich ziemlich arrogant wenn er sagt er hat sich darum gekümmert.
[Ich weiß dass ob Spieler gebannt wurden oder nicht teamintern ist.]

(Diese Theorie ist bloß eine Theorie/Vermutung und NICHTS deutet darauf hin, dass diese sich bestätigt. Falls diese vage,,,Vermutung" sich nicht bestätigen sollte, entschuldige ich mich jetzt schon vielmals für die Anschuldigungen.

Dennoch würde ich mich sehr über eine Antwort freuen. Bei Fragen beginne eine Unterhaltung mit mir. @Ackersenf

LG Flemming

Es dauert manchmal eine längere Zeit bis ein Spieler, der durch ein Video Beweis reportet wurde gebannt wird.
Du musst dich auch nicht nach 14-16 aufregen das er nicht gebannt wurde und dann einen Thread über den Moderatoren zu halten der sich darum kümmert.
Es könnte auch sein das er den Auftrag weitergegeben hat.

MFG Safti

Die dazu eingeteilten Mods zum bearbeiten bekommen jeden tag an die hundert reports.Ackersenf wird sich um den Spieler und deinen Report kümmern.Dies gilt wie bei EA´s sie werden innerhalb von 48h - 72h bearbeitet (für doofe 2-3 tage).

MFG Such

Hallo :),

Beschwerden über Teammitglieder gehören nicht an die Öffentlichkeit, sondern an die Teamleitung. Diese wird deine Beschwerde dann Teamintern an diejenige Person weiterleiten. Bitte schreibe dazu einfach eine E-Mail an [email protected] und schildere ihm anschließend deine Beschwerde über das Teammitglied. Ebenfalls wären Beweise gut, damit man das Problem schneller beheben kann.

Daher werde ich an dieser Stelle den Beitrag schließen.

//Close

‹ Specialworld ›

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop