Unberechtigter Bann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kryptqn297

Mitglied
19 Apr. 2020
28
74
263
Maya
Liebes GommeTeam,
heute Abend wurde mein Bruder (zu unrecht) von Gomme vom System für unerlaubte Clientmodifikationen permanent gebannt. Er hat mit Einstellungen/Mods gespielt, mit denen er schon seit mehreren Jahren spielt, also sind wir ratlos, wieso er gebannt wurde. Nicht nur hat er einen PermaBann erhalten, sondern auch einen IP Bann, was natürlich ziemlich unglücklich gelaufen ist, da ich jetzt auch nicht auf den Server kann.

Vielen Dank für Vorschläge, ich kann nämlich gerade nicht einmal einen Entbannungsantrag erstellen :c

Vielen Dank für Vorschläge, ich kann nämlich gerade nicht einmal einen Entbannungsantrag erstellen :c
Warum kannst du denn keinen EA erstellen?
Schon mal unter: https://guardian.gommehd.net/ probiert?
sondern auch einen IP Bann
Steht bei dir: "An account has been banned recently. Your IP has been blocked from joining this network. Please wait until you can join again"?
Falls ja:
GommeHDNet schrieb:
Du erhältst diese Fehlermeldung, wenn jemand mit der selben IP Adresse wie du bei uns vor kurzem gebannt wurde. Dies kann z.B. ein Familienmitglied sein oder in sehr ländlichen Regionen auch ein Nachbar. In solchen Fällen empfehlen wir, entweder den Router neuzustarten oder einfach ein paar Stunden abzuwarten.
Falls du auch dort einen Permanenten Bann hast, musst du einen EA erstellen.

Er kann gerne einen Entbannungsantrag unter https://guardian.gommehd.net/ stellen.

Kann er einen Entbannungsantrag stellen?^^

Ja das dauert halt einfach nur ein Weilchen^^

Warum kannst du denn keinen EA erstellen?
Schon mal unter: https://guardian.gommehd.net/ probiert?

Steht bei dir: "An account has been banned recently. Your IP has been blocked from joining this network. Please wait until you can join again"?
Falls ja:

Falls du auch dort einen Permanenten Bann hast, musst du einen EA erstellen.

Ja, nachdem wir den Router restartet haben kann ich jetzt wenigstens wieder drauf, danke c:

ich kann nämlich gerade nicht einmal einen Entbannungsantrag erstellen
Brauchst du auch nicht. Bei IP-Banns werden nie andere Accounts gebannt, die unter derselben IP versuchen, den Server zu betreten.
Ja, nachdem wir den Router restartet haben kann ich jetzt wenigstens wieder drauf, danke c:
Durch den Router-Neustart hat sich also deine/eure IP verändert, weswegen dieser IP-Bann nicht mehr für deinen Account gilt.
Dein Bruder sollte jedoch einen Entbannungsantrag stellen, da sein Account gebannt bleibt.

Haben den Router schon gestern restarted, das hat den IP Bann behoben und mein Bruder wurde heute schon entbannt.
Vielen Dank für die Hilfe!

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Es gibt schon 100 solche"Ich wurde zu unrecht gebannt"Threads und immer ist die einzig richtige Antwort:Stell ein entbannungsantrag!
Und da das nicht geht ist die andere Möglichkeit: Schreib ein Mod oder so an!

• Like
Reaktionen: Beitrag und Bugsen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop