Allgemeines Unberechtigte Bans in großen Mengen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PurplezaH

Mitglied
1 Juni 2015
96
16
598
23
Hallo, viele hier werden es wohl noch nicht gekannt haben, aber in der CWBW Szene ist es ein Problem, dass man in Spielmodi ausserhalb von CWBW gebannt wird wenn man Clicks über 10 oder 20 CPS hat. Ein Kollege von mir wurde letztens gebannt und er hat nich viele Clicks. Ich wurde jetzt das 3. mal gebannt und auch wenn ich immer kurz danach entbannt wurde nervt es und stört die Stats. Meine Erfahrung ist, dass diese Bans vor allem in Skywars und Bedwars auftreten. Ich dachte es sind Anitcheat bans weil es die ersten beiden male in Skywars passiert ist, nachdem ich mit einem Gegner im selben Web war, doch beim letzten mal hab ich in Bedwars ein Gegnerteam komplett weggewtabt und wurde wahrscheinlich daraufhin reportet, weshalb mich warscheinlich ein Mod gebannt hat. (Wegen hohen CPS) Ich find es ziemlich schlecht dass sowas so oft passiert und der Fehler sollte behoben werden. An dieser Stelle bin ich noch Stolz auf Timolia, da wird jeder mit minimaler Range oder Hitbox nach kurzer Zeit gebannt! Warum geht sowas auf Gomme nicht?
 

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.045
5.464
1.580
19
Berlin, Deutschland
An dieser Stelle bin ich noch Stolz auf Timolia, da wird jeder mit minimaler Range oder Hitbox nach kurzer Zeit gebannt! Warum geht sowas auf Gomme nicht?
Niemand macht sich die Mühe, das Timolia AC zu bypassen, weil der Server einfach zu klein ist.
Und Gomme benutzt AAC, das weltweit meistbenutzte AntiCheat. Natürlich konzentrieren sich viele auf Gomme.

Und wegen zu hohen CPS gebannt werden geht nur, wenn via Plugin einem die angezeigt werden. Sonst geht man von FastPlace o. ä. aus.
 

PurplezaH

Mitglied
1 Juni 2015
96
16
598
23
Trotzdem wird man auf Timolia mit Hitbox oder Range gebannt auf Gomme geht ja der billigste Client durch. Dass das GommeTeam auch keine Stellen bannt wo jemand deutlich Range anhat, zeigt mir auch dass viele im Serverteam denken, dass die Minecraft Range über 3 ist.

Allein dass unwreq nicht gebannt ist zeigt, dass das GommeTeam korrupt oder einfach nur inkompetent ist. Kann dir auch gerne einen Meterlangen Text mit Begründungen und Beweisen schreiben.
 

zerplayed

Premium
9 Juli 2014
419
491
905
java.timeout
Allein dass unwreq nicht gebannt ist zeigt, dass das GommeTeam korrupt oder einfach nur inkompetent ist.
Vielleicht solltest du ein bisschen netter an die Sache herangehen und nicht direkt provozieren! Du kannst ja gerne mal die Arbeit eines Staff-Mitgliedes für einen Tag auf dem Gomme-Server machen! Einer der größten Server Deutschlands!

- Justin
 

PurplezaH

Mitglied
1 Juni 2015
96
16
598
23
Vielleicht solltest du ein bisschen netter an die Sache herangehen und nicht direkt provozieren! Du kannst ja gerne mal die Arbeit eines Staff-Mitgliedes für einen Tag auf dem Gomme-Server machen! Einer der größten Server Deutschlands!

- Justin
Gerne! Hätte viel Spaß. Würd direkt den Typen bannen der auf Yt Gomme verspottet.
 

PurplezaH

Mitglied
1 Juni 2015
96
16
598
23
So ziemlich jeder Cheat wird dort schnell gebannt. Ich kann es dir gerne beweisen komm später mal Ts hab min 20 stellen.
 

KingZNaiver

Mitglied
20 Okt. 2014
1.753
1.876
1.260
der Gommunity
Hey,
Hallo, viele hier werden es wohl noch nicht gekannt haben, aber in der CWBW Szene ist es ein Problem, dass man in Spielmodi ausserhalb von CWBW gebannt wird wenn man Clicks über 10 oder 20 CPS hat.
Kannst du das beweisen?
Wäre mir neu, wenn man bei 10-20 CPS gebannt wird.
Ein Kollege von mir wurde letztens gebannt und er hat nich viele Clicks
Was bedeutet "nicht viele"?
Ich find es ziemlich schlecht dass sowas so oft passiert und der Fehler sollte behoben werden.
Mods sind auch nur Menschen.
Fehler machen ist Menschlich.
Allein dass unwreq nicht gebannt ist zeigt, dass das GommeTeam korrupt oder einfach nur inkompetent ist.
Wo ist das Team korrupt?
Wenn du aber der Meinung bist, dass ein Teammitglied korrupt sein sollte, kannst du dieses melden.
Kann dir auch gerne einen Meterlangen Text mit Begründungen und Beweisen schreiben
Kannst du gerne machen, da du in deinem Beitrag nur Behauptungen Aufstellst.
Gerne! Hätte viel Spaß. Würd direkt den Typen bannen der auf Yt Gomme verspottet
Damit würdest Du die Meinungsfreiheit unterbinden. Zu sagen "Gomme's Team ist schlecht" z.B. ist in jeder Hinsicht erlaubt.
So ziemlich jeder Cheat wird dort schnell gebannt.
Niemand macht sich die Mühe, das Timolia AC zu bypassen, weil der Server einfach zu klein ist.
Einer der größten Server Deutschlands!
*Der größte Minecraft Server Deutschlands

LG
 

PurplezaH

Mitglied
1 Juni 2015
96
16
598
23
Hab grad nen kurzes Video zu unwreqs clips gemacht schicke es gleich rein. Dann seht ihr was ich mit Gomme verspotten meine.
 

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.988
14
4.408
1.565
Bei Hit 2 (wo Hitbox.exe m Bild ist) sehe ich genauso die Möglichkeit, dass es noch in dieser eben für den Schlag von Minecraft Vanilla um 0,1 erweiterten Hitbox liegt.
Das es so eine erweiterte Hitbox gibt, kann man genre im Singleplayer an mobs ausprobieren währned man sich die Hitbox anzeigen lässt, oder weil man sozusagen "durch Blockecken" Mobs und Spieler schlagen kann.

Bei dem Hit bei 0:47 liegt es höchstwahrscheinlich daran, dass es eben gewisse Latenzzeiten gibt zwischen Server und Spieler, der schlägt. So kann es gerne selbst bei einem Ping von 20ms vorkommen, dass für den Angreifenden der Spieler ein oder 2 Ticks weiter hinten angezeigt wird (der Client arbeitet alle 50ms eingehende Informationen ab, so kann es da zu einer Verzögerung von 49ms kommen, wenn das Paket ungüstig ankommt, eventuell ist genau bei dem Paket was in der Übertragung was sxhiefgegangen (Stichwort Paketverlust) und es muss erneut übertragen werden, was zu eeiteren Latenzzeiten führt, was gerne mal 0,2-0,6 Blöcke ausmacht, je nachdem, wie schnell der Gegner fliegt. Und wenn er grade mit Knockbackstick weggeschlagen wurd,e ist das schonein bisschen was.

Genauso lassen sich eigentlich viele anderen Hits erklären.

Bei 1:24 ist es auch legit, bei 1:51 kann man streiten, bei 3:24 sehe ich keine Anzeichen für irgendetwas, was unlegit ist.
Bei 3:31 kann man wieder streiten.
Bei 4:20 ist es maxrange von 3.
Dass der Typ, der das Video gemacht hat, meint, dasse in Filter "Range" versteckt ist Käse.
5:11 is wieder an der 3er Grenze.
 
Zuletzt bearbeitet:

PurplezaH

Mitglied
1 Juni 2015
96
16
598
23
Dass Unwreq dort cheatet muss man eig nicht mehr diskutieren

Was hälst du denn von dem 6.72 Block hit auf den Basti Skin in der Base bei WLFW?
 

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.988
14
4.408
1.565
weshalb mich warscheinlich ein Mod gebannt hat. (Wegen hohen CPS)
Mods bannen nicht wegen hohen CPS, das kann ein Programm viel besser.

Dass Unwreq dort cheatet muss man eig nicht mehr diskutieren

Was hälst du denn von dem 6.72 Block hit auf den Basti Skin in der Base bei WLFW?
Was hälst du davon, mir bitte die Videozeit zu nennen?

Und ich finde es sehr schade, dass du meine kurze Ausarbeitung bzgl des Videos einfach ignorierst, damit du nichtmal in Versuchung kommst, dass mein Beitrag diese vielleicht revidieren könnte.
 
  • Like
Reaktionen: KingZockerHD

PurplezaH

Mitglied
1 Juni 2015
96
16
598
23
Mods bannen nicht wegen hohen CPS, das kann ein Programm viel besser.


Was hälst du davon, mir bitte die Videozeit zu nennen?

Und ich finde es sehr schade, dass du meine kurze Ausarbeitung bzgl des Videos einfach ignorierst, damit du nichtmal in Versuchung kommst, dass mein Beitrag diese vielleicht revidieren könnte.

Was soll mir denn mein Beitrag jetzt sagen? Cheat ist Cheat. Ob viel oder wenig.

Der hit ist bei 2:54

Achso nvm der Beitrag wurde mir am PC nicht komplett angezeigt
 

PurplezaH

Mitglied
1 Juni 2015
96
16
598
23
Der 1. Hit ist eindeutig Range. Da kannst du nichts dran ändern oder Begründen. Die Range von Hitbox zu Hitbox ist schon immer 3 gewesen. Der zweite Hit ist sehr deutlich daneben. Bei 0:47 hat er ja im Video stark gelaggt also kann es möglich sein, obwohl es sehr fragwürdig aussieht. Bei 1:24 sind es auch wieder klar über 3 Blöcke. Bei 1:54 ist es wieder extrem. Unwreq hat in dem Moment ja nichtmal gelaggt. bei 3:24 ist es auch ein eindeutiger Hit, der über 3 Blöcke geht. 3:31 ist auch wieder eindeutig über 3 Blöcke. Bei 4:20 ist es ein wenig über 3 Blöcke aber im Video schwer zu erkennen. 5:11 ff sind beide Hits eindeutig über 3 Blöcke weit. Du kannst gerne Ts kommen und zusammen das Replay anschauen. Spätestens da wirst du es eindeutig sehen.

Unwreq hat übrigens gestern zugegeben dass er gecheatet hat. Er meinte ausserdem dass auch die Clans es wussten und es so wollten. Er kann übrigens allein dafür gebannt werden, dass er auf vielen Accounts in verschiedenen Clans gespielt hat und Bannumgehung begangen hat. Ich habe gestern schon einen dicken Clanreport gemacht, der aber noch nicht beantwortet wurde und den ich mir nicht mehr anschauen kann, da das report System hier ja so schön ausgereift ist. Man kann ja sonst keine Spieler reporten.

Und ich wette mit dir, dass man den 6 Block hohen Hit NIE bekommen wird, da er absolut ausserhalb der Range ist.

Durch Blockecken kann man übrigens generell schlagen wenn sich der Spieler an der Kante befindet, da die Hitbox durch die Ecke durchschaut. Das liegt nicht an ner erweiterten Hitbox. Man kann sich die Hitbox ja anzeigen lassen, und da sieht man sie ja auch rausschauen. Mit Pfeilen kann man sogar noch weiter durch Ecken schiessen da die Pfeile nochmal eine eigene Hitbox haben die von sich noch etwas durchschaut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop