UNBENNUNG VORSCHLÄGE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xiTzCaPtAiN

Mitglied
10 Nov. 2014
123
21
218
56
hallöchen,

habt ihr vielleicht paar gute Namen was ähnliches wie xiTzCaptain oder so aber kein XxiTzCaptainPvPMLGHDLPxX_

mfg

oh will bald auch mit diesem roten Y anfangen :> schreibt mal gaaaaaanz viel vorschlägö ich guck dann mal wenn mojang wieder up ist :》

YoureCaptain

Du bist so ein Mainstream Mensch. Wie kann dir ein PvP Name gefallen ? die sind total hässlich und zerstören alles.
CaptainPvP Der Name macht auch so viel Sinn. Mal gucken was es auf Deutsch heißt.
CaptainSpielergegenSpieler

Facepalm_%281%29.png

Was soll das heißen ? Was ist das fürn Dreck. Benutz doch einfach einen kreativen Namen den du schön findest und nicht was andere machen oder nenn dich CPT ist auch besser und abgekürzt und hört sich nicht sooo Mainstream an (VRM). Ich halte nichts von diesen PvP Namen.

YoureCaptain

Du bist so ein Mainstream Mensch. Wie kann dir ein PvP Name gefallen ? die sind total hässlich und zerstören alles.
CaptainPvP Der Name macht auch so viel Sinn. Mal gucken was es auf Deutsch heißt.
CaptainSpielergegenSpieler

Facepalm_%281%29.png

Was soll das heißen ? Was ist das fürn Dreck. Benutz doch einfach einen kreativen Namen den du schön findest und nicht was andere machen oder nenn dich CPT ist auch besser und abgekürzt und hört sich nicht sooo Mainstream an (VRM). Ich halte nichts von diesen PvP Namen.
schön du hast ne meinung und ich hab eine wahrscheinlich weil du nichtmal skills hast

Schön du hast ne Meinung und ich habe eine. Weil du wahrscheinlich nichtmal skills hast.

Du hast aber eine ziemlich schlechte Rechtschreibung. Deine Satzstellung ist auch nicht die beste.
Mfg JustLuck aka. Rechtschreibepolizei
vor weil kommt kein , HAHAHAH an rechtschreibung erkennt man keine skillz komm 1vs1 wenn du dich traust

vor weil kommt kein , HAHAHAH an rechtschreibung erkennt man keine skillz komm 1vs1 wenn du dich traust
Das ist auf jeden Fall ein Spruch fürs Leben!

Scheiß auf Rechtschreibung, ich habe 1vs1-"Skillz" in Minecraft!

@NightClaw noch Fragen, warum Leute den Namen mit PvP haben wollen? -.- Das hat soviel Skill, für nen Job brauch man sich schon gar nicht mehr bewerben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop