https://www.gommehd.net/forum/members/beitrag.608029/
Deine Profilnachricht........ Entspricht das einem der 37 ist ?
Kennst du die Instagramseite "vong"? (An dieser Stelle ein Hinweis, dies ist keine Werbung.) Ich verfolge diese Seite regelmäßig rund lache mich einfach nur kaputt, was man sich heutzutage einfallen lässt, um Leute zu unterhalten. Durch diese Seite habe ich auch diese "Sprache" gelernt. (Schon ziemlich unreif muss ich zugeben.) Ich habe
@Beitrag so eine Profilnachricht geschrieben, weil er in dem Alter ist, wo das ganze noch "cool" ist. Ach, wenn wir schon dabei sind..
https://www.gommehd.net/forum/members/sherlock_fisch.563694/ das entspricht eigentlich auch nicht einem 15 Jährigem. Mit 15 Jahren verhält man sich normalerweise reifer. (An dieser Stelle wieder dazu gesagt, dass dies nicht als Hassrede angenommen werden soll, sondern als Hinweis.)
Aus dem ganz einfachen Grund dass es extrem unglaubwürdig ist, dass sich jemand in dem Alter noch in einem Kinderforum rumtreibt. Ist vor allem der Tatsache geschuldet, dass sich viele mit 16-18 schon zu alt fühlen (was auch größtenteils stimmt). Zudem denke ich, dass man eigentlich besseres zu tun hat.
Ja, ich habe besseres zutun. Normalerweise bin ich maximal alle 2-3 Monate mal hier anwesend. Ich darf mich ja im Internet rumtreiben wo und wann ich will.
@Abwasserkapitaen stimmt mir sich zu. Alter hat nichts damit zutun, was man wann und wie macht.
Ich hab dich nur Kleiner genannt, da dein Benehmen einfach unterste Sau ist... Sagst einer Person er sei im Unrecht aber machst es erstmal selbst genauso.
"da dein Benehmen einfach unterste Sau ist..." warum nennst du mich dann "Kleiner"? Findest du nicht auch, dass es "unterste Sau" ist?
Dein Alter ist mir relativ egal, da wir uns hier in nem Forum für Minecraft Spieler befinden, wo der durchschnitt halt minderjährig ist.
Ich bin aber nicht der Durchschnitt. Ich bin ein gebildeter 37 Jähriger mit Job, außerdem treibe ich mich nicht mal Ingame rum. Ich bin nur in diesem Forum um Updates nachzuschauen und zu sehen, wie sich der Server gff. weiter entwickelt.
Ich werde diesem Thema auch nicht mehr antworten. Nur, bevor ihr rum meckert, solltet ihr mal an eure eigene Nase packen, denn dieses Verhalten ist unter aller Würde. Nehmt es euch zu Herzen und benehmt euch reifer. Leute, die gutes Verhalten haben kommen im Leben weiter, als kleiner Tipp. Auch wenn es das Internet ist wo alles so "anonym" ist, kann man euch finden. Das geht ganz einfach. Als Fachinformakiter muss ich das ja wissen. PS: Klebt eure Webcam zu.
Alle Angaben sind weder als Hassrede noch weiterem negertivem anzunehmen.