- Unbeliebt? -

• Ersteller Ersteller U7cJ2pnQuQ027HQxtr5_65Lb
  • Erstellt am Erstellt am
Also damit ich mich auch einmal äußere:

Es ist doch jedem selbst überlassen,ob er nach der Schrift schreibt, redet, was auch immer,oder nicht. In einem solchen Forum,mit solchen Besuchern, kann man nicht erwarten,dass jeder "." und jedes "," richtig geschrieben wird.Ich selbst lass es meistens weg.

Abschließend möchte ich sagen,dass man nicht "haten" soll gegen Leute,die in der Unterzahl sind, wie "Pseudo-Supporter". Also regt euch nicht auf und akzeptiert jeden so wie er ist
231499_1bf5c69b519c30b5843442da4912029e.jpg

Es ist doch jedem selbst überlassen,ob er nach der Schrift schreibt, redet, was auch immer,oder nicht. In einem solchen Forum,mit solchen Besuchern, kann man nicht erwarten,dass jeder "." und jedes "," richtig geschrieben wird.Ich selbst lass es meistens weg.

Abschließend möchte ich sagen,dass man nicht "haten" soll gegen Leute,die in der Unterzahl sind, wie "Pseudo-Supporter". Also regt euch nicht auf und akzeptiert jeden so wie er ist
War der Text pseudosup genug xD

Hey,

danke erstmal dafür, dass du dich als “Pseudo-Supporter“ geoutet hast.

Trotzalldem muss man als “Pseudo-Supporter“ die Rechtschreibung beherrschen.

Mit freundlichen Grüßen,
pxqlDE
Nope, man muss als "Pseudo-Supporter" die Rechtschreibung nicht beherrschen, ist ja ein Hobby von ihm, er wird ja nicht gezwungen einen auf Supporter zu machen.

Darf ich Leute haten die in der Überzahl sind?
Ich hasse Pseudo-Supporter über alles und bin somit in der Unterzahl im gegensatz zu den Pseudo-Supportern :D

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop