- Unbeliebt? -

• Ersteller Ersteller U7cJ2pnQuQ027HQxtr5_65Lb
  • Erstellt am Erstellt am
U

U7cJ2pnQuQ027HQxtr5_65Lb

Unregistriert
Hey, ich bins Terra, villeicht kennt ihr mich als: "Pseudo" Supporter. Ich wollte nur nachfragen ob ich in euren Augen wirklich unbeliebt bin. Weil ich versuche zu Supporten, und zu helfen. Das wars dann auch, einzigste Frage. ;)

Hier! Bitte stimmt nochmal ab:

http://www.strawpoll.me/13625462

Mit freundlichen Grüßen
Terra | Mark ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, ich bins Terra, villeicht kennt ihr mich als: "Pseudo" Supporter. Ich wollte nur nachfragen ob ich in euren Augen wirklich unbeliebt bin. Weil ich versuche zu Supporten, und zu helfen. Das wars dann auch, einzigste Frage. ;)

Mit freundlichen Grüßen
Terra | Mark ;)
Wer bist du überhaupt und woher sollte man dich kennen.o_O

Mit freundlichen Grüßen
Terra | Mark ;)
hi also für mich bist du nicht unbeliebt ich finde du bist beliebt und supportest gut <3
Lg Lukas/BlauerFuchsi

• Like
Reaktionen: TerraGamingYT
Also ich weiß zwar nicht wie das die Anderen sehen, aber meiner Meinung ist es ein Kerngedanke eines Forums, dass sich User untereinander helfen. Nur weil man anderen Leuten hilft, dabei einen freundlichen Ton pflegt und sich nicht auf Beleidigungen einlässt, sollte man nicht als "Pseudo-Supporter" gelten :)

• Like
Reaktionen: TerraGamingYT
Hey,

danke erstmal dafür, dass du dich als “Pseudo-Supporter“ geoutet hast.

Trotzalldem muss man als “Pseudo-Supporter“ die Rechtschreibung beherrschen.

Mit freundlichen Grüßen,
pxqlDE

Und jetzt berichtigt :): " *Danke erstmal dafür, dass du dich als “Pseudo-Supporter“ geoutet hast.

trotz alldem muss man als “Pseudo-Supporter“ die Rechtschreibung beherrschen.

als "Pseudo Hater" Auch ;).

Solange du selber noch Fehler hast, beschwere dich nicht bei mir.

Also damit ich mich auch einmal äußere:

Es ist doch jedem selbst überlassen,ob er nach der Schrift schreibt, redet, was auch immer,oder nicht. In einem solchen Forum,mit solchen Besuchern, kann man nicht erwarten,dass jeder "." und jedes "," richtig geschrieben wird.Ich selbst lass es meistens weg.

Abschließend möchte ich sagen,dass man nicht "haten" soll gegen Leute,die in der Unterzahl sind, wie "Pseudo-Supporter". Also regt euch nicht auf und akzeptiert jeden so wie er ist

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop