Erledigt Unbekannter Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RageMonkeyYT

Mitglied
7 Apr. 2015
8
8
188
26
Wiesbaden
Gude,
ich weiß jetzt nicht, in welche Kategorie ich dieses Thema einteilen soll aber hier auf jeden Fall mein Anliegen:
Ich habe eben mit ein paar Leuten BedWars gespielt und in einer Runde war ein Spieler namens "Ursula". ich habe versucht ihn als Freund zu adden oder seine stats nachzuschauen aber vergebens. Die UUID für diesen Spieler schien angeblich nicht zu existieren und er habe auch noch nie BedWars gespielt... Nun meine Frage: "Wisst ihr, wer das ist oder war das auch nur ein Youtuber?"
Ich bitte um Rückmeldung
-LG Rage Monkey

Ursula ist ein Nickname und kann von jedem YTer bzw. Teammitglied verwendet werden.
Somit kann man nicht sicher sagen wer nun gerade diesen Nickname benutzt.
Dieser Spieler existiert sicher und ist kein YouTuber.
Du hast wahrscheinlich dich vertippt oder irgendwo ein Leerzeichen was da nicht hingehört.
Doch, das ist ein Nick :P

• Like
Reaktionen: JesusChristus
Ja, "Ursula" ist tatsächlich ein Nickname und Nicknamen kann man keine FAs, Claneinladungen oder Partyeinladungen senden oder sie mit /report reporten. Genickte Spieler sind entweder Youtuber oder Teammitglieder (Devs, Admins, Mods, Forummods).

Ich bitte @Simson darum, sich um die Abschließung dieses Themas zu kümmern.

Ja, "Ursula" ist tatsächlich ein Nickname und Nicknamen kann man keine FAs, Claneinladungen oder Partyeinladungen senden oder sie mit /report reporten. Genickte Spieler sind entweder Youtuber oder Teammitglieder (Devs, Admins, Mods, Forummods).
Ursula ist ein Nickname und kann von jedem YTer bzw. Teammitglied verwendet werden.
Somit kann man nicht sicher sagen wer nun gerade diesen Nickname benutzt.
Genau c:
Ich spiele öfters mit einem Spieler, der "Ursula" heißt und bin mir ziemlich sicher, dass es ein Nick ist :p
Also: Du hast entweder mit einem Youtuber oder einem Temmitglied gespielt c:

//closed

Bei Fragen einfach eine Unterhaltung starten ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop