Erledigt Unbekannte Personn in Skywars? Mitternacht?

RoyakMC

Mitglied
12 Mai 2015
16
2
170
25
Guten Abend,
Gestern mitten in der Nacht habe ich und mein Freund so wie jede Nacht Skywars gespielt.
Doch plötzlich sehen wir in der Tabliste einen Orangen Namen! Und wir haben ihn beide gesehen!
Als ich /stats [Diesen Orangen Namen] Eingab (Weiss leider der Name nicht mehr :/) Zeigte mir der Server die Stats nicht an, also die Personn wurde nicht erkannt. Er war auch nicht im SpectateModus.
Wir dachten uns nagut kp was das war...
Doch als wir nach ein Paar Runden wieder so ein Orangen Namen sahen (ein anderen Namen) Und dieser auch keine Stats hatten, haben wir uns schon bisschen damit beschäftigt was das ist.
Wir haben daraufhin einduzend Supps und Admis gefragt, die uns entweder nicht Antworteten oder
sagten dass muss ein Anzeigefehler gewesen sein, stimmt aber nicht!

Leute was war dass? Und noch was beide hatten Gruselköpfe also mit Weissen Augen etc.

Guten Abend,
Gestern mitten in der Nacht habe ich und mein Freund so wie jede Nacht Skywars gespielt.
Doch plötzlich sehen wir in der Tabliste einen Orangen Namen! Und wir haben ihn beide gesehen!
Als ich /stats [Diesen Orangen Namen] Eingab (Weiss leider der Name nicht mehr :/) Zeigte mir der Server die Stats nicht an, also die Personn wurde nicht erkannt. Er war auch nicht im SpectateModus.
Wir dachten uns nagut kp was das war...
Doch als wir nach ein Paar Runden wieder so ein Orangen Namen sahen (ein anderen Namen) Und dieser auch keine Stats hatten, haben wir uns schon bisschen damit beschäftigt was das ist.
Wir haben daraufhin einduzend Supps und Admis gefragt, die uns entweder nicht Antworteten oder
sagten dass muss ein Anzeigefehler gewesen sein, stimmt aber nicht!

Leute was war dass? Und noch was beide hatten Gruselköpfe also mit Weissen Augen etc.
Das waren wahrscheinlich genickte Teammitglieder/Youtuber. :)

- Y0rsh

Das war wahrscheinlich nur ein Anzeige-Fehler wie er öfters vorkommt. Der Spieler war gar nicht im Spiel und hatte somit auch keine Stats.
Oder @Y0rsh hat Recht. :)

MfG

Es könnten auch genickte Youtuber sein!
Und wenn es 2 Herobrine-Skins waren ist es eine Lüge<3:)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop