Unbekannt.

Cxrni

Mitglied
2 Jan. 2016
41
353
698
21
Gehenna
Eine extrem unbekannt Person stellt sich zum gefühlten 100sten mal vor.
Niemand wird sich das hier richtig durch lesen und kaum wird das hier jemand sehen. Da mich hier niemand kennt. Auch wenn ich seit dem 02.02.2016 hier in dem Forum angemeldet bin...

"Werde doch im Forum aktiv"
Muss ich wirklich? Ich möchte doch nicht 24/7 vor dem PC sitzen und komische Kommentare von mir lassen. Das mache ich doch schon in einem anderen Forum. Also nicht hier auch nicht. o_O:p

Fangen wir mal an. Schauen wer sich das hier wirklich gibt... :^)

1. Meine Person

Ich heiße Hannah und bin momentan 14 Jahre jung. :eek:
Mein Spitzname im Internet ist Corni.
Mein Geburtstag ist am 10.03.2003.
Ich wohne in Nordrhein-Westfalen in Kreis Kleve aber mehr müsst ihr nicht wissen.
Ich bin sehr Team Fähig und auch hilfsbereit sowie kreativ wie viele sagen.
Da ich sehr verrückt bin schätzt man mich immer zu kindisch ein. Aber ich kann auch ernst sein was man mir bestimmt nicht glaubt.
In meiner Freizeit mache ich gerne:
  • Mit dem Computer arbeiten, vieles lernen und natürlich viel Minecraft spielen.
  • Pokemon schauen und das beinah jeden Tag.
  • Natürlich auch Pokemon spielen aber auch andere Nintendo DS Spiele spiele ich.
  • Auch pixele ich Skins wenn ich lust habe
  • Auch zeichne ich Anime Figuren. Größten Teils aus Pokemon :grins:
2. Meine Schulzeit

Momentan besuche ich die 8te Klasse einer Sekundarschule.
Danach versuche ich Fachabitur im Bereich Informatik zu machen um
als Web-Designer/Java Programmiererin weit zu kommen.
Zu meinen Lieblings Fächern zähle ich meistens Informatik sowie Hauswirtschaft und natürlich Sport.
Natürlich besitze ich Hass Fächer wie Mathematik und Deutsch.
Da ich nah an der Grenze zu den Niederlande lebe lerne ich Niederländisch.
Ich kann keine Komma Setzung wie man sieht :grins:

3. Server Team Zeit auf anderen Serven

Ich war schon bei vielen Servern dennoch erst auf einem großen und einem kleineren.
Die anderen waren so Pseudo Server. Was war ich den dort?
Bei einem Server bin ich jetzt zum dritten mal im Team. Auf Anfragen der Bau Team Leitung und einem Mod+ (Senior Moderator). Also ich war dort zwei mal Builderin und einmal Moderatorin.
Auf dem anderen war ich 6 Monate Supporterin ebenfalls war ich dort Build Team Leitung. Also habe ich Erfahrung da drin. :rolleyes:

4. Minecraft

Momentan spiele ich seit 5 Jahren aktiv Minecraft. Von Cracked auf Premium.
Ich spiele oft PvP aber ich kann auch einigermaßen bauen.
GommeHD.net war der erste Server wo ich mit meinem Premium Account drauf war. Unbeschreibliches Gefühl.
Meine Start Version in Minecraft war die 1.5.2.
Meine Name-History ist:
CornKind03 -> PlayCorni -> CorniPlayz -> Cxrni :'D

5. GommeHD.net

Ich hatte mal die Ehre mit @Robekh und @zTrustme zu reden. Mit @VoltarixHD war ich kurz in einem Server Team. Sehr kurz. Leider durfte ich dann nie wieder die Ehre habe mit jemanden zu reden. *-*

6. Schlusswort

Wenn ihr wirklich bis hier gekommen seid dann Herzlichen Glückwunsch. Sorry wenn ich so negativ denke aber es ist wirklich so. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem TS oder auf einem Server ^.^

Trotzdem danke fürs lesen. :like::p
 
Zuletzt bearbeitet:

Diantina

Premium
17 Sep. 2014
454
3
2.338
1.080
25
Bubu Pharmacy, Liyue
Eine extrem unbekannt Person stellt sich zum gefühlten 100sten mal vor.
Niemand wird sich das hier richtig durch lesen und kaum wird das hier jemand sehen. Da mich hier niemand kennt.

"Werde doch im Forum aktiv"
Muss ich wirklich? Ich möchte doch nicht 24/7 vor dem PC sitzen und komische Kommentare von mir lassen. Das mache ich doch schon in einem anderen Forum. Also nicht hier auch nicht.

Wer ist die unbekannte Person? Naja... halt unbekannt.
Fangen wir mal an. Schauen wer sich das hier wirklich gibt...

1. Meine Person

Ich heiße Hannah und bin momentan 14 Jahre jung.
Mein Spitzname im Internet ist Corni.
Mein Geburtstag ist am 10.03.2003.
Ich wohne in Nordrhein-Westfalen in Kreis Kleve aber mehr müsst ihr nicht wissen.
Ich bin sehr Team Fähig und auch hilfsbereit sowie kreativ wie viele sagen.
Da ich sehr verrückt bin schätzt man mich immer zu kindisch ein. Aber ich kann auch ernst sein was man mir bestimmt nicht glaubt.
In meiner Freizeit mache ich gerne:
  • Mit dem Computer arbeiten, vieles lernen und natürlich viel Minecraft spielen.
  • Pokemon schauen und das beinah jeden Tag.
  • Natürlich auch Pokemon spielen aber auch andere Nintendo DS Spiele spiele ich.
  • Auch pixele ich Skins wenn ich lust habe
  • Auch zeichne ich Anime Figuren. Größten Teils aus Pokemon
2. Meine Schulzeit
Momentan besuche ich die 8te Klasse einer Sekundarschule.
Danach versuche ich Fachabitur im Bereich Informatik zu machen um
als Web-Designer/Java Programmiererin weit zu kommen.
Zu meinen Lieblings Fächern zähle ich meistens Informatik sowie Hauswirtschaft und natürlich Sport.
Natürlich besitze ich Hass Fächer wie Mathematik und Deutsch.
Da ich nah an der Grenze zu den Niederlande lebe lerne ich Niederländisch.
Ich kann keine Komma Setzung wie man sieht

3. Server Team Zeit auf anderen Serven

Ich war schon bei vielen Servern dennoch erst auf einem großen und einem kleineren.
Die anderen waren so Pseudo Server. Was war ich den dort?
Bei einem Server bin ich jetzt zum dritten mal im Team. Auf Anfragen der Bau Team Leitung und einem Mod+ (Senior Moderator). Also ich war dort zwei mal Builderin und einmal Moderatorin. Gründe wieso ich raus gegangen bin möchte ich nicht aufzählen da ich eine unbekannte Person bin.
Auf dem anderen war ich 6 Monate Supporterin ebenfalls war ich dort Build Team Leitung. Also habe ich Erfahrung da drin.

4. Minecraft

Momentan spiele ich seit 5 Jahren aktiv Minecraft. Von Cracked auf Premium.
Ich spiele oft PvP aber ich kann auch einigermaßen bauen.
GommeHD.net war der erste Server wo ich mit meinem Premium Account drauf war. Unbeschreibliches Gefühl.
Meine Start Version in Minecraft war die 1.5.2.
Meine Name-History ist:
CornKind03 -> PlayCorni -> CorniPlayz -> Cxrni

5. Schlusswort

Wenn ihr wirklich bis hier gekommen seid dann Herzlichen Glückwunsch. Dann kennt ihr mich ja einbisschen und vergesst wenn ihr dieses Ticket hier verlassen habt mich eh wieder. Sorry wenn ich so negativ denke aber es ist wirklich so. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem TS oder auf einem Server

Trotzdem danke fürs lesen.

Willkommen im Forum @Cxrni und sehr schöne Uservorstellung.

:like:
 

JUSTCraft1996

Mitglied
7 Juli 2017
10
94
263
Hessen
Eine extrem unbekannt Person stellt sich zum gefühlten 100sten mal vor.
Niemand wird sich das hier richtig durch lesen und kaum wird das hier jemand sehen. Da mich hier niemand kennt. Auch wenn ich seit dem 02.02.2016 hier in dem Forum angemeldet bin...

"Werde doch im Forum aktiv"
Muss ich wirklich? Ich möchte doch nicht 24/7 vor dem PC sitzen und komische Kommentare von mir lassen. Das mache ich doch schon in einem anderen Forum. Also nicht hier auch nicht.

Wer ist die unbekannte Person? Naja... halt unbekannt.
Fangen wir mal an. Schauen wer sich das hier wirklich gibt...

1. Meine Person

Ich heiße Hannah und bin momentan 14 Jahre jung.
Mein Spitzname im Internet ist Corni.
Mein Geburtstag ist am 10.03.2003.
Ich wohne in Nordrhein-Westfalen in Kreis Kleve aber mehr müsst ihr nicht wissen.
Ich bin sehr Team Fähig und auch hilfsbereit sowie kreativ wie viele sagen.
Da ich sehr verrückt bin schätzt man mich immer zu kindisch ein. Aber ich kann auch ernst sein was man mir bestimmt nicht glaubt.
In meiner Freizeit mache ich gerne:
  • Mit dem Computer arbeiten, vieles lernen und natürlich viel Minecraft spielen.
  • Pokemon schauen und das beinah jeden Tag.
  • Natürlich auch Pokemon spielen aber auch andere Nintendo DS Spiele spiele ich.
  • Auch pixele ich Skins wenn ich lust habe
  • Auch zeichne ich Anime Figuren. Größten Teils aus Pokemon
2. Meine Schulzeit

Momentan besuche ich die 8te Klasse einer Sekundarschule.
Danach versuche ich Fachabitur im Bereich Informatik zu machen um
als Web-Designer/Java Programmiererin weit zu kommen.
Zu meinen Lieblings Fächern zähle ich meistens Informatik sowie Hauswirtschaft und natürlich Sport.
Natürlich besitze ich Hass Fächer wie Mathematik und Deutsch.
Da ich nah an der Grenze zu den Niederlande lebe lerne ich Niederländisch.
Ich kann keine Komma Setzung wie man sieht

3. Server Team Zeit auf anderen Serven

Ich war schon bei vielen Servern dennoch erst auf einem großen und einem kleineren.
Die anderen waren so Pseudo Server. Was war ich den dort?
Bei einem Server bin ich jetzt zum dritten mal im Team. Auf Anfragen der Bau Team Leitung und einem Mod+ (Senior Moderator). Also ich war dort zwei mal Builderin und einmal Moderatorin. Gründe wieso ich raus gegangen bin möchte ich nicht aufzählen da ich eine unbekannte Person bin.
Auf dem anderen war ich 6 Monate Supporterin ebenfalls war ich dort Build Team Leitung. Also habe ich Erfahrung da drin.

4. Minecraft

Momentan spiele ich seit 5 Jahren aktiv Minecraft. Von Cracked auf Premium.
Ich spiele oft PvP aber ich kann auch einigermaßen bauen.
GommeHD.net war der erste Server wo ich mit meinem Premium Account drauf war. Unbeschreibliches Gefühl.
Meine Start Version in Minecraft war die 1.5.2.
Meine Name-History ist:
CornKind03 -> PlayCorni -> CorniPlayz -> Cxrni

5. GommeHD.net

Ich hatte mal die Ehre mit @Robekh und @zTrustme zu reden. Mit @VoltarixHD war ich kurz in einem Server Team. Sehr kurz. Leider durfte ich dann nie wieder die Ehre habe mit jemanden zu reden.

6. Schlusswort

Wenn ihr wirklich bis hier gekommen seid dann Herzlichen Glückwunsch. Dann kennt ihr mich ja einbisschen und vergesst wenn ihr dieses Ticket hier verlassen habt mich eh wieder. Sorry wenn ich so negativ denke aber es ist wirklich so. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem TS oder auf einem Server

Trotzdem danke fürs lesen.
Schöne Vorstellung:like:
 

Kanac

Mitglied
29 Aug. 2017
22
21
123
25
Zürich, Schweiz
@Cxrni Sich kurz 5 Minuten Zeit zu nehmen alles durchzulesen ist für mich kein Problem, war ziemlich interessant.^^
Du kommst mir bekannt vor von einem anderem Server, dort warst du mal glaub ich im Team

mfG Kanac aka. David
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop