Moderation Unbearbeitete Reports nicht im Chat erscheinen lassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sarius

Mitglied
28 Mai 2016
201
266
855
Jeder Report, der erstellt wird, wird früher oder später dem Reportenden im Chat als "bearbeitet" gemeldet.

Jedoch bekomme ich fast wöchentlich entweder über das Forum oder Ingame mit, das berechtigte Reports immer wieder als bearbeitet gemeldet werden, aber keine Strafe in Folge hat. Und nein, dies hat nicht damit zu tun, dass der Spieler möglicherweise doch nicht so unschuldig sei.
Falls mir da welche immer noch nicht glauben, Beweise können gerne noch Folgen.

Jedenfalls wird immer wieder von verschiedensten Spielern behauptet, dass diese Reports "austimen", bedeutet, diese Reports sind nach so und so vielen Minuten / Stunden nach nicht Bearbeitung geschlossen, da sie nicht von einem Teammitglied bearbeitet werden. Dazu kommt dann auch noch die Anzahl der Reports zu demjeweiligen Verstoß, welche auch anscheinend eine mindestanzahl von 3 oder 4 Reports haben muss, damit sich ernsthaft damit beschäftigt wird.

Und ernsthaft, ich hab damit abgeschlossen. Wenn das Team meint, einzelne Spieler haben es nicht nötig, gegenüber Gruppen ebenso supportet zu werden, ist mir inzwischen egal. Ich kann nichts daran ändern.

Aber eine andere Sache stört mich um so mehr:

Diese Nachrichten, welche bei einem solchen "timeout" des Reports erstellt werden:
"Dein Report über xxx wurde soeben bearbeitet. Vielen Dank für deine Unterstützung" sollten bei nicht wirklich bearbeiteten Reports nicht mehr erscheinen. Die Aussage, Reports ohne Überprüfung zu closen und dies als "bearbeitet" zu nennen geht gar nicht.

Hi,

soweit ich weiß, gibt es dieses "austimen" von Reports nicht.
Alle Reports sind in einer Datenbank gespeichert. Nur bist du nicht der einzige Spieler, welcher einen Report schreibt.
Wenn du einen Spieler Reportest, wird er in die Datenbank eingetragen - ganz an den Schluss.

Was sein könnte:
Das System sendet nach einer zeit diese Nachricht, damit der Spieler denkt der Report wäre schon bearbeitet.
Dieser wird aber erst später bearbeitet..

LG
xLixon

Heyho!

Wir kümmern uns um jede Meldung.
Aus diesem Grund lehnen wir deinen Vorschlag ab, da diese Nachricht so nicht nötig ist.

Viele Grüße
debandiete

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop