Erledigt Unbann nach Jahren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

passii

Mitglied
1 Apr. 2017
1
0
525
29
Taktische Frage wenn ich seit Jahren Perma Gebannt bin und ich nie gehackt habe / ohne Grund gebannt wurde bekomme ich safe einen unbann?

lg

Lösung
Heyhoo,

Wenn ich es richtig verstanden habe, wurdest du vor einiger Zeit permanent (für Hacking) gebannt, hast jedoch, laut dir, nicht gehackt und aber auch keinen Entbannungsantrag gestellt.

In diesem Falle solltest du HIER einen Entbannungsantrag stellen und dort deine Sichtweise erläutern. Wenn du wirklich nichts getan hast, musst du dir dort auch keine Sorgen machen, jedoch solltest du in Entbannungsanträgen immer ehrlich sein.

Torte
Hey, du kannst unter guardian.gommehd.net einen Entbannungsantrag stellen und dich dort erklären. Sollte dein Entbannungsantrag deiner Ansicht nach falsch abgelehnt sein kannst du ein Teamleitungsticket auf dem GommeHD.net Discord erstellen und dich dort erklären. LG Melle

• Like
Reaktionen: tortee
Heyhoo,

Wenn ich es richtig verstanden habe, wurdest du vor einiger Zeit permanent (für Hacking) gebannt, hast jedoch, laut dir, nicht gehackt und aber auch keinen Entbannungsantrag gestellt.

In diesem Falle solltest du HIER einen Entbannungsantrag stellen und dort deine Sichtweise erläutern. Wenn du wirklich nichts getan hast, musst du dir dort auch keine Sorgen machen, jedoch solltest du in Entbannungsanträgen immer ehrlich sein.

Torte

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: uwuleonie
Lösung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop