Erledigt Unban

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EpischerTeufel

Mitglied
12 Juni 2021
3
0
50
24
Hey ich hab mal ne frage ich habe einen entbannungsantrag gestellt und mein perma ban wurde auf 1 woche verkürzt aber auf meinen anderen accounts bin ich noch gebannt werde ich dann eigentlich wieder gebannt wegen ban umgehung oder nicht?
 

elProfesseur

Mitglied
28 Juni 2018
2.153
51
4.221
1.580
18
Österreich
Solang du auf einem deiner Accounts gebannt bist, darfst du mit keinem Account spielen. Du kannst mit den anderen Accounts jedoch auch einen Entbannungsantrag stellen.
 
  • Agree
Reaktionen: Skaptic

EpischerTeufel

Mitglied
12 Juni 2021
3
0
50
24
Solang du auf einem deiner Accounts gebannt bist, darfst du mit keinem Account spielen. Du kannst mit den anderen Accounts jedoch auch einen Entbannungsantrag stellen
also muss ich jetzt auch für die anderen 2 accounts die aus den gleichen grund gebannt sind auch einen schreiben obwohl ich sogar im enbannungsantrag geschrieben habe das das meine anderen accounts sind?
 

elProfesseur

Mitglied
28 Juni 2018
2.153
51
4.221
1.580
18
Österreich
Wenn die anderen Accounts nicht entbannt wurden bzw. keine Verkürzung vorgenommen wurde, solltest du auch auf diesen einen Entbannungsantrag stellen.
 
  • Agree
Reaktionen: Skaptic
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop