Question Unban

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Imp0ssiblee

Mitglied
26 Nov. 2017
Guten Abend, ich wurde 2016 mit meinem AcerARM-Konto gesperrt, als ich anfing, Minecraft zu spielen. Damals war ich noch nicht sehr gut im Spielen und habe sogar deinen Server betrogen. Ich möchte Sie fragen, ob es möglich ist, dass ich verprügelt werde. Es ist 3 Jahre her, fast 4 und ich würde wirklich gerne wieder auf dem Server mit meinem Hauptkonto spielen.

Vielen Dank und guten Abend.

Reaktionen: Dadi1 und Rescuteax

Jouhans

Premium
24 Mai 2016
Deutschland
www.youtube.com
Guten Abend, ich wurde 2016 mit meinem AcerARM-Konto gesperrt, als ich anfing, Minecraft zu spielen. Damals war ich noch nicht sehr gut im Spielen und habe sogar deinen Server betrogen. Ich möchte Sie fragen, ob es möglich ist, dass ich verprügelt werde. Es ist 3 Jahre her, fast 4 und ich würde wirklich gerne wieder auf dem Server mit meinem Hauptkonto spielen.

Vielen Dank und guten Abend.
Hey,

schreibe hierfür einen Entbannungsantrag im Guardian:

https://guardian.gommehd.net/

Mit freundlichen Grüßen

Jouhans//Johannes

Reaktionen: DanNick

Imp0ssiblee

Mitglied
26 Nov. 2017
Leider bin ich mit einem anderen Forum-Account zusammen, da du dich nicht mit meinem Echt-Account anmelden kannst und überprüfe, ob es wirklich den Bann gibt, wie kann ich das tun?

D

Deleted member 586033

Unregistriert
Please write in English, I can not even figure out what you mean lmao

Imp0ssiblee

Mitglied
26 Nov. 2017
Unfortunately I am with another forum account as you can not log in with my real account and check that there is really the ban, how can I do?

DanNick

Content
7 Jan. 2016
Bayern
DanNick.hat-gar-keine-homepage.de
Unfortunately I am with another forum account as you can not log in with my real account and check that there is really the ban, how can I do?
So you have been banned from our network and this isn't the username you were banned with? Please explain the entire problem in English so that we can understand you :)

Imp0ssiblee

Mitglied
26 Nov. 2017
Then in 2016 I was banned with another account (AcerARM). I wanted to register with that nick on the forum but unfortunately I have to enter the server and do the command /verifiy but this is not possible. When I go to Guardian Appels he tells me that I'm not banned because I'm using an unbanned account right now. I would like to go back to playing with mine if it is possible

DanNick

Content
7 Jan. 2016
Bayern
DanNick.hat-gar-keine-homepage.de
Then in 2016 I was banned with another account (AcerARM). I wanted to register with that nick on the forum but unfortunately I have to enter the server and do the command /verifiy but this is not possible.
Simply join via the IP verify.GommeHD.net, there you will not be banned. You can unlink your current account here in order to re-verify afterwards:
https://www.gommehd.net/forum/account/contact-details
You just have to click "Verifizierung aufheben" or "link_entfernen", depending on your forum language. Then re-login and you will receive another verify code. (You may not use more that one forum account, so please use your current one for the ban appeal)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop