Shop Unban kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
7 März 2015
700
1.635
1.155
23
Der Gommunity c: genauer x: -254 y: 99 z: 1560
"Das Hacker Problem verschlimmern" Excuse me?
Ich glaube, es ist einfacher, sich für 'n paar Cent alts zu kaufen, als sich für 10€ 'n unban zu kaufen lmao.
So oder so ist es keine gute Idee. Abgesehen davon, dass es bereits Vorgeschlagen wurde. Jeder hat die Chance ein Ea zu stellen. Wenn dieser abgelehnt wird bleibt man nun mal gebannt. Das benutzen /kaufen von alts ist ohnehin verboten (auch wenn es Spieler leider nicht davon abhält). Spieler sollen die Verantwortung für ihr verhalten selbst tragen und sich nicht einfach Freikaufen können.
 

Selbstreflektion

Mitglied
20 Mai 2017
85
599
835
20
Saltcastle
www.damagedsociety.co.uk
Ich finde man soll einen unban für 5 oder 10€ kaufen können
Tatsächlich ist es so, dass dadurch sehr viel zusätzlicher Umsatz generiert wird, außerdem würde so etwas von vielen Spielern die Reue für Regelverstöße zeigen gekauft werden, falls man durch eine Entschuldigung im Entbannungsantrag nicht gleich entbannt wurde. Kaum ein Hacker würde 10Euro ausgeben nur um dann nochmals auf dem Server zu hacken. Dennoch werden dann viele den Server als ''geldgeil'' bezeichnen und ich kann mir auch gut vorstellen, dass einige user so etwas ungerecht finden und man seine berechtigte Strafe absitzen soll.
Zusammengefasst gibt es also pros und cons, ich bin zwiegespalten, ich vermute, dass es einem Großteil der Community ebenfalls so geht im Endeffekt hängt es vom Team alleine ab, ob sie denken es wäre sinnvoll oder nicht.
 
7 März 2015
700
1.635
1.155
23
Der Gommunity c: genauer x: -254 y: 99 z: 1560
Tatsächlich ist es so, dass dadurch sehr viel zusätzlicher Umsatz generiert wird, außerdem würde so etwas von vielen Spielern die Reue für Regelverstöße zeigen gekauft werden, falls man durch eine Entschuldigung im Entbannungsantrag nicht gleich entbannt wurde. Kaum ein Hacker würde 10Euro ausgeben nur um dann nochmals auf dem Server zu hacken. Dennoch werden dann viele den Server als ''geldgeil'' bezeichnen und ich kann mir auch gut vorstellen, dass einige user so etwas ungerecht finden.
Zusammengefasst gibt es also pros und cons, ich bin zwiegespalten, ich vermute, dass es einem Großteil der Community ebenfalls so geht im Endeffekt hängt es vom Team alleine ab, ob sie denken es wäre sinnvoll oder nicht.
Es wäre ein extremer Vorteil von Spielern welche mehr Geld haben bzw. mehr Geld für Spiele ausgeben. Daher denke ich auch, es wäre nicht gerecht Spieler welche weniger viel Geld haben/ nicht so viel ausgeben wollen somit noch mehr zu "bestrafen".
 

Selbstreflektion

Mitglied
20 Mai 2017
85
599
835
20
Saltcastle
www.damagedsociety.co.uk
s wäre ein extremer Vorteil von Spielern welche mehr Geld haben bzw. mehr Geld für Spiele ausgeben. Daher denke ich auch, es wäre nicht gerecht Spieler welche weniger viel Geld haben/ nicht so viel ausgeben wollen somit noch mehr zu "bestrafen".
Ich würde so etwas nicht als Bestrafung ansehen, es ist eine Option dafür Geld auszugeben, da kommt dann auch die Frage auf ob es einem 10Euro wert ist nur um auf einem Minecraft Server entbannt zu werden. Mir persönlich definitiv nicht, außerdem hat jeder seinen Bann selbst zu verschulden. Übrigens, laut deiner Argumentation sind also Ränge ebenfalls unfair, da manche Leute mehr und andere weniger Geld haben. Ich glaube davon hängt es nicht ab, sondern wirklich ob man bereit ist dafür Geld auszugeben, ein Vorteil besteht nur falls eine Person mit viel Geld Alts entbannen würde.
 

LeifTimePremium

Premium
4 Juni 2017
102
118
785
19
einer weit, weit entfernten Galaxis
Einen Unban für Geld anzubieten, könnte dazu führen, dass sich manche Leute vielleicht denken, sie müssten die Serverregeln nicht mehr einhalten, da sie eh einen Unban kaufen können. Ein Lösungsvorschlag währe vielleicht, dass man höchstens 2 Unbans kaufen kann. Jedoch bin ich kein großer Fan dieser Idee. Den Teammitgliedern wird dann wieder vorgeworfen, dass sie Leute mit Absicht bannen würden, um mehr Geld zu verdienen.
Ich weiß nicht, ob das jetzt ein passender Vergleich ist, aber früher war es auch Schwachsinn Ablassbriefe zu verkaufen. :D
Zusätzlich verstößt dies glaube ich gegen die EULA.

MfG LeifTimePremium
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 848413

Unregistriert
Hey,

Ich bin gegen deinen Vorschlag, weil man dadurch das Hacker Problem nur verschlimmern wird.
Was für Hacker Problem?
1. GommeHD hat ein Anticheat
2. Kein Schwein kauft sich für 10 Euro ein Unban, wenn er darauf wieder hacken will, damit er instant wieder gebannt wird und nochmal 10 Euro ausgeben muss!

Einen Unban für Geld anzubieten, könnte dazu führen, dass sich manche Leute vielleicht denken, sie müssten die Serverregeln nicht mehr einhalten, da sie eh einen Unban kaufen können. Ein Lösungsvorschlag währe vielleicht, dass man höchstens 2 Unbans kaufen kann. Jedoch bin ich kein großer Fan dieser Idee. Den Teammitgliedern wird dann wieder vorgeworfen, dass sie Leute mit Absicht bannen würden, um mehr Geld zu verdienen.
Ich weiß nicht, ob das jetzt ein passender Vergleich ist, aber früher war es auch Schwachsinn Ablassbriefe zu verkaufen. :D
Zusätzlich verstößt dies glaube ich gegen die EULA.

MfG LeifTimePremium
Man kann doch einfach AGBs machen und wenn sich jemand nicht dran hällt, dann wird er gebannt.

Es wäre ein extremer Vorteil von Spielern welche mehr Geld haben bzw. mehr Geld für Spiele ausgeben. Daher denke ich auch, es wäre nicht gerecht Spieler welche weniger viel Geld haben/ nicht so viel ausgeben wollen somit noch mehr zu "bestrafen".

Jeder Mensch der viel Geld hat, hat IMMER im Leben mehr Vorteile

Einen Unban für Geld anzubieten, könnte dazu führen, dass sich manche Leute vielleicht denken, sie müssten die Serverregeln nicht mehr einhalten, da sie eh einen Unban kaufen können. Ein Lösungsvorschlag währe vielleicht, dass man höchstens 2 Unbans kaufen kann. Jedoch bin ich kein großer Fan dieser Idee. Den Teammitgliedern wird dann wieder vorgeworfen, dass sie Leute mit Absicht bannen würden, um mehr Geld zu verdienen.
Ich weiß nicht, ob das jetzt ein passender Vergleich ist, aber früher war es auch Schwachsinn Ablassbriefe zu verkaufen. :D
Zusätzlich verstößt dies glaube ich gegen die EULA.

MfG LeifTimePremium
Tatsächlich ist es so, dass dadurch sehr viel zusätzlicher Umsatz generiert wird, außerdem würde so etwas von vielen Spielern die Reue für Regelverstöße zeigen gekauft werden, falls man durch eine Entschuldigung im Entbannungsantrag nicht gleich entbannt wurde. Kaum ein Hacker würde 10Euro ausgeben nur um dann nochmals auf dem Server zu hacken. Dennoch werden dann viele den Server als ''geldgeil'' bezeichnen und ich kann mir auch gut vorstellen, dass einige user so etwas ungerecht finden und man seine berechtigte Strafe absitzen soll.
Zusammengefasst gibt es also pros und cons, ich bin zwiegespalten, ich vermute, dass es einem Großteil der Community ebenfalls so geht im Endeffekt hängt es vom Team alleine ab, ob sie denken es wäre sinnvoll oder nicht.

Warum sollte er als Geldgeil bezeichnet werden, man hat eine Chance, auf einen Unban mit einem EA. Geldgeil wäre es wenn man keinen EA machen kann, sondern nur kaufen kann

So oder so ist es keine gute Idee. Abgesehen davon, dass es bereits Vorgeschlagen wurde. Jeder hat die Chance ein Ea zu stellen. Wenn dieser abgelehnt wird bleibt man nun mal gebannt. Das benutzen /kaufen von alts ist ohnehin verboten (auch wenn es Spieler leider nicht davon abhält). Spieler sollen die Verantwortung für ihr verhalten selbst tragen und sich nicht einfach Freikaufen können.

Ich habe auch schon so oft etwas Vorgeschlagen, was abgelehnt wurde. Paar Monate später, wurde das gleiche nochmal von einem anderen Vorgeschlagen und wurde dann angenommen :(

Hey,

Das wurde bereits Vorgeschlagen. Nutze die Suchfunktion.
https://www.gommehd.net/forum/threads/unban.665227/#post-3261619

Ich habe auch schon so oft etwas Vorgeschlagen, was abgelehnt wurde. Paar Monate später, wurde das gleiche nochmal von einem anderen Vorgeschlagen und wurde dann angenommen :(
 

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.045
5.464
1.580
19
Berlin, Deutschland
GommeHD hat ein Anticheat
Und trotzdem kann man noch hacken. Das kann kein AntiCheat der Welt verhindern.
Kein Schwein kauft sich für 10 Euro ein Unban, wenn er darauf wieder hacken will, damit er instant wieder gebannt wird und nochmal 10 Euro ausgeben muss!
Invis-Hacker schon.
Jeder Mensch der viel Geld hat, hat IMMER im Leben mehr Vorteile
Das rechtfertigt dennoch nicht, diesen noch mehr solcher Rechte einzuräumen.
 

LeifTimePremium

Premium
4 Juni 2017
102
118
785
19
einer weit, weit entfernten Galaxis
Was für Hacker Problem?
1. GommeHD hat ein Anticheat
2. Kein Schwein kauft sich für 10 Euro ein Unban, wenn er darauf wieder hacken will, damit er instant wieder gebannt wird und nochmal 10 Euro ausgeben muss!


Man kann doch einfach AGBs machen und wenn sich jemand nicht dran hällt, dann wird er gebannt.



Jeder Mensch der viel Geld hat, hat IMMER im Leben mehr Vorteile




Warum sollte er als Geldgeil bezeichnet werden, man hat eine Chance, auf einen Unban mit einem EA. Geldgeil wäre es wenn man keinen EA machen kann, sondern nur kaufen kann



Ich habe auch schon so oft etwas Vorgeschlagen, was abgelehnt wurde. Paar Monate später, wurde das gleiche nochmal von einem anderen Vorgeschlagen und wurde dann angenommen :(



Ich habe auch schon so oft etwas Vorgeschlagen, was abgelehnt wurde. Paar Monate später, wurde das gleiche nochmal von einem anderen Vorgeschlagen und wurde dann angenommen :(

Was du nicht verstehst ist, dass der Server damit gegen die EULA verstoßen würde. Wenn Mojang das auffallen würde,
könnte der Server ernsthaft Probleme kriegen. Dieser Vorschlag wurde deswegen in der Vergangenheit auch schon 2 Mal abgelehnt und es wird sich daran auch nichts ändern.
MfG LeifTimePremium
 
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO
D

Deleted member 848413

Unregistriert
Was du nicht verstehst ist, dass der Server damit gegen die EULA verstoßen würde. Wenn Mojang das auffallen würde,
könnte der Server ernsthaft Probleme kriegen. Dieser Vorschlag wurde deswegen in der Vergangenheit auch schon 2 Mal abgelehnt und es wird sich daran auch nichts ändern.
MfG LeifTimePremium

Und Why machen, dass dann soviele andere GROßE Server?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop