Allgemeines Unban kaufen!

BinDaniel

Mitglied
24 März 2017
14
3
573
23
Hallo GommeHD.net team ich hätte da mal eine frage könntet ihr es möglich machen das man sich einen Unban im Shop kaufen kann wo ein Permanentban entfernt wird also wenn man perma gebannt ist das man sich einen unban kaufen kann im shop der preis ist euch überlassen

Mit freundlichen grüßen: Daniel

Hallo GommeHD.net team ich hätte da mal eine frage könntet ihr es möglich machen das man sich einen Unban im Shop kaufen kann wo ein Permanentban entfernt wird also wenn man perma gebannt ist das man sich einen unban kaufen kann im shop der preis ist euch überlassen

Mit freundlichen grüßen: Daniel
Das ist nicht Erlaubt!
Benutze bitte näheres mal die SFU
Wurde bereits vorgeschlagen!
Mfg Ole

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
1. Es ist blöd denn man soll seine Strafe einsehen und nicht einfach kaufen 2, Es ist gegen das Gesetz :D

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop