Allgemeines [UNBAN] Fehler sind Menschlich.

  • Ersteller wjEA6vpDkubxVEll8bsTdh82
  • Erstellt am
W

wjEA6vpDkubxVEll8bsTdh82

Unregistriert
Hallo liebes GommeHD.net-StaffTeam & die Content-Mitglieder,

Für alle Leute die derzeit nicht gebannt sind oder mehrmals richtig gebannt wurden, ist das nichts.

Im Titel steht Fehler sind Menschlich. Dies stimmt auch & keiner kann dies bestreiten. Allerdings finde ich es gut, das es sowas wie Bans gibt. Bans sind für Spieler die sich nicht an die Regeln halten.

Genau aus diesem Grund gibt es jetzt auch /agree. Doch was passiert eigentlich mit den Usern, die auf Gomme hacken & sich in diesem Moment die Konsequenzen nicht ganz bewusst sind. Für diese Spieler gibt es Entbannungsanträge. Doch bevor ich dazu komme, möchte ich einmal über die Länge & über die Bangründe reden.

Zu den Längen der Bans:
Es gibt manche Videos in denen Leute für 30 Tage gebannt werden, manche für 90 & manche Permanent gebannt sind. Jedoch erblicke ich dahinter kein richtiges System. Müsste es nicht so etwas wie ein System geben? Ein System bei den jeder User gleich behandelt wird. Ich kann nur sagen, das größere YouTuber dort definitv besser dran sind als Spieler. Zum Beispiel hat ImMischa viele Verwarnungen bekommen, obwohl er "gebugused" hat. Meiner Meinung nach ist Regelverstoß Regelverstoß. Wenn ein User also einen Fehler begeht, wird dieser für eine bestimmte Zeit gebannt. Andere YouTuber wurden auch meist wegen ihren Videos entbannt. Normale User hingegen müssen einen Entbannungsantrag schreiben. Dort ist der erste Punkt: Man sollte nur auf Entbannungsanträge reagieren. Die Zeit ist jedoch etwas anders. Dort wurde ich (in 2 Fällen) direkt (ohne Verwarnung) permanent gebannt. Ich habe einen Entbannungsantrag geschrieben, welcher Informativ & Bestreitend wirken sollte. Dort stritt ich Hacking ab, jedoch beziehen sich die Moderatoren (jetzt Staff-Mitglieder) nur auf das Replay. Das Replay System ist schön & gut, jedoch besitzt auch dies Bugs. Somit ist es definitiv nicht geeignet um zu bestimmen ob ein User gehackt hat. Wenn die Staffs aktiver werden kann man Live Aufnahmen machen. Demnach würden sich weniger User beschweren.

Und nun zu den Entbannungsanträgen genauer. Wenn man im Forum einen Entbannungsantrag schreibt, wartet man erstmal obwohl genügend Mods online sind. Kann ja aber auch sein das die für was anderes zuständig sind. Wenn man dann eine Antowort bekommt, ist diese meistens sehr kurz & es ist nur ein Video wo man im Replay-System gezeigt wird. Soweit so gut. Jedoch wissen User die sich damit nicht auskennen nicht bescheid. Manche Nutzer können ja nichtmal einen Forumaccount haben & wenn sie diesen mal haben sollten, wissen sie nicht unbedingt wie man einen schreibt. Mein Vorschlag: Es sollte eine Vorlage geben, welche direkt mit im Beitrag drinne ist. Diese könnte z.B. so aussehen:

Ingame Name:
UUID:
Grund des Bans:
Dauer des Bans:
Beweise (eventuell):
Genaue Beschreibung meiner Situation:

! Bei Entfernung der Vorlage wird der Antrag sofort abgelehnt !

Eine bessere Erklärung wäre auch gut:

Hallo @misterx334,

[VIDEO]

An diesem Video erkennen wir das du hackst.
Bei Stelle (0:00) sieht man eine Range von mehr als 3 Blöcken.
An der Stelle (0:01) sieht man wie du die Chest öffnest & dich bewegst.
...

Willst du dich dazu äußern?
MfG

Danach sollte der User die Chance haben Hacking zuzugeben. Wenn er allerdings weiter abstreitet, sollte man nicht immer mit dem selber Beitrag kommen.

Deine Range kann nicht über 3.0 Blöcke gehen usw.
Sondern der Mod sollte auf Nachrichten des Anticheats eingehen.

Hallo @misterx334,

dies war kein Delay-Hit, du hattest einen Ping von 30ms. Dies erkennt man an folgender Nachricht.

MfG

Ansonsten würde ich jeden User einmal entbannen, jeder hat eine 2. Chance verdient.

Im Video von @NiceTwice wird auch dargestellt wie unsauber manche Staffs arbeiten. Mehr dazu weiter unten.

Fassen wir also zusammen:
-Banzeitsystem überarbeiten
-Usern eine 2. Chance geben
-Vorlage für Entbannungsantrag
-Mehr auf Live-Aufnahmen zurückgreifen

& jetzt nocheinmal kurz zu den Staffs:

Meiner Meinung nach arbeiten die Staffs für des größte deutsche Minecraft Netzwerk ziemlich unsauber. Manche Entbannungsanträge wurden ziemlich schnell & ungenau bearbeitet. Das selbe aber auch im Teamspeak Support usw. Staffs (im Sinne von Moderatoren) machen insgesamt zu wenig bzw. unsauber. Es gibt ein paar wenige Ausnahmen.

Aber auch die Konkurenz rewinside.tv hat alle User entbannt & sie bearbeiten ihre Entbannungsanträge schon um einiges besser.

Mein Vorschlag:

Eine Entbannung aller Spieler. Klar gibt es dann wieder viel zu tuen aber manche User werden wieder auf Gomme spielen & das Netzwerk "unterstüzen". Jedoch sollte man danach auch gewisse Systeme haben, die fair sind. :)

Danke an alle Leser/innen.
Sorry für Rechtschreib & Grammatikfehler.

LG
_TomatenToast_ • Paul
 

EviITurtle

Mitglied
25 Apr. 2016
141
401
790
zuHause
www.epicfreegames.net
Eine Entbannung aller Spieler.
Ist in meinen Augen recht riskant und man wüsste nicht ganz, was für Auswirkungen das haben könnte.
Meiner Meinung nach sollten alle Spieler, die einen Regelverstoss begangen haben, auch bestraft bleiben. Selbst wenn man ja gehackt hat, ist man in der Lage eine Entschuldigung in Form eines EAs zu schreiben und hat gute Chancen auf eine Bannverkürzung. Wenn man sich aber nicht einmal für sein Vergehen (ob es nun ein Fehlbann war, sei mal dahingestellt) die Mühe macht einen einigermassen akzeptablen Entbannungsantrag zu schreiben, sollte man auch mit den Konsequenzen leben müssen. Auch wenn man diesen Entscheid später bereuen wird...! Ausserdem würde dss Umsetzen dieser Idee bedeuten, dass die ganze zuvor geleistete Arbeit der Moderatorn für die Katz war!

Trotzdem hattest du einige gute Argumente.
 

debandiete

Content
22 Juni 2014
699
7
1.401
1.155
NRW
Heyho,

ich habe mir das einmal durchgelesen und möchte kurz auf deine Punkte eingehen:

Genau aus diesem Grund gibt es jetzt auch /agree.
Dieser Befehl hat nicht mit dem Bansystem zu tun?! Hier geht es um das Zustimmen der Datenschutzbestimmungen.

Doch was passiert eigentlich mit den Usern, die auf Gomme hacken & sich in diesem Moment die Konsequenzen nicht ganz bewusst sind. Für diese Spieler gibt es Entbannungsanträge.
Entbannungsanträge sind nicht unbedingt für diejenigen gedacht, die sich den Konsequenzen nicht bewusst sind, sondern für diejenigen, die sich entschuldigen möchten oder zu unrecht gebannt wurden.

Es gibt manche Videos in denen Leute für 30 Tage gebannt werden, manche für 90 & manche Permanent gebannt sind. Jedoch erblicke ich dahinter kein richtiges System. Müsste es nicht so etwas wie ein System geben?
Bitte informiere dich, bevor du hier etwas schreibst. Es gibt ein Bansystem und durch viele Themen im Forum oder andere Quellen kann man auch erfahren, dass es gestaffelte Banzeiten gibt, die einheitlich verteilt werden und mit steigenden Strafen erhöht werden. Viele Banvergehen sind direkt permanent, wie Hacking zum Beispiel. Das hat sich über die Jahre lediglich gewandelt.

Ich kann nur sagen, das größere YouTuber dort definitv besser dran sind als Spieler. Zum Beispiel hat ImMischa viele Verwarnungen bekommen, obwohl er "gebugused" hat. Meiner Meinung nach ist Regelverstoß Regelverstoß. Wenn ein User also einen Fehler begeht, wird dieser für eine bestimmte Zeit gebannt. Andere YouTuber wurden auch meist wegen ihren Videos entbannt. Normale User hingegen müssen einen Entbannungsantrag schreiben.
Jeder User auf dem Netzwerk wird gleich behandelt. Auch YouTuber müssen sich für Vergehen rechtfertigen. Jedoch sollte man nicht vergessen, dass diese eine repräsentative Funktion haben und den Server unterstützen. Deswegen kann es zu Einzelfallentscheidungen kommen, was hier im Forum auch öfter Thema war.

ort ist der erste Punkt: Man sollte nur auf Entbannungsanträge reagieren. Die Zeit ist jedoch etwas anders. Dort wurde ich (in 2 Fällen) direkt (ohne Verwarnung) permanent gebannt. Ich habe einen Entbannungsantrag geschrieben, welcher Informativ & Bestreitend wirken sollte. Dort stritt ich Hacking ab, jedoch beziehen sich die Moderatoren (jetzt Staff-Mitglieder) nur auf das Replay. Das Replay System ist schön & gut, jedoch besitzt auch dies Bugs. Somit ist es definitiv nicht geeignet um zu bestimmen ob ein User gehackt hat. Wenn die Staffs aktiver werden kann man Live Aufnahmen machen. Demnach würden sich weniger User beschweren.
Warum sollte man vor einer Strafe verwarnen, wenn die Strafe nun mal ein Ban ist? Das sind festgelegte Regeln, die hier eingehalten werden. Wer einen Entbannungsantrag (EA) stellt, dem wird ein Beweis vorgelegt. Das ist in der Regel ein Video in einem Replay. Das System funktioniert inzwischen einwandfrei und zeigt in Zusammenarbeit mit dem AntiCheat eindeutige Vergehen an. Live-Aufnahmen wurden früher gemacht, sind aber im Endeffekt schlechter, da sie immer nur eine Position und Sicht zeigen. Deine Idee ist ein Schritt zurück.

Und nun zu den Entbannungsanträgen genauer. Wenn man im Forum einen Entbannungsantrag schreibt, wartet man erstmal obwohl genügend Mods online sind. Kann ja aber auch sein das die für was anderes zuständig sind. Wenn man dann eine Antowort bekommt, ist diese meistens sehr kurz & es ist nur ein Video wo man im Replay-System gezeigt wird. Soweit so gut. Jedoch wissen User die sich damit nicht auskennen nicht bescheid. Manche Nutzer können ja nichtmal einen Forumaccount haben & wenn sie diesen mal haben sollten, wissen sie nicht unbedingt wie man einen schreibt. Mein Vorschlag: Es sollte eine Vorlage geben, welche direkt mit im Beitrag drinne ist. Diese könnte z.B. so aussehen:
Entbannungsanträge werden jetzt schon seit ein paar Wochen über das neue Guardian-Panel eingereicht, in dem es Pflichtangaben als eine Vorlage gibt. Dieses Panel ist mit dem Forum verknüpft, damit Spieler eindeutig identifiziert werden können. Das ist nicht umständlich und kann von jedem erwartet werden, dem es wert ist, dass er entbannt wird.

Die EAs werden zum Großteil innerhalb von 48h Stunden bearbeitet, was bei der Anzahl eine super Zeit ist. Man sollte nicht vergessen, dass alle moderativen Teammitglieder freiwillig ihre Arbeit auf dem Netzwerk verrichten und das nicht nur mit EAs.

Danach sollte der User die Chance haben Hacking zuzugeben. Wenn er allerdings weiter abstreitet, sollte man nicht immer mit dem selber Beitrag kommen.
Wer hackt, sollte es einfach gleich zugeben. Ansonsten hat ein User nach Vorlage des Beweises trotzdem noch die Möglichkeit dies zu tun.
Meiner Meinung nach arbeiten die Staffs für des größte deutsche Minecraft Netzwerk ziemlich unsauber. Manche Entbannungsanträge wurden ziemlich schnell & ungenau bearbeitet. Das selbe aber auch im Teamspeak Support usw. Staffs (im Sinne von Moderatoren) machen insgesamt zu wenig bzw. unsauber. Es gibt ein paar wenige Ausnahmen.

Aber auch die Konkurenz rewinside.tv hat alle User entbannt & sie bearbeiten ihre Entbannungsanträge schon um einiges besser.
Du würfelst hier jegliche Bereiche von Moderation durcheinander. Man kann das einfach nicht pauschalisieren. Außerdem hast du keinen Überblick über jegliche EAs oder sonstiges. Fehler treten, wie du selbst sagst auf und sind menschlich.
Eine Entbannung aller Spieler. Klar gibt es dann wieder viel zu tuen aber manche User werden wieder auf Gomme spielen & das Netzwerk "unterstüzen". Jedoch sollte man danach auch gewisse Systeme haben, die fair sind. :)

Entschuldigung, aber so ein Vorschlag wurde erstens schon sehr oft gemacht und zweitens ist das einfach mehr als schwachsinnig. Es ist viel Zeit investiert worden, Leute für Vergehen zu bestrafen, die es verdient haben. Warum sollte das rückgängig gemacht werden, nur um überdimensional viel Arbeit wiederzubekommen?



Mein Fazit ist, dass du hier Tatsachen darstellst, die du nicht als Fakten belegen kannst und mit Argumenten aufwarten möchtest, die sehr alt sind. Außerdem beschreibst du angebliche Ist-Situationen, die nicht mehr existieren (EAs im Forum).
Bitte gehe nochmal in dich und überlege, ob dieser Vorschlag Sinn macht.

MfG
debandiete

PS:
Stimme dir zu 100% in ALLEN Punkten zu.
Solche Posts sind sinnlos und können gelöscht werden. Wenn du einfach nur zustimmst, kannst du den Post liken :D
 
Zuletzt bearbeitet:
W

wjEA6vpDkubxVEll8bsTdh82

Unregistriert
Ich verstehe nicht recht? ^^
Wieso brauche ich Fakten für einen Verbesserungsvorschlag? Ich habe lediglich einmal den Sachverhalt klargestellt & einige Ideen geäußert. Man sieht ja das es so langsam Bergab geht. Wo z.B. hilft das Skyblock Update?
Klar ist es toll usw. allerdings nur für Premiums zugänglich. Man sieht es doch an den Spielerzahlen :o

Entschuldigung, aber so ein Vorschlag wurde erstens schon sehr oft gemacht und zweitens ist das einfach mehr als schwachsinnig.
Seit wann entscheidest du das? xD ^^
Die gewisse Arbeit ist vorhanden, allerdings sieht man ja, wieviele Leute sich z.Z. auf Yt usw. ausweinen wegen nem Ban.

Du würfelst hier jegliche Bereiche von Moderation durcheinander. Man kann das einfach nicht pauschalisieren. Außerdem hast du keinen Überblick über jegliche EAs oder sonstiges. Fehler treten, wie du selbst sagst auf und sind menschlich.
Jedoch häufen sich die Fehler in letzter Zeit.

Warum sollte man vor einer Strafe verwarnen, wenn die Strafe nun mal ein Ban ist? Das sind festgelegte Regeln, die hier eingehalten werden. Wer einen Entbannungsantrag (EA) stellt, dem wird ein Beweis vorgelegt. Das ist in der Regel ein Video in einem Replay. Das System funktioniert inzwischen einwandfrei und zeigt in Zusammenarbeit mit dem AntiCheat eindeutige Vergehen an. Live-Aufnahmen wurden früher gemacht, sind aber im Endeffekt schlechter, da sie immer nur eine Position und Sicht zeigen. Deine Idee ist ein Schritt zurück.
Meine Idee ist kein Schritt zurück, man sieht wie sich immernoch Leute beschweren & auch du hast keine Übersicht dazu.
Bitte informiere dich, bevor du hier etwas schreibst. Es gibt ein Bansystem und durch viele Themen im Forum oder andere Quellen kann man auch erfahren, dass es gestaffelte Banzeiten gibt, die einheitlich verteilt werden und mit steigenden Strafen erhöht werden. Viele Banvergehen sind direkt permanent, wie Hacking zum Beispiel. Das hat sich über die Jahre lediglich gewandelt.
Wie kann es sein das andere Leute für 90d Hacking gebannt werden (nach 2 Bans) & ich beim ersten permanent?

Eventuell solltest du deine Aussagen noch einmal überprüfen, da du dir manchmal selber wiedersprichst. Jedoch danke für deine Meinung.

//edit
@Leeeenna
Die Beiträge können da ruhig stehenbleiben. Solche Beiträge sind keinesfalls unnötig. :)
 

debandiete

Content
22 Juni 2014
699
7
1.401
1.155
NRW
Ich verstehe nicht recht? ^^
Wieso brauche ich Fakten für einen Verbesserungsvorschlag? Ich habe lediglich einmal den Sachverhalt klargestellt & einige Ideen geäußert. Man sieht ja das es so langsam Bergab geht. Wo z.B. hilft das Skyblock Update?
Klar ist es toll usw. allerdings nur für Premiums zugänglich. Man sieht es doch an den Spielerzahlen :o
Du widersprichst dir doch schon selbst. Du sagst, du hast einen Sachverhalt dargestellt und dazu benötigt man zu aller erst Fakten um diesen korrekt darlegen zu können. Was hat SkyBlock mit der Banthematik zu tun? Man hat gemerkt, dass nach dem Update wieder vermehrt User SkyBlock spielen. Also scheint es zu helfen.

Seit wann entscheidest du das? xD ^^
Die gewisse Arbeit ist vorhanden, allerdings sieht man ja, wieviele Leute sich z.Z. auf Yt usw. ausweinen wegen nem Ban.
Ich entscheide nicht. Ich stelle hier meine Meinung und persönliche Sicht zu deinen Punkten dar.
Es gibt immer wieder Einzelfällen, jedoch sind einige YouTuber eine Bereicherung für das Netzwerk und genießen somit berechtigte Priorität.

Jedoch häufen sich die Fehler in letzter Zeit.
Kannst du das beweisen oder irgendwie darstellen?

Meine Idee ist kein Schritt zurück, man sieht wie sich immernoch Leute beschweren & auch du hast keine Übersicht dazu.
Man kann nie alle Menschen glücklich machen. Vor allem diejenigen, die ihre Fehler nicht einsehen wollen und deswegen weiter diskutieren wollen. Diese User treten natürlich auch im Forum auf. Bei wem alles glatt läuft und wer entbannt wird musst sich hier ja nicht aufmerksam melden.
Ich denke, ich kann schon sagen, dass ich durch meine Zeit im Team und den andauernden Kontakt zu aktuellen Teammitgliedern behaupten kann, immer noch ein paar Abschnitte mitzubekommen, die mich Situationen erschließen und annähernd beurteilen lassen.

Wie kann es sein das andere Leute für 90d Hacking gebannt werden (nach 2 Bans) & ich beim ersten permanent?
Gar nicht. Das war vor 2-3 Jahren noch so. Wie in deinem kompletten Beitrag sind dies alte Fakten. Wie bekannt ist, wird Hacking permanent bestraft. Kann aber in Folge eines EAs verkürzt werden und so kommen Banzeiten wie 30 Tage zum Beispiel zustande.

Eventuell solltest du deine Aussagen noch einmal überprüfen, da du dir manchmal selber wiedersprichst. Jedoch danke für deine Meinung.
Wo widerspreche ich mir?

MfG
debandiete
 

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.465
1.405
24
dem Himmel natürlich :3
Heey c:
Wenn man dann eine Antowort bekommt, ist diese meistens sehr kurz & es ist nur ein Video wo man im Replay-System gezeigt wird.
Wenn ein User sein Vergehen abstreitet, gibt es für uns vorerst nicht viel mehr zu tun als ihm einen Beweis vorzulegen.
Seit wann entscheidest du das? xD ^^
Er entscheidet das nicht (ich auch nicht), Recht hat er aber trotzdem.
Meine Idee ist kein Schritt zurück
Wir haben eine sechsstellige Zahl an gebannten Spielern. Alleine schon aufgrund riesiger Accountlisten ist dein Vorschlag komplett sinnlos. Mit deinem Vorschlag möchtest du den Server mit Hackern fluten. Wir haben nicht jahrelang Accountlisten und einzelne hackende Spieler aussortiert, um noch einmal von neu anzufangen.
Jedoch häufen sich die Fehler in letzter Zeit.
du hast keine Übersicht dazu.
Dazu hast du keine Informationen bzw. die Übersicht habe eher ich. Du hast vielleicht den Zugriff auf einzelne Erlebnisse von einzelnen Spielern, aber nicht auf alle. Nur weil in deinem Freundeskreis plötzlich mehrere Spieler - meinetwegen auch fälschlicherweise - gebannt wurden, heißt das nicht, dass wir plötzlich unglaublich viele Fehlbanns machen. Und nur, weil - angeblich - Fehlgebannte am lautesten auf den sozialen Netzwerken um sich schreien und uns massenhafte Fehler unterstellen, muss das noch lange nicht wahr sein.
Das Replay System ist schön & gut, jedoch besitzt auch dies Bugs.
Die gab es früher tatsächlich, aber mittlerweile funktioniert es zuverlässig und ist damit auch wesentlich besser und eindeutiger als Live-Spectating.
//edit für @Zentakki: Ich rede nicht von perfekt. Ich rede von zuverlässig, besser und eindeutiger als das Live-Spectating, mit dem wir vorher gebannt haben.
Wie kann es sein das andere Leute für 90d Hacking gebannt werden (nach 2 Bans) & ich beim ersten permanent?
Früher waren, wie debandiete auch erklärt, Bannzeiten eben anders. Der permanente Bann für Hacking existiert bereits seit ca. 2 Jahren. Mit alten Argumenten kannst du hier nicht argumentieren.
Die Beiträge können da ruhig stehenbleiben. Solche Beiträge sind keinesfalls unnötig. :)
Wir haben eine Like-Funktion. Posthunting ist verboten (kannst du gerne in den Forenregeln nachlesen) und wird deshalb gelöscht. Zudem kenne ich durch meine mehr als dreijährige Tätigkeit sowohl als Forum-Moderatorin als auch als Moderatorin die Regeln. Falls du mit meiner Arbeit unzufrieden bist, kannst du dich gerne - Begründet! - in einer Unterhaltung an mich wenden.


MfG ~ Lena c:
 
Zuletzt bearbeitet:

z4k803

Mitglied
1 Mai 2015
484
522
775
-Usern eine 2. Chance geben
Das Problem ist da, dass alle Spielern, die zum ersten mal auf dem Server sind, schon bereits die 2. Chancen haben. Wenn beispielsweise ein Spieler zum ersten mal gehackt hat und dementsprechend in Form von EA entschuldigt hat und entbannt wurde, ist die 1. Chance schon weg. Also hat er noch die allerletzte Chance zur Verfügung. Wenn er jetzt diese letzte noch verspielt, hat er wortwörtlich verkackt und somit ist die Wahrscheinlichkeit, dass er wieder entbannt wird, viel niedriger. So wurde mir jedenfalls erzählt.

Gar nicht. Das war vor 2-3 Jahren noch so. Wie in deinem kompletten Beitrag sind dies alte Fakten. Wie bekannt ist, wird Hacking permanent bestraft. Kann aber in Folge eines EAs verkürzt werden und so kommen Banzeiten wie 30 Tage zum Beispiel zustande.
Außerdem, wenn dieses altes System noch verbleiben würde, würde eine Menge von Hackern, die nach 30 Tage wieder entbannt werden, wieder entsprechend auf dem Server weitercheaten. Dies ist auch der Grund für die Änderung. ^^

Die gab es früher tatsächlich, aber mittlerweile funktioniert es zuverlässig und ist damit auch wesentlich besser und eindeutiger als Live-Spectating.
In dieser Welt gibt es kein Perfektum. Jede Sache hat irgendein Fehler drinnen.

Meiner Meinung nach, wäre eine zweite Chance, einen weiteren EA schreiben zu dürfen, viel sinnvoller. Einfach aus dem Grund, weil die Spielern, die in den letzten Jahren viel Mist gebaut haben und die dementsprechenden Jahren mehr erwachsen geworden sind, bzw. auch reifer und mehr fähiger, den eigenen Verstand zum sinnvollen Zweck einzusetzen, auch endlich die Chance bekommt, diese Tatsachen zu beweisen.
 
Zuletzt bearbeitet:

EinfachNurKarma

Mitglied
27 Feb. 2017
201
242
855
Absolut starker Beitrag @debandiete :)
Ich würde nur gerne etwas zum replaysystem ergänzen: der Vorteil ist einfach, dass das Programm im Hintergrund immer aktiv sein kann und so, anders als liveaufnahmen, auch vor dem Report schon Beweise sammelt. Ausserdem ist es bei aufnahmen ähnlich wie bei Schiedsrichtern im Fussball zB... Es kann einfach schlechte Perspektiven geben sie nicht mehr korrigiert werden könnten.
Abschliessend... Im Replay gibt es eigentlich kaum Fehler zumindest ist mir noch nie einer aufgefallen und ich habe schon viele CWBW replays gesehen.

Das nur als Ergänzung, ansonsten schliesse ich mich @debandiete wie gesagt an.
 

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.045
5.464
1.580
19
Berlin, Deutschland
Meiner Meinung nach, wäre eine zweite Chance, einen weiteren EA schreiben zu dürfen, viel sinnvoller. Einfach aus dem Grund, weil die Spielern, die in den letzten Jahren viel Mist gebaut haben und die dementsprechenden Jahren mehr erwachsen geworden sind, bzw. auch reifer und mehr fähiger, den eigenen Verstand zum sinnvollen Zweck einzusetzen, auch endlich die Chance bekommt, diese Tatsachen zu beweisen.
Im Normalfall sollte ein Ea ausreichen. Aber bei Fällen wie @NOFEAROFGOD, die selbst nach vier Jahren Ausschluss noch hier aktiv sind, fände ich es durchaus gut.
 

Voymar

Supremium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
26
Augsburg
twitter.com
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: Ich gehe jetzt mal auf deine darunter geschriebene Antwort ein. Ich stimme vollständig dem zu, was @debandiete gepostet hat und hätte das gleiche geschrieben.


Wieso brauche ich Fakten für einen Verbesserungsvorschlag?
Fakten sind im generellen wichtig. Nur mit irgendwelchen Behauptungen oder sonstigen Irrsinn kommt man nicht weit.

Wo z.B. hilft das Skyblock Update?
Ganz einfach: Bei der SB-Community.

Die gewisse Arbeit ist vorhanden, allerdings sieht man ja, wieviele Leute sich z.Z. auf Yt usw. ausweinen wegen nem Ban.
Sollen sie, interessiert uns nicht. Youtube ist einfach der schlechteste Platz für sowas. Wenn sie sich mit ihrem Ban tatsächlich auseinandersetzen wollen, tun sie das über die Entbannungsanträge. Ein öffentliches Video darüber ist eher kontraproduktiv für sie.

Jedoch häufen sich die Fehler in letzter Zeit.
Konkrete Fälle? Hier sind wir wieder bei den Fakten.

Im Allgemeinen scheint mir das hier eher eine Kritik an das System hinter der Moderations. Feedback kannst du im Unterforum "Feedback" posten. Die Vorschläge sind dementsprechend abgelehnt.

//closed

~Voymar
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop