Unbalancede Skywars-Kits

SN4KExICE

Mitglied
11 Juli 2015
165
50
690
Heyho Minecraft Freunde.
Ich spiele seit dem Release gerne Skywars, habe mir nun auch 10000 Coins für das Tank Kit zusammen gespart, jedoch musste ich feststellen, dass das Kit zu OP ist, genau so wie das Assassinen Kit. Dazu sind die viel teureren Kits zu schwach, wie das Onkel Dagobert Kit oder das Angel Kit, da man sich die Angel einfach craften kann. Ich würde das Tank Kit teurer machen, und nur ful Iron. Dem Assassinen Kit würde ich auch nur Eisenschuhe geben und es teurer machen. Dazu würde ich einige 25000 Coins Kits herabsetzen und noch ein paar ganz gute Kits hinzufügen, da es dann eine größere Auswahlmöglichkeit gibt, und nicht jeder Tank nimmt, um Runden zu gewinnen. Es würde auch schon reichen, den Tank Full Iron statt fast ful dia zu machen.
 

Rosengarten

Mitglied
4 Juli 2015
74
87
315
24
Dem kann ich nur zustimmen, ich selbst spiele zwar nicht so viel, aber wenn jeder 2te schon instant eine diasrüstung hat und du selbst nur dir random Sachen aus den Kisten, hast du am Anfang kaum eine Chance
 

Steinente

Mitglied
6 Feb. 2015
745
1.176
1.140
26
Magdeburg
Gleich nach dem ersten Satz ist mir etwas aufgefallen.

Es war einmal ein Fenster... in diesem Fenster konnte man Worte eintragen... Dann kommen Ergebnisse raus, die vielleicht gesucht werden.
Ich rede nur nicht von der SUCHFUNKTION, nein, nur nicht...
 
  • Like
Reaktionen: Robbee

Bigtofa

Mitglied
15 Juli 2015
7
0
145
23
Ich meine, dass es nur auf die Map ankommt, welches Kit spezifisch zu der Map von Vorteil ist.
Auf der Map Bricks beispielweise, hat man mit dem ,,Knüppel" Kit Vorteile, auf Pines oder Struction aber mit dem Kit ,,Enderman" Kit. Auf den etwas größeren Maps wie z.B. Baustelle oder Industry, kann man mit dem Kit Tank oder Assasine einen Vorteil heraufbeschwören.
Ich finde die Kits sind zu spezifischen Maps OP. Also sollte man nicht verallgemeinen, dass das Kit ,,Tank" auf jeder Map OP ist, sondern beispielweise nur auf Industry oder Baustelle, da man auf anderen Maps durch das porten und looten der Kisten in der Mitte, durch prot-Rüstung und weiteren hilfreichen Items einen meines Erachtens größeren Vorteil hat als mit einer Haltbarkeit Rüstung.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop