Pseudosup*10000000000000000000000000000000000000000000000000000Hey, c:
Melde den Spieler einfach, welcher gegen die Regeln verstoßen hat.
Dies kannst du gerne hier machen, denn das ist hier das falsche Unterforum. c:
✦Spieler - Melden✦
Nutze bitte auch das Template, welches extra angefertigt wurde, um deinen Report bestmöglich zu stellen und nachfragen zu verhindern.
✦Template - Klick✦
MfG | Rescuee![]()
Threads durchlesen, bevor man eine Antwort gibt, soll angeblich Wunder bewirken ._.Hey, c:
Melde den Spieler einfach, welcher gegen die Regeln verstoßen hat.
Dies kannst du gerne hier machen, denn das ist hier das falsche Unterforum. c:
✦Spieler - Melden✦
Nutze bitte auch das Template, welches extra angefertigt wurde, um deinen Report bestmöglich zu stellen und nachfragen zu verhindern.
✦Template - Klick✦
MfG | Rescuee![]()
Jaaa, habe ich gerade erst so richtig verstanden beim 3. Mal lesen, surryThreads durchlesen, bevor man eine Antwort gibt, soll angeblich Wunder bewirken ._.
Pseudosup*10000000000000000000000000000000000000000000000000000
Und ich dachte ich melde das mal damit der nickname entfernt wird![]()
Du weißt, dass die Nick Namen die Namen der gebannten Spieler sind?Du weißt, dass die Nicknamen vom Team ausgewählt werden?
Nicht komplett.Du weißt, dass die Nick Namen die Namen der gebannten Spieler sind?
Das meinte ich indirekt. Sicher 95%.Nicht komplett.
Manche Acc´s gehören GommeHD.Net oder den Admins selber. ^^ Aber zum großteil sind die Nicks gebannte User.
Du weißt, dass die Nick Namen die Namen der gebannten Spieler sind?
.-. Irgendwo mal gehört. Kennst du sicher. Irgendwann mal von nem ModDas wusste ich z.B. noch gar nicht.
Aber was ist, wenn die Spieler entbant werden, wird dann auch die Nickname Liste wieder Aktualiesiert? Hast du vielleicht auch eine Quelle wo sich das nachlesen könnte?
Es geht darum die Nicknames zu entfernen, weil sie Anstössige Inhalte enthalten.Hey das stimmt aber was ist denn daran so schlimm ich meine Paluten hat den Nickname ja nicht ausgesucht und so ein Nickname ist ja auch mal lustig ich hab damit kein Problem , falls du damit eins hast kannst du es ja einem admin melden .
LG JunkHD![]()
lol xD All die Leute die wegen unangebrachten Namen gebannt sind C: Das währe witzig, wenn ein YouTuber mit dem Nickname "SchimmelPimmel" oder so spielen würde xDDu weißt, dass die Nick Namen die Namen der gebannten Spieler sind?