Unangemessener Nickname!

NicoooYT

Mitglied
7 Aug. 2016
2
3
230
23
In einem Video von Paluten (Youtuber mit 1,6 Millionen Subs) sieht man wie er in der 2. Runde den Nickname "Sklaven_Haendler" hat. Vllt hat sich jemand aus dem Serverteam einen Spaß erlaubt xD Ich dachte, ich melde das mal.

Hier das Video von Paluten:

Hey, c:

Melde den Spieler einfach, welcher gegen die Regeln verstoßen hat.
Dies kannst du gerne hier machen, denn das ist hier das falsche Unterforum. c:
✦Spieler - Melden✦

Nutze bitte auch das Template, welches extra angefertigt wurde, um deinen Report bestmöglich zu stellen und nachfragen zu verhindern.
✦Template - Klick✦

MfG | Rescuee ;)
Pseudosup*10000000000000000000000000000000000000000000000000000

Hey, c:

Melde den Spieler einfach, welcher gegen die Regeln verstoßen hat.
Dies kannst du gerne hier machen, denn das ist hier das falsche Unterforum. c:
✦Spieler - Melden✦

Nutze bitte auch das Template, welches extra angefertigt wurde, um deinen Report bestmöglich zu stellen und nachfragen zu verhindern.
✦Template - Klick✦

MfG | Rescuee ;)
Threads durchlesen, bevor man eine Antwort gibt, soll angeblich Wunder bewirken ._.

Zuletzt bearbeitet:
Das wusste ich z.B. noch gar nicht.

Aber was ist, wenn die Spieler entbant werden, wird dann auch die Nickname Liste wieder Aktualiesiert? Hast du vielleicht auch eine Quelle wo sich das nachlesen könnte?
.-. Irgendwo mal gehört. Kennst du sicher. Irgendwann mal von nem Mod

Hey das stimmt aber was ist denn daran so schlimm ich meine Paluten hat den Nickname ja nicht ausgesucht und so ein Nickname ist ja auch mal lustig ich hab damit kein Problem , falls du damit eins hast kannst du es ja einem admin melden .

LG JunkHD :)

Hey das stimmt aber was ist denn daran so schlimm ich meine Paluten hat den Nickname ja nicht ausgesucht und so ein Nickname ist ja auch mal lustig ich hab damit kein Problem , falls du damit eins hast kannst du es ja einem admin melden .

LG JunkHD :)
Es geht darum die Nicknames zu entfernen, weil sie Anstössige Inhalte enthalten.
Dafür kann Paluten nichts, das stimmt.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop