Unangemessene Namen mancher Spieler.

• Ersteller Ersteller DerKoalabaerHD
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DerKoalabaerHD

Unregistriert
Hallo liebe GommeHD.net Fans!

Mir ist in der letzen Zeit aufgefallen,dass sehr viele Leute unangemessenen Namen oder Skins haben.
Ich weiß bereits das man Spieler für unangemessene Skins wie z.B Hitler-,Nackt, oder Einen Rasitischen Skin melden kann. Mich würde gerne Interisieren ob man auch leute Melden kann die einen Namen haben z.B. XXeZgetrecktXX , Itz_L2P .

Danke für jede vernümftige Antwort

Lg: Der Koalabaer

Hallo liebe GommeHD.net Fans!

Mir ist in der letzen Zeit aufgefallen,dass sehr viele Leute unangemessenen Namen oder Skins haben.
Ich weiß bereits das man Spieler für unangemessene Skins wie z.B Hitler-,Nackt, oder Einen Rasitischen Skin melden kann. Mich würde gerne Interisieren ob man auch leute Melden kann die einen Namen haben z.B. XXeZgetrecktXX , Itz_L2P .

Danke für jede vernümftige Antwort

Lg: Der Koalabaer
Ja, du kannst Leute für den Namen/Skin bannen.
Sie bekommen glaube ich auch eine Strafe.

Wenn du dir nicht sicher bist, ob der Name/Skin jetzt ausreichend "schlimm", für einen Ban, ist, dann melde ihn einfach - Schaden kann es nicht. ^^
Ich will aber nicht jede 5min. Ein Video oder Chatlog machen :3

Danke für die Antworten <3

Hahahha ! Jetzt nicht mehr Haxker in die Freundesliste einladen für ein Video sondern auch noch unangemessene Namen dann ist sie ja bald voll ...

Die Verwendung von irreführenden, anstößigen oder beleidigenden Namen ist verboten.

Es reicht schon, wenn du nur einen Report erstellst wo der Name drin steht. Es wird KEIN Screen/Chatlog/Video benötigt.

Wir können prüfen ob die Person auf dem Netzwerk spielt und bannen ihn dann ggf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop