Classic BedWars Unagemessenens und Beleidigendes Verhalten von Verlierern

• Ersteller Ersteller nKIL-0S9FORwm-13awq3w3sm
  • Erstellt am Erstellt am
N

nKIL-0S9FORwm-13awq3w3sm

Unregistriert
Leider kommt es häufig vor das wenn man gewinnt und zuvor jemanden getötet hat dass der "Verlierer" schreibt Nice Hax,Hacker,bg gibt ban etc.

Erst gestern habe ich 2 mit einem 13er Bow mit jeweils 3 Hits gekillt.
dann wurde ich mal wieder als Hacker bezeichnet gibt ban etc.
Wenn die mich deshalb jetzt wirlich reporten,bekommen die jetzt einen Ban wegen falschem reporten oder was passiert das jetzt?

• Like
Reaktionen: DoktorChaos
Nein die bekommen keinen Bann. Damit muss man einfach leben passiert mir in Bw auch ca jede dritte bis vierte Runde. Wenn du nicht hackst hast du auch nichts zu befürchten.

ok,aber ich dachte man bekommt nach mehrmaligen falschem reporten einen ban

Hey,

normalerweise ist dies nicht Ban / Mute bar, aber du kannst dennoch einen Chatlog erstellen, wenn du der Meinung bist dies ist nicht rechtens.

Mit freundlichen Grüßen,
Taitos

Ist aber ehr seltener :c
okay danke

Ich kenne das zu gut...
Da die Sommerferien angefangen haben wurde ich oft als schwitzer oder du hast kein Leben beleidigt nur weil ich besser war als meine gegner.
Am Ende der Runde wurde ich als miss... etc. beleidigt oder die Person schrieb auch oft bg oder hax

Ich wünschte die Gegner für einfach gg oder nix schreiben statt zu beleidigen...

• Like
Reaktionen: Commander_AJS
Hey,
viele jüngere und unerfahrene Spieler schreiben dies sehr oft, aber das ist schon lange nix unnormales mehr.
Das man als Hacker etc beleidigt wird, gibt es schon seit langer Zeit.
Ignoriere es einfach und gut ist.
Einen Bann wird dafür niemand bekommen, nur wenn du wirklich hackst.^^

~Mfg Bendzo :)

Seh es doch als Kompliment an, Fass du sogar in BW bist, das sich das ein anderer in der Runde ohne Hacks garnicht vorstellen kann ;)
Wenn ich als Hacker bezeichnet werde (Was sogutwie nie vorkommt lol) schreibe ich immer Taschentuch. Dann sind sie ruhig und gedemütigt xD

LG

• Like
Reaktionen: Commander_AJS
Seh es doch als Kompliment an, Fass du sogar in BW bist, das sich das ein anderer in der Runde ohne Hacks garnicht vorstellen kann ;)
Wenn ich als Hacker bezeichnet werde (Was sogutwie nie vorkommt lol) schreibe ich immer Taschentuch. Dann sind sie ruhig und gedemütigt xD

LG
Das werde ich dann jetzt auch immer machen :D

LG
Was gebe ich dank der Autokorrektur für einen Sinnfreien Dünnschiss von mir xD
Fass du sogar in BW bist...

Hey,
du brauchst nichts zu befürchten, solang du wirklich nicht hackst.
Ignoriere sowas einfach und geh am besten auf sowas garnicht ein.
Solltest du jedoch bei sowas beleidigt werden, erstelle bitte ingame einen Chatlog
und reporte den Spieler wie jeden anderen auch einfach hier im Forum. :)

(Hacker, etc.. gelten nicht als Beleidigung!)

Viele Grüße,
Minecrafterin13

Nein gebannt wirst du nur wenn ein Teammitglied dir nachgejoint ist und dann "sieht" das du hackst sonst besteht keine gafahr gebannt zu werden. LG JunkHD :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop