Umwandlung von FFA zu Teams-Verboten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Goassrider

Mitglied
12 Mai 2015
11
12
248
23
Wie ihr ja wahrscheinlich alle wisst, ist AuraClassic ein FFA Game. Und da man ja in einem FFA Game teamen darf, machen das auch immer wieder einige. Aber wenn du als alleiniger Spieler auf ein Team triffst, kann man ja meistens nichts mehr machen. Deshalb wollte ich einmal fragen, ob es nicht sinnvoll wäre, AuraClassic zu einem Teams-Verboten Game macht ? Bzw. ob ihr zumindest irgendwie vor der Runde schreibt, dass es ein FFA Game ist, da viele dies nicht wissen.
PS: schreibt mal was ihr davon haltet.

Mfg TheNigl :D

Also ich spiele nicht oft Aura Classic, habe aber alleine in Aura+ schon oft gegen in Teams in Teamrunden gespielt und gewonnen. Also so schwer ist das jetzt nicht, aber ich weiß wie du das meinst. Sieh es als extra Herausforderung und außerdem soll dieser Modus genau die Aura-PvP Projekte der Youtuber darstellen und da war es ja auch erlaubt.

MfG Leiff

Wie ihr ja wahrscheinlich alle wisst, ist AuraClassic ein FFA Game. Und da man ja in einem FFA Game teamen darf, machen das auch immer wieder einige. Aber wenn du als alleiniger Spieler auf ein Team triffst, kann man ja meistens nichts mehr machen. Deshalb wollte ich einmal fragen, ob es nicht sinnvoll wäre, AuraClassic zu einem Teams-Verboten Game macht ? Bzw. ob ihr zumindest irgendwie vor der Runde schreibt, dass es ein FFA Game ist, da viele dies nicht wissen.
PS: schreibt mal was ihr davon haltet.

Ich fände das eher besser wenn in Aura Plus auch wieder FFA wäre denn die Team Varianten führen sehr oft zu Fehlbans da die Moderatoren selber keine Ahnung von dem Spielmodus Aura haben.

• Like
Reaktionen: 8BitZtunerYT
Ich fände das eher besser wenn in Aura Plus auch wieder FFA wäre denn die Team Varianten führen sehr oft zu Fehlbans da die Moderatoren selber keine Ahnung von dem Spielmodus Aura haben.
Das wage ich aber zu bezweifeln.
Es wird ja auch noch angezeigt, was es für eine Runde ist.

Classic = FFA, da braucht man eigentlich nichts mehr dran ändern & eine extra Version würde die Spieler noch mal mehr aufteilen.

Insbesondere für CWs *hust* ist es günstig, dass Teams dort in beliebiger Größe erlaubt sind.
Ich würde es nicht ändern :whistle:

Es gibt schon einen Grund, warum es x2 Runden gibt. Damit nämlich dort geteamt werden darf, jedoch auch nur zu zweit.:).
Meinst du jetzt, dass in einer x2 Runde geteamt wurde oder in einer x1 Runde?
Mfg.

Es gibt schon einen Grund, warum es x2 Runden gibt. Damit nämlich dort geteamt werden darf, jedoch auch nur zu zweit.:).
Meinst du jetzt, dass in einer x2 Runde geteamt wurde oder in einer x1 Runde?
Mfg.
Es geht nicht um AuraPlus, sondern um AuraClassic, da dort Teamen in beliebiger Größe erlaubt wird.
Ein Thema, welches oft genug durchgekaut wurde.
Ja das ist offensichtlich trotzalledem gibt es bans in 6x2 Runden oder 4x3 Runden welche völlig sinnfrei sind obwohl kein teaming stattgefunden hat.
Fehlbans wird es oft genug geben.
Das wird es auch nicht mehr ändern, denke ich..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop