Erledigt Umstieg auf die 1.9?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Basti442

Mitglied
12 Juli 2015
11
3
588
Hey Leute;

Weiß jemand ob der Gomme Server auf die 1.9 umsteig wenn sie draußen ist?
Ich hoffe nicht denn die 1.9 wird Scheiße!(meine Meinung!)

LG Basti

Der Gommeserver wird höchstwahrscheinlich irgendwann auf die 1.9 updaten müssen, weil sie ansonsten hinterherhängen würden (von der Serverversion her).

~LG MudkipzZz

Hey,

Ja das wird er. Die Antwort findest du aber auch oben rechts in der Suchfunktion. Benutze die bitte das nächste Mal, bevor du ein neues Thema erstellst.

MfG Hausaufgaben

Das team wird den klickspeed wahrscheinlich gleich lassen wie 1.8/7 weil das meiner meinung nach nicht zu pvp gehört wie es in der 1.9 ist

Ich glaube der Server muss auf die 1.9 gehen! weiß es aber nicht genau!
Finde die 1.9 auch nicht gerade gut!

Hey,
bitte benutze beim nächsten Mal die Suchfunktion bevor du solche Threads erstellst.

Momentan ist es noch nicht sicher ob es ein sofortiges Update auf die 1.9 geben wird.
Was aber fest steht ist, dass der Server früher oder später nicht drumherum kommen wird um nicht auf vollkommen veralteten Versionen zu laufen.
So lange heißt erstmal warten. Die 1.9 ist ja noch nicht einmal komplett draußen.

Ich schließe hier dann mal:
~close

Bei weiteren Fragen kannst du natürlich gerne eine Unterhaltung mit mir starten.

• Like
Reaktionen: meenti und Asnar_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop