Allgemeines Umsetzung von Citybuild

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 749814

Unregistriert
Hey,

ich spiele jetzt seit release von Citybuild, und muss sagen es wurden sich echt mal Gedanken gemacht. Vor allem die Jobs und Gilden gefallen mir. Mir ist nur aufgefallen, dass fast nie ein Spieler in der PvP-Arena ist, vielleicht sollte man die PvP-Arena noch mal überdenken.
Allerdings habe ich noch die Sorge, dass die Spielerzahlen von Citybuild weiter runtergehen. Denn jeder Spieler hat irgendwann keinen Spaß mehr, wenn man keine Aufgaben mehr hat (Alle Plots sind bebaut, genug Geld usw.). Es wäre halt wichtig dass immer neue Spieler Citybuild anfangen.

Fazit:
Citybuild ist echt gut gelungen, und ist nicht wie jede andere 0815 Citybuild Server. Dank geht an alle Teammitglieder raus, die sich um Citybuild kümmern, und uns jeden Tag eine menge Spielspaß bereiten. :)
 

Kryptoblock

Premium
16 Apr. 2017
246
695
930
47°9′S 126°43′W
Man könnte ja Pflicht-PvP in den Farmwelten einführen, damit etwas Action reinkommt und ggf. dazu nur eine Farmwelt zur Verfügung stellen, die nur alle paar Monate resettet wird.

Vllt. könnte man auch Farm- und Bauwelt auf einen Server vereinen und den Plot-Schutz abschafften, damit die Schwierigkeit höher liegt.

Andererseits, wie wäre es mit Bauwettbewerben?
 

FallendesBlatt

Mitglied
8 Apr. 2016
42
32
663
Hey, man könnte auch in der PVP Arena Schätze finden, z.B. Erze und Schatztruhen. welche zu bestimmten im Chat angegebenen Zeiten spawnen. Die kann man abbauen jedoch ist PVP an! und andere Spieler können die rauben durch Kill. Wertvolle Items kann man sich in der farmwelt durch langes Buddeln erfarmen oder durch in die PVP-Schatzarena springen, erkämpfen in kurzer Zeit.Es ist auch möglich am Portal zur PVP Arena eine Anzeige zu haben auf der steht wann die nächsten abbaubaren Schätze spawnen , da ist immer Aktion! p.s. habe das mal auf einem Server in den USA gespielt , selbst Nachts waren Kämpfer in der Zohne:D. :emoji_pushpin: Gruß , Blatt.
 
  • Like
Reaktionen: SentroxYT

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.509
855
20
Hey,

Mir ist nur aufgefallen, dass fast nie ein Spieler in der PvP-Arena ist, vielleicht sollte man die PvP-Arena noch mal überdenken.
Die PvP-Arena wurde entfernt.

Wir bedanken uns für dein Feedback und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop