Erledigt Umrechnung der SW und EG coins.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NickFlex

Mitglied
5 Apr. 2015
23
7
593
27
Hey,
ihr wisst ja alle das der Gomme-Server eine neue Lobby mit einen neun Coinsystem erhalten hat.
Auf jeden Fall ist mir aufgefallen, das die Kits in SW und EG sehr teuer sind. Die 25k Kits sind jetzt 125k und die 10k Kits 5k also x5.
Das wiederum würde heißen das die alten Coins aus z.B SW (Bei mir 1.000.000 Coins) auch hätten x5 gerechnet werden müssen.
Aber aus meinen 1000000 Coins wurden gerade mal 86.000 ?!?!
Wenn die kits 5x so teuer werden, das müssen die alten coins auch x5 oder wenigstens x4 oder x3 gerechnet werden...
Das schlimmste ist, das meine 1.000.000 umgerechnet 86.000 nichtmal für ein Kit reichen xD
Außerdem finde ich muss man viel schneller Coins bekommen...
z.B pro Win 200 Coins und Pro Kill 50... Ich verstehe das alles nicht...

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Hey,
ihr wisst ja alle das der Gomme-Server eine neue Lobby mit einen neun Coinsystem erhalten hat.
Auf jeden Fall ist mir aufgefallen, das die Kits in SW und EG sehr teuer sind. Die 25k Kits sind jetzt 125k und die 10k Kits 5k also x5.
Das wiederum würde heißen das die alten Coins aus z.B SW (Bei mir 1.000.000 Coins) auch hätten x5 gerechnet werden müssen.
Aber aus meinen 1000000 Coins wurden gerade mal 86.000 ?!?!
Wenn die kits 5x so teuer werden, das müssen die alten coins auch x5 oder wenigstens x4 oder x3 gerechnet werden...
Das schlimmste ist, das meine 1.000.000 umgerechnet 86.000 nichtmal für ein Kit reichen xD
Außerdem finde ich muss man viel schneller Coins bekommen...
z.B pro Win 200 Coins und Pro Kill 50... Ich verstehe das alles nicht...
Du kriegst ja jetzt in der Lobby Coins. Deshalb wurde dies erhöht.

Die Kits sind so teuer geworden, da die man bei jedem gespielten Spiel Coins gibt. Nur momentan gibt es im CoinSystem noch viele Bugs deswegen bekommt man immer unregelmäßige und wenige Coins!

MIT VIELEN UND LIEBEN GRÜSSEN
GommeHDnetForum c:

Ja, ich weiß jedoch finde ich wenn die Kitz 5mal so Teuer werden, hätten auch die Coins verfünfacht werden müssen.
Das Gomme Team hat sie ja nicht einmal verdoppetl, sie haben sie sogar durch 10 geteilt..

Hey,

ich denke, dass das Team sich schon was dabei gedacht hat.
Um möglichst viele Coins zu bekommen, sollte man "besser" spielen.
Das soll jetzt nicht beleidigend sein^^
Mit dem neuen Update kamen "Faktoren" hinzu, die deine Coins für die jeweilige Runde ausrechnen.
Faktoren können
  • die Anzahl der Kills
  • die Lebensdauer
  • die alleinige aktive Teilnahme am Spielgeschehen
sein.

Ich finde das Update nicht einmal so schlimm.
Ich schätze, dass man nun strategischer spielen sollte, um eine hohe Anzahl an Coins zu erreichen -
kommt mir so vor, meine Meinung.

Im Endeffekt liegt es also bei dir, wie viele Coins man pro Runde bekommt.

Mit freundlichen Grüßen
LabyWolf

Hey,

es gibt zwei Gründe, warum der Preis der Kits erhöht wurde:
  1. Wie hier schon erwähnt wurde, kannst du dir jetzt in allen Spielmodis Coins erwirtschaften und musst somit nicht mehr nur Skywars spielen, um Coins für deine Skywars-Kits zu verdienen. Die Anzahl der Coins, die man erhält, steht auch noch nicht endgültig fest; zur Zeit wird das System noch optimiert.
  2. Du kannst auch aus Item-Chests Kits für EnderGames und Skywars gewinnen. Du kannst diese Kisten für je 10.000 Coins an der Truhe in der Nähe des Spawns kaufen. Die Kisten können kosmetische Features und Haustiere enthalten; aber auch Kits.
Auch steht noch nicht endgültig fest, ob die Preise der Kits so bleiben, wie sie aktuell sind. Gedulde dich einfach noch ein wenig, bis das Coinssystem vollständig optimiert wurde. ;)

- Y0rsh

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop