Forum Umplatzieren der Elemente der Hauptseite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GoduHD

Mitglied
4 Feb. 2017
146
196
390
28
Heyho liebe Community und liebes Team,
ich kenne mich nicht 100%-ig mit XenForo aus, jedoch denke ich, dass dieser Vorschlag nicht allzu viel Aufwand bedeuten sollte.
Ich hatte nämlich die Idee, dass man die Kategorie Community über die einzelnen Spielmodi setzt, da dies ungemein viel Scrollarbeit wegnimmt und der Community Bereich denke ich mal sehr viel mehr Beiträge bekommt als die einzelnen Spielmodi. Außerdem fände ich es noch gut wenn die neuesten Beiträge unter den neuesten Profilnachrichten stehen würden, auch um Scrollarbeit zu verringern.

MfG
~GoduHD~

Heyho liebe Community und liebes Team,
ich kenne mich nicht 100%-ig mit XenForo aus, jedoch denke ich, dass dieser Vorschlag nicht allzu viel Aufwand bedeuten sollte.
Ich hatte nämlich die Idee, dass man die Kategorie Community über die einzelnen Spielmodi setzt, da dies ungemein viel Scrollarbeit wegnimmt und der Community Bereich denke ich mal sehr viel mehr Beiträge bekommt als die einzelnen Spielmodi. Außerdem fände ich es noch gut wenn die neuesten Beiträge unter den neuesten Profilnachrichten stehen würden, auch um Scrollarbeit zu verringern.

MfG
~GoduHD~
Das verstehe ich nicht ganz.

Sry aber ich glaube das wird doch wohl egal sein. Da die "Community" das Forum "Off Topic" enthält, ist dies eine gute Abrundung von den Archiven. Da du in diesem Bereichen vielleicht nicht immer aktiv sein musst ist das doch egal :P Es wird dich nicht umbringen eine Sekunde länger zu scrollen.

Und es hätte keinen Sinn eine Übersicht der neusten Beiträge unter die Profilnachrichten zu setzen, da dauerhaft neue geschrieben werden. Wenn du einmal F5 drückst sind da 1 oder 2 neue. Dafür ist das Forum zu riesig.

Das verstehe ich nicht ganz.

Sry aber ich glaube das wird doch wohl egal sein. Da die "Community" das Forum "Off Topic" enthält, ist dies eine gute Abrundung von den Archiven. Da du in diesem Bereichen vielleicht nicht immer aktiv sein musst ist das doch egal :p Es wird dich nicht umbringen eine Sekunde länger zu scrollen.

Und es hätte keinen Sinn eine Übersicht der neusten Beiträge unter die Profilnachrichten zu setzen, da dauerhaft neue geschrieben werden. Wenn du einmal F5 drückst sind da 1 oder 2 neue. Dafür ist das Forum zu riesig.

Das "Off-Topic" Unterforum beachten leider zu wenige und ich denke auch, dass viele Nutzer gar nicht die Existenz des
Archives wahrgenommen haben. :(
Habe dort schon mehrere Beiträge verfasst und wenn man die Rückmeldung von dort mit hier vergleicht, ist das schon ein Zeichen.

Mit freundlichen Grüßen

~Mundschutz

Zuletzt bearbeitet:
Das "Off-Topic" Archiv beachten leider zu wenige und ich denke auch, dass viele Nutzer gar nicht die Existenz des
Archives wahrgenommen haben. :(
Habe dort schon mehrere Beiträge verfasst und wenn man die Rückmeldung von dort mit hier vergleicht, ist das schon ein Zeichen.

Mit freundlichen Grüßen

~Mundschutz

Wenn du es schaffst im Archiv Beiträge zu erstellen, bekommst du ne 5er PSC.

Außerdem muss man wenn man dann zu den Spielmodi will nur 5 Topics überscrollen, anstatt andersherum ca. 20. Wieso @IntroloHD etwas dagegen hat, wenn man die neuesten Beiträge in die seitliche Spalte weiternachoben verlagert weiß ich auch nicht. Is ja egal wie viele neuen Beiträge da dazu kommen(facepalm)

Außerdem muss man wenn man dann zu den Spielmodi will nur 5 Topics überscrollen, anstatt andersherum ca. 20. Wieso @IntroloHD etwas dagegen hat, wenn man die neuesten Beiträge in die seitliche Spalte weiternachoben verlagert weiß ich auch nicht. Is ja egal wie viele neuen Beiträge da dazu kommen(facepalm)
Es ergibt einfach keinen Sinn, da bereits am Fuß die neuen Themen angezeigt werden und oben (ohne Scrollarbeit ;)) die neuen Beiträge.

Ja eben und so stört es auch niemanden. Problem solved.
Doch mich... Sonst hätte ich den Beitrag ja nicht erstellt(facepalm). Ich weiß sowieso nicht wieso du dich um diesen Beitrag kümmerst als wärst du ein Content oder Moderator aber jedem seinen Traum. Ich finde es auf jeden Fall anmaßend wie du hier denkst Ideen die eigentlich eher an das Team gerichtet sind zu beantworten. Schade so habe ich dich bisher eigentlich gar nicht wahrgenommen aber gut...

MfG
~GoduHD~

Doch mich... Sonst hätte ich den Beitrag ja nicht erstellt(facepalm). Ich weiß sowieso nicht wieso du dich um diesen Beitrag kümmerst als wärst du ein Content oder Moderator aber jedem seinen Traum. Ich finde es auf jeden Fall anmaßend wie du hier denkst Ideen die eigentlich eher an das Team gerichtet sind zu beantworten. Schade so habe ich dich bisher eigentlich gar nicht wahrgenommen aber gut...

MfG
~GoduHD~

Warum macht man das Unterforum für Spieler. Ich hatte auch gedacht du wärst intelligenter. Jeder darf seine Meinung dazu geben, so habe ich dies getan. Nur weil ich gegen deinen Vorschlag bin, bin ich nicht gegen dich oder sowas :D Du nimmst das Forum zu ernst.

Warum macht man das Unterforum für Spieler. Ich hatte auch gedacht du wärst intelligenter. Jeder darf seine Meinung dazu geben, so habe ich dies getan. Nur weil ich gegen deinen Vorschlag bin, bin ich nicht gegen dich oder sowas :D Du nimmst das Forum zu ernst.
Ja aber die Art und Weise wie du dich hier benimmst ist schon etwas Pseudo Supporter mäßig. Frag doch mal Fuxi ob er dir deine Signatur schickt.

Ja aber die Art und Weise wie du dich hier benimmst ist schon etwas Pseudo Supporter mäßig. Frag doch mal Fuxi ob er dir deine Signatur schickt.
Und du solltest mal deinen Status überdenken, haha. Aber jeder hat seine eigene Grenze zwischen Meinung sagen und PseudoSupport. Mir ist es sowas von egal was du denkst, du glaubst es gar nicht. Hoffentlich basiert es auf Gegenseitigkeit und du nervst jetzt endlich mal nicht weiter.

Und du solltest mal deinen Status überdenken, haha. Aber jeder hat seine eigene Grenze zwischen Meinung sagen und PseudoSupport. Mir ist es sowas von egal was du denkst, du glaubst es gar nicht. Hoffentlich basiert es auf Gegenseitigkeit und du nervst jetzt endlich mal nicht weiter.
Sagt der der hier die ganze Zeit versucht zu argumentieren, dass eine Änderung, die er nicht braucht, zu verhindern weil er sie als sinnlos betrachtet...

Ich versuche sie nicht zu verhindern. Ich sage wie gesagt nur meine Meinung wtf.
Ok is ja gut... Ich verstehe das halt nicht so ganz wieso du so dagegen bist wenn es für dich nichts ändert. Ich will jetzt auch eigentlich keinen Beef mit dir anfangen ich denke du hast hier deine Meinung jetzt ausreichend dargelegt und damit ist auch wieder gut mit dem Streit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop