Umgehen der Strafe mit anderen Accounts untersagt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HaemorrhoidenBoi

Mitglied
22 Nov. 2014
1
2
630
25
Liebes Gommehd.net-Team,

Ich möchte NICHT negativ auffallen oder dreist klingen aber ihr könnt doch nicht kontrollieren ob jemand einen anderen Minecraft-Account benutzt während die Strafe zuende geht.
Oder doch? Und wenn ja..... Wie wollt ihr das machen? ;)

LG Hendrik/_Barely_Alive_

Ich glaube wenn viele Bans auf eine IP Adresse vorkommen dann wird auch die IP Adresse "gebannt".
Aber kontrollieren beim Ban umgehen ist fast nicht möglich außer, dein Name im Forum stimmt Ingame mit deinem Forum Namen übereihn, dann war das ein bisschen auffällig. Oder es gibt auch konkrete Hinweise :D

Wie schon gesagt, denke ich nicht, dass das Team darüber eine Auskunft geben wird. Aber mal eine andere Frage: Wenn man den Router für 10 min ausstellt, wird dann nicht eine neue IP angefordert? Kenne mich aber nicht so gut damit aus ^^

MfG Joost_

• Like
Reaktionen: _Barely_Alive_
man wird nicht IP gebannt weil das nichts bringen würde. Ich kann mir vorstellen das es dafür auch Plugins gibt die z.B. melden wenn sich ein neuer account auf dem server einloggt, mit einer ip Adresse die aber zu einem anderen Account schon zugeordnet ist und das Plugin dann irgendwie überprüft ob dieser Account gebannt ist oder so ka xDDD

Es ist strengstens untersagt mit anderen Accounts den Bann zu umgehen

Doch das ACP bietet die Möglichkeit, zu jedem User seine IP-Adresse und zu der IP-Adresse auch die letzten User anzuzeigen, sowie die IPs für einen Zeitraum zu bannen. Zumindest ist das das, was in diesem "Hacker-Video" so geleakt wurde. Ob das automatisch auch im Hintergrund passiert, oder nur manuell überprüfbar ist, weiß ich nicht.
Es besteht auf jeden Fall die Möglichkeit, dass Servernetzwerke über die IP-Adressen Banumgehung herausfinden, wie oft davon Gebrauch gemacht wird, keine Ahnung :)

• Like
Reaktionen: BuildmodeOne
Doch das ACP bietet die Möglichkeit, zu jedem User seine IP-Adresse und zu der IP-Adresse auch die letzten User anzuzeigen, sowie die IPs für einen Zeitraum zu bannen. Zumindest ist das das, was in diesem "Hacker-Video" so geleakt wurde. Ob das automatisch auch im Hintergrund passiert, oder nur manuell überprüfbar ist, weiß ich nicht.
Es besteht auf jeden Fall die Möglichkeit, dass Servernetzwerke über die IP-Adressen Banumgehung herausfinden, wie oft davon Gebrauch gemacht wird, keine Ahnung :)

Wo findet man das "Hacker Video"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop