Moderation Umgang mit Entbannungsanträgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheRealLukee

Premium
22 Jan. 2016
19
8
568
Hallo,
ich wollte mich einfach mal zu meiner Erfahrung mit dem letzten Entbannungsantrag äußern. Ich wurde für Random-Killing in TTT gebannt. In dem Video sieht man eindeutig, dass ich auf den Spieler zwei-drei mal geschlagen habe, aber er nicht gestorben ist (was auch so gewollt war). Auf die Frage, ob ich dazu äußern möchte, habe ich erlärt, wieso ich das gemacht habe und auch nochmal darauf hingewiesen, dass ich niemanden getötet habe. Die nächste Antwort war dann wörtlich: "Kannst du mir deinen Killgrund erläutern?".

Mir geht es hier weder darum, ob der Bann gerechtfertigt war oder ich mich über die (aufgrund der ohnehin kurzen Dauer des Banns nicht zustande gekommene) Entscheidung beschweren möchte. Ich finde nur, es ist eine sehr merkwürdige Frage, die den Anschein erweckt, dass man sich circa 10 Sekunden mit einem Fall auseinander setzt. Finde ich schwierig, zumal, wenn man im Forum ein bisschen liest, Teammitglieder ja scheinbar öfter mal "danaben schießen".
 
  • Like
Reaktionen: Velonator

Voltarix

Moderator
5 Okt. 2015
899
97
2.872
1.155
der Boulderhalle ;)
Hey ho,

erstmal vielen Dank für dein Feedback.

Gerade in TTT legen wir fast immer ein Beweisvideo vor und lassen uns dann entsprechend eine Stellungsnahme zukommen lassen, so auch bei dir. Dabei spielt es keine Rolle ob du einen Grund hattest oder nicht.
Ich finde nur, es ist eine sehr merkwürdige Frage, die den Anschein erweckt, dass man sich circa 10 Sekunden mit einem Fall auseinander setzt.
Ich kann dir garantieren, dass wir uns mit jedem TTT Ban sehr genau auseinander setzen, auch wenn viele User das Gegenteil behaupten.

Mir geht es hier weder darum, ob der Bann gerechtfertigt war oder ich mich über die (aufgrund der ohnehin kurzen Dauer des Banns nicht zustande gekommene) Entscheidung beschweren möchte.
Was genau hast du den mit diesem Beitrag vor? Ein wirkliches Feedback kann ich hier nicht rauslesen oder ist dein Anliegen, dass wir dir so eine Gegenfrage stellen?

Mfg Voltarix
 
  • Like
Reaktionen: cuddlxs

TheRealLukee

Premium
22 Jan. 2016
19
8
568
Hey ho,

erstmal vielen Dank für dein Feedback.

Gerade in TTT legen wir fast immer ein Beweisvideo vor und lassen uns dann entsprechend eine Stellungsnahme zukommen lassen, so auch bei dir. Dabei spielt es keine Rolle ob du einen Grund hattest oder nicht.
Wenn es keine Rolle spielt, was soll dann diese Frage?
1640640204133.png
Was genau hast du den mit diesem Beitrag vor? Ein wirkliches Feedback kann ich hier nicht rauslesen oder ist dein Anliegen, dass wir dir so eine Gegenfrage stellen?
Es geht mir darum, das einfach mal anzusprechen. Und evtl. auch zu hören, wie andere Nutzer das sehen. Das sollte ja auch in Eurem Interesse sein...
 

Voltarix

Moderator
5 Okt. 2015
899
97
2.872
1.155
der Boulderhalle ;)
Hey ho,

Wenn es keine Rolle spielt, was soll dann diese Frage?
Weil wir dann scheinbar eine Stellungsnahme bzw. eine Begründung (gemäß externer Definition) von dir haben wollen, daran ist aber nichts verwerflich.
Solltest du damit nicht einverstanden sein, kannst du dich jederzeit bei einem Senior-Moderator per Unterhaltung melden und dich "beschweren".
Es geht mir darum, das einfach mal anzusprechen. Und evtl. auch zu hören, wie andere Nutzer das sehen. Das sollte ja auch in Eurem Interesse sein...
Dennoch ist das nicht wirklich ein konstruktives Feedback bzw. kann ich daraus nichts erkennen.
Ich nehme das ganze aber einmal auf und leite es intern weiter.

Mfg Voltarix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop