Allgemeines Umgang Der Mitspieler

ImCryYouLaugh

Mitglied
15 Feb. 2018
7
7
143
Heyho Liebe GommeHD.net Commyunity Ich Hätte Da mal eine Frage,

Ihr Wisst Ja alle Das Man Aus dem Chat Gebannt VWerden kann wegen "Beleidigung" Aber Ich Hätte Eine Idee Wie vllt. Weniger Leute Beledigigen

-Nach Jeder Runde also Z.b Ich Verliere Eine runde TTT und im CHat steht " Die Traitor Haben Gewonnen "

Wenn ihr Dann GG/gg/GoodGame etc... Schreibt Krigt ihr +10Coins

So als Ermutigung "Fair" Zu Sein Versteht ihr?

Also Wenn So ein System Da Wäre,Würde bestimmt Mehrere Leute "Netter" Sein. (PS: und jai ch benutze Gerne Anführungsstriche =)


MfG. Léon/ImCryYouLaugh
 
Heyho Liebe GommeHD.net Commyunity Ich Hätte Da mal eine Frage,

Ihr Wisst Ja alle Das Man Aus dem Chat Gebannt VWerden kann wegen "Beleidigung" Aber Ich Hätte Eine Idee Wie vllt. Weniger Leute Beledigigen

-Nach Jeder Runde also Z.b Ich Verliere Eine runde TTT und im CHat steht " Die Traitor Haben Gewonnen "

Wenn ihr Dann GG/gg/GoodGame etc... Schreibt Krigt ihr +10Coins

So als Ermutigung "Fair" Zu Sein Versteht ihr?

Also Wenn So ein System Da Wäre,Würde bestimmt Mehrere Leute "Netter" Sein. (PS: und jai ch benutze Gerne Anführungsstriche =)


MfG. Léon/ImCryYouLaugh
So wie ich das deute, ist das ein Vorschlag. Falsches Unterforum. @v_f_1, kannst du den verschieben?

//Edit: Danke für den Hinweis. Ist verschoben. ~KeinYouTuber
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beispielchat:
xXCodKidXx: GG
IchHabvonIrgendwaszuvielgenommen: GG
xXCodKidXx: Nice hacks IchHabvonIrgendwaszuvielgenommen
IchHabvonIrgendwaszuvielgenommen: Halts Maul spasssst, l2p.
IchHabvonIrgendwaszuvielgenommen: Fking noob.

[Dann schreiben die Leute halt GG und flamen sich dann]
{EDIT: OOOOODER sie pfeifen einfach auf die 10 Coins]
 
  • Like
Reaktionen: Nvqo und Steven_Fuxi
Ja, dann werden die Spieler einfach "gg" schreiben für die 10 Coins. Allgemein, was bringt es "gg" zu schreiben? Einfach die Runde zu leaven ohne irgendetwas zu schreiben ist doch auch gut. Denkst du irgendjemanden interessiert es ob du "gg" schreibst oder einfach nichts?
 
  • Like
Reaktionen: Nvqo
Heyho Liebe GommeHD.net Commyunity Ich Hätte Da mal eine Frage,

Ihr Wisst Ja alle Das Man Aus dem Chat Gebannt VWerden kann wegen "Beleidigung" Aber Ich Hätte Eine Idee Wie vllt. Weniger Leute Beledigigen

-Nach Jeder Runde also Z.b Ich Verliere Eine runde TTT und im CHat steht " Die Traitor Haben Gewonnen "

Wenn ihr Dann GG/gg/GoodGame etc... Schreibt Krigt ihr +10Coins

So als Ermutigung "Fair" Zu Sein Versteht ihr?

Also Wenn So ein System Da Wäre,Würde bestimmt Mehrere Leute "Netter" Sein. (PS: und jai ch benutze Gerne Anführungsstriche =)

Das ist irgendwie fast so wie das Karma auf dem Hypixel Server, wenn man "gg" schreibt. Aber eine coole Idee!
 
Ja, dann werden die Spieler einfach "gg" schreiben für die 10 Coins. Allgemein, was bringt es "gg" zu schreiben? Einfach die Runde zu leaven ohne irgendetwas zu schreiben ist doch auch gut. Denkst du irgendjemanden interessiert es ob du "gg" schreibst oder einfach nichts?
Wobei ich denke, dass es vielen Spielern sowieso egal ist, ob man jetzt 10Coins mehr oder weniger hat. Da bekommt man in jeder Runde fast das 50fache
 
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo
 
  • Like
Reaktionen: Luziusi

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop