Heyho Liebe GommeHD.net Commyunity Ich Hätte Da mal eine Frage,
Ihr Wisst Ja alle Das Man Aus dem Chat Gebannt VWerden kann wegen "Beleidigung" Aber Ich Hätte Eine Idee Wie vllt. Weniger Leute Beledigigen
-Nach Jeder Runde also Z.b Ich Verliere Eine runde TTT und im CHat steht " Die Traitor Haben Gewonnen "
Wenn ihr Dann GG/gg/GoodGame etc... Schreibt Krigt ihr +10Coins
So als Ermutigung "Fair" Zu Sein Versteht ihr?
Also Wenn So ein System Da Wäre,Würde bestimmt Mehrere Leute "Netter" Sein. (PS: und jai ch benutze Gerne Anführungsstriche =)
MfG. Léon/ImCryYouLaugh
Ihr Wisst Ja alle Das Man Aus dem Chat Gebannt VWerden kann wegen "Beleidigung" Aber Ich Hätte Eine Idee Wie vllt. Weniger Leute Beledigigen
-Nach Jeder Runde also Z.b Ich Verliere Eine runde TTT und im CHat steht " Die Traitor Haben Gewonnen "
Wenn ihr Dann GG/gg/GoodGame etc... Schreibt Krigt ihr +10Coins
So als Ermutigung "Fair" Zu Sein Versteht ihr?
Also Wenn So ein System Da Wäre,Würde bestimmt Mehrere Leute "Netter" Sein. (PS: und jai ch benutze Gerne Anführungsstriche =)
MfG. Léon/ImCryYouLaugh