Cores Umfrage

• Ersteller Ersteller NmY2w3Mrya0ed7B22smYHcVh
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin zwar nicht wirklich bei Cores aktiv, habe aber guten Kontakt zu einigen Spielern und mir das mal erklären lassen...
Meine Meinung ist ganz klar, ich finde es einfach lächerlich und komplett unnötig den anderen so den Spielspaß zu nehmen oder einfach nur abzufxcken...

Fals es noch aktuell ist: ich bin ein Random; ich werde auch immer einer bleiben und mich regen alle Clans außer 1-2 Stück auf!
Dieses Gefühl mit einer schönen Gangster-Trap-Musik hinter einem Bildschirm zu sitzen, und zu merken wie sich auf der anderen Seite der Leitung reihenweise unreife Kinder aufregen ist einfach nur toll...
Jeder der bereits geraped hat oder es regelmäßig macht sollte wissen wovon ich spreche
:)

• Like
Reaktionen: Eriisch
Hängt davon ab, wenn man sie (damit meine ich Top 500 Spieler) bittet net zu rapen und sie es trotzdem machen finde ich es unhöflich.
Ebenso wenn sie einem iwie nachjoinen. Aber wenn man einfach reingeht und nichts sagt finde ich es ok. Aber die erfahrenen Spieler und bekannten sollten wissen, dass Rapen nervt und es daher lassen. Aber Rndms können es ja nicht wissen sondern seehen es einfach als Anti-Clan-Taktik an.

• Like
Reaktionen: xandosti
Hey, Secci :P

Also ich hasse das 'Rapen' auch, jedoch finde ich es irgendwie sinnlos und unverständlich für mich, so seine wertvolle Zeit zu verschwenden. Daher sag ich einfach nur dazu, dass die Personen, die halt nichts besseres zutun haben, es einfach tun sollen. Sie werden schon früher oder später merken, ob das wirklich die Zeit wert war oder nicht, oder? :)

LG Feuerstaihn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop