Erledigt Umfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D_King2000

Mitglied
14 Mai 2015
107
87
690
25
Österreich
Wie erstellt man eine Umfrage?
Ich würde gerne eine im Unterforum "Diskussion"erstellen.

Ist das eine Premium-Feature, oder ist es nur im Unterforum "Diskussion" einfach nicht möglich?

Mfg

Soweit ich weiß, ist dieses Feature nur in "Ideen und Vorschläge" zu finden.
Was ich irgendwie etwas schade finde.

In diesem Unterforum kannst du keine Umfrage erstellen, aber z.B. im Unterforum Ideen & Vorschläge, scrolle dazu einfach etwas runter, wenn du einen Thread erstellen willst, dort kannst du eine Umfrage erstellen.

Nein, es ist kein Premium-Feature, es gibt den Rang-Premium nicht im Forum, bzw. extra Features für den Rang Premium.

~Nxckley

In diesem Unterforum kannst du keine Umfrage erstellen, aber z.B. im Unterforum Ideen & Vorschläge, scrolle dazu einfach etwas runter, wenn du einen Thread erstellen willst, dort kannst du eine Umfrage erstellen.

Nein, es ist kein Premium-Feature, es gibt den Rang-Premium nicht im Forum, bzw. extra Features für den Rang Premium.

~Nxckley
In Forumspielen und Skyblock geht das auch.

• Like
Reaktionen: Nxckley
e68ed36b224149278aa47ecfccdc6338.png

Das siehst du dann, unter dem Kasten, wo du was schreiben kannst. Dies kannst du aber nur als Thread-Ersteller in den bestimmten Unterforen, wo du eine Umfrage erstellen kannst.

Hey,

~Nxckley
e68ed36b224149278aa47ecfccdc6338.png

Das siehst du dann, unter dem Kasten, wo du was schreiben kannst. Dies kannst du aber nur als Thread-Ersteller in den bestimmten Unterforen, wo du eine Umfrage erstellen kannst.
Genau so ist es. c:

Solltest du weitere Fragen haben, dann kannst du dich gerne bei mir melden.

//closed

-Monkeyyy11

• Like
Reaktionen: Nxckley
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop