SurvivalGames Umfrage

• Ersteller Ersteller ItzChrolexPvP
  • Erstellt am Erstellt am
I

ItzChrolexPvP

Unregistriert
Hey miteinander,

Wie in einem anderem Thread (Hier verlinkt: https://www.gommehd.net/forum/threads/sg64-veraenderung-muss-her-neue-regel.402418/ ) wurde schon gefragt ob man die 64-SurvivalGames wieder normal wie früher (also non- und allowteams) gemacht wird.
Meine Meinung ist dazu, dass auch bei 24-SG ist.
Mann kann es ja bei QSG lassen.
Generell ist es ja auch so, dass SG nicht mehr so gehypt wird (wie im anderem Thread auch schon angesprochen).
Ich fande als es noch "gemischt" war empfand ich es so, dass es mehr und mit viel mehr Spaß und Freude gespielt wurde von den Spieler des GommeHD.net Netzwerkes.
Die dazu kommenden QuickSurvivalGames haben das Ganze Spielprinzip nocheinmal ein wenig "aufgefrischt"
Die Idee von @byF3lix war schon gut, aber ich finde die sollten wieder so eingeführt werden wie früher.

Wie findet ihr (Die Spieler und das Team), dass es wieder so wie früher "gemischt" wird.

Falls ihr abstimmten wollt ein Link, der führt euch zu einder Website wo ihr evtl. abstimmen könnt.
( http://www.strawpoll.me/6534795 )

Natürlich könnt ihr auch unten rumschreiben.

MfG
¢няσℓєχ

• Like
Reaktionen: byF3lix
Hey miteinander,

Wie in einem anderem Thread (Hier verlinkt: https://www.gommehd.net/forum/threads/sg64-veraenderung-muss-her-neue-regel.402418/ ) wurde schon gefragt ob man die 64-SurvivalGames wieder normal wie früher (also non- und allowteams) gemacht wird.
Meine Meinung ist dazu, dass auch bei 24-SG ist.
Mann kann es ja bei QSG lassen.
Generell ist es ja auch so, dass SG nicht mehr so gehypt wird (wie im anderem Thread auch schon angesprochen).
Ich fande als es noch "gemischt" war empfand ich es so, dass es mehr und mit viel mehr Spaß und Freude gespielt wurde von den Spieler des GommeHD.net Netzwerkes.
Die dazu kommenden QuickSurvivalGames haben das Ganze Spielprinzip nocheinmal ein wenig "aufgefrischt"
Die Idee von @byF3lix war schon gut, aber ich finde die sollten wieder so eingeführt werden wie früher.

Wie findet ihr (Die Spieler und das Team), dass es wieder so wie früher "gemischt" wird.

Falls ihr abstimmten wollt ein Link, der führt euch zu einder Website wo ihr evtl. abstimmen könnt.
( http://www.strawpoll.me/6534795 )

Natürlich könnt ihr auch unten rumschreiben.

MfG
¢няσℓєχ
Also ich bin nur für SG64 aber ich würde den beitrag bei SG reinstellen...

Aufjeden fall wenn alles wieder zusammen kommt dan sollte meiner meinung nach das alte Lootsystem wieder zurückkehren...
siehe https://www.gommehd.net/forum/threads/zurueck-zum-letzten-kisten-loot-system.375832/

Hey, ich habe mir deinen Thread angesehe und muss sagen, dass du recht hast. Das GommeHD.net Team kann sich drum kümmern, dass 64iger und 24iger SurvivalGames wieder gemischt wird d.h. dass es kein Teams erlaubt und Teams Verboten gibt.
Bei manchen Spieler ist es auch so, dass sie ausversehen in die falsche Lobby gehen, da sie noch an die "alte" Schilderwand gewöhnt sind.
Ich finde es besser und übersichtlicher wenn es so ist wie früher.
Das beste wäre, wenn es wieder eine Abstimmung gäbe, wo die User die kein Forum-Account haben auch abstimmen können (Das wäre aus meiner Sicht fairer).
Ich hoffe das beste und freue mich, wenn sich nun ein Teammitglied diesen Thread anschaut und sich darüber äußert bzw. meint ob dies in Kraft treten könne.

Schönen Abend noch!

¢няσℓєχ

Hey, ich habe mir deinen Thread angesehe und muss sagen, dass du recht hast. Das GommeHD.net Team kann sich drum kümmern, dass 64iger und 24iger SurvivalGames wieder gemischt wird d.h. dass es kein Teams erlaubt und Teams Verboten gibt.
Bei manchen Spieler ist es auch so, dass sie ausversehen in die falsche Lobby gehen, da sie noch an die "alte" Schilderwand gewöhnt sind.
Das beste wäre, wenn es wieder eine Abstimmung gäbe, wo die User die kein Forum-Account haben auch abstimmen können (Das wäre aus meiner Sicht fairer).
Ich hoffe das beste und freue mich, wenn sich nun ein Teammitglied diesen Thread anschaut und sich darüber äußert bzw. meint ob dies in Kraft treten könne.
aha ...
Check ich nicht ...

Schönen Abend noch!

¢няσℓєχ

Damit meine ich, dass es ja früher bevor auch es in Teams erlaubt und Team nicht erlaubt besseres Kisten-Luck war (z.B.: Dass in von 9/10 Kisten mind. eine kleine Waffe ist womit mann sich verteidigen kann.

MfG
¢няσℓєχ

Damit meine ich, dass es ja früher bevor auch es in Teams erlaubt und Team nicht erlaubt besseres Kisten-Luck war (z.B.: Dass in von 9/10 Kisten mind. eine kleine Waffe ist womit mann sich verteidigen kann.
Warum 9/10? Is deoch viel zu übertrieben...
Das Kistenloot System wie früher...

Hey,

Das meine ich ja nur als Beispiel, das alte Lootsystem war auch ein wenig "schlecht" , da man das Feuerzeug zu oft benutzen kann, da sie das nun geändert haben in Feuerbälle (jz. ist es wieder Feuerzeug), und dabie haben sie auch sehr warscheinlich das Loot-System mit den Waffen zu verteidigung geändert.
Ich würde auch gerne das alte Loot-System haben, (also mit den Waffen dass sie wieder öfters kommen) aber dass es kein Feuerzeug mehr gibt sondern Feuerbälle, da mit Feuerzeugen zu viel angezündet wird, und dies einige Spieler aufregt.
Kommen wir mal wieder zum Anfang zurück.
Ich wünsachte mir einfach dass es wieder "gemischt" wird, da es einfach "lustiger" ist mal vllt. wenn es Teams sind dass sie dann einfach Random Teamen und so neue "Freundschaften" knüpfen.
Sowas fänd ich einfach besserr (Obwohl sich warscheinlich nicht alle drauf einlassen).
Die Idee nur 24iger und 64iger zu "mischen" wäre besser, um das ganze mal wieder einmal aufzu frischen.
SurvivalGames wird nicht mehr so oft gespielt (aber noch stark!), warscheinlich weil es in Teams Erlaubt und Teams nicht erlaubt eingeteilt wurde.
Mir kam es so vor, dass SG früher , bevor das 'Update' kam , mehr gespielt wurde und in den letzten Monaten sehr startk nachgelassen hat.
Villeicht würden sich ja einige neue Maps auch eignen um SG ein bischen mehr auf zu frischen.
Ich spiele selbst nicht mehr so oft SG, da es einfach "langweiliger" wurde. Bevor das Update kam, habe ich es sehr oft gespielt.
Also, reden wir nichtmehr über das Loot-System sondern um die eigentlichte Sache, das aufteilen bzw. wieder zusammenmischen von 64iger- 24iger und Quick-SG.

Falls jemand noch weitere Vorschläge hat, bitte über das eigentliche Thema schreiben.

Vielen Dank

¢няσℓєχ

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop