FFA Hardcore Umfrage+Vorschlag

wnbeMxds

Mitglied
25 Feb. 2018
36
34
268
24
HeY, ich hätte erst einmal eine kleine Umfrage: welcher Clan ist eurer Meinung nach der Coolste und beste FFA Clan (pvp Stärke und so weiter).

Jetzt aber zum Wesentlichen ich hätte einen Vorschlag: Das es in einen FFA Spielmodi gibt wo zum Beispiel 20ger Teams gegen 20ger Teams (2x20) oder mit 5er Teams (8x5)
Das war die Idee auch schon teilt mir gerne eure antworten mit :)
 

abhandengekommen

Mitglied
16 Juni 2017
531
878
1.055
20
Das mit dem coolsten/besten Clan kann ich dir nicht beantworten, da ich diese zwar kenne aber noch nie wirklich in Action gesehen habe. Zum anderen würde ich deinen Vorschlag mit den FFA-Teamkämpfen in dem Unterforum "Ideen und Vorschläge" noch einmal neu verfassen und dort dann etwas detaillierter darauf eingehen, da diese Idee potenzial hat und ich sie mit ein paar mehr Ideen für den Modus und die Umsetzung sicherlich unterstützen würde. ;)
 
Y

y9n-GXVPWr60H_bYe5yEyK-i

Unregistriert
HeY, ich hätte erst einmal eine kleine Umfrage: welcher Clan ist eurer Meinung nach der Coolste und beste FFA Clan (pvp Stärke und so weiter).

Jetzt aber zum Wesentlichen ich hätte einen Vorschlag: Das es in einen FFA Spielmodi gibt wo zum Beispiel 20ger Teams gegen 20ger Teams (2x20) oder mit 5er Teams (8x5)
Das war die Idee auch schon teilt mir gerne eure antworten mit :)
Wie @Timester geschrieben hat, schreibe einen neuen Text hier, denn hierhin gehört es nicht.
Des weiteren würde ich mich freuen, wenn du ein bisschen mal auf deine Rechtschreibung und Grammatik achten würdest, vielleicht würde man ja, dann etwas genauen Verstehen.
 

Buffalo_Brother

Mitglied
6 Apr. 2018
127
125
360
22
Wie @Timester geschrieben hat, schreibe einen neuen Text hier, denn hierhin gehört es nicht.
Des weiteren würde ich mich freuen, wenn du ein bisschen mal auf deine Rechtschreibung und Grammatik achten würdest, vielleicht würde man ja, dann etwas genauen Verstehen.
Deine Grammatik, Satzstellung und Beistrichsetzung ist die eines 9-Jährigen.
 
  • Like
Reaktionen: Wandtafel und Wolle8

Shi1ft

Mitglied
3 Nov. 2017
6
5
233
Ich finde die Idee an sich nicht schlecht und glaube das dieses Feature auch genutzt werden würde.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop