Erledigt Umfrage-Idee

DomihIstGott

Mitglied
28 Nov. 2014
3
1
230
24
Sehr geehrtes Gomme-Server Team,

Ich habe einen Vorschlag zu einer Umfrage die ihr vielleicht mal machen könntet.
Ich weiß nicht genau ob ich das in die richtige Kategorie hineinschreibe, aber egal ^^
Meine Vorschlag wäre das ihr mal eine Umfrage macht aus welchem Bundesland jeder kommt. Das würde mich so Xtrem mal interessieren, weil ich aus Brandenburg komme und keinen kenne der auch aus Brandenburg kommt.
Ich glaube auch für euch ist das nicht so schlecht zu wissen woher so jeder kommt.

Würde mich über Antwort freuen.

Mfg YoureStein ✌

Sehr geehrtes Gomme-Server Team,

Ich habe einen Vorschlag zu einer Umfrage die ihr vielleicht mal machen könntet.
Ich weiß nicht genau ob ich das in die richtige Kategorie hineinschreibe, aber egal ^^
Meine Vorschlag wäre das ihr mal eine Umfrage macht aus welchem Bundesland jeder kommt. Das würde mich so Xtrem mal interessieren, weil ich aus Brandenburg komme und keinen kenne der auch aus Brandenburg kommt.
Ich glaube auch für euch ist das nicht so schlecht zu wissen woher so jeder kommt.

Würde mich über Antwort freuen.

Mfg YoureStein ✌
Das mag für einige vielleicht interessant sein, aber du wirst nicht jeden dazu bekommen, seine Stimme abzugeben. Außerdem wird es auf die Einwohnerzahl der jeweiligen Bundesländer ankommen. Es werden zum Beispiel nicht sehr viele aus dem Saarland hier sein :3

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop